Maus im Keller

F

fina

Guest
Liebe Foris, heute möchte ich von meinem Traum erzählen und bin gespannt, was Euch dazu einfällt.

Ich war im Keller des Hauses, welches ich früher bewohnte. dort fand ich eine alte graue Socke, ziemlich verdreckt. Ich nahm sie mit hoch in die wohnung und bemerkte, das sie in meiner Hand wackelte. Ich sagte zu irgend jemanden (Familie?) : die hat wohl ein Eigenleben?
Ich griff rein und holte eine süße, kleine Maus ( so ne 2farbige, wie sie im Zooladen sind) heraus, an ihr hingen ihre Babys.
Ich sagte, na, die muß ja schon lange da im Keller gewesen sein und war darüber erstaunt.
Vorsichtig hab ich die Mäusefamilie in den Händen nach draußen gebracht, um ihr im Garten einen guten Platz zu suchen.

Das wars schon.
Gefühl beim Traum war vorrangig ein Staunen.

Alles Liebe Fina
 
Werbung:
Zurück
Oben