Maus auf dem Mars entdeckt!

Das gewissenhafte Annähern weiß ich durchaus zu schätzen, doch Fremdbestimmung wird für mich nie Selbstbestimmung heißen. :D

Ich bin mir ganz sicher, wenn ich in der Käseabteilung bin, dass, wenn es nur noch Harzer gibt, ich ihn ganz selbstbestimmt nicht kaufen werde, obwohl ich mir vorgenommen habe, Käse zu besorgen.

:Dich kenne den Käse nicht , also würde ich ihn selbstbestimmt , auch nicht nehmen....

Ich denke, wir beide denken nicht soooo unterschiedlich , doch anscheinend brauchen wir an " Dolmetscher":D...oder unterscheiden uns dennoch , aber nur geringfügig.....Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus, fällt ma grod ein...:lachen::lachen::lachen:

Ich muss jetzt für mich noch a Erklärung überlegen , um es irgendwie verständlicher zu machen...hmmmmm
 
Werbung:
gibt da auch die umgekehrten Sensationen, wo man in seinem Süsswarenlager sein Mars auf der Maus entdeckt:eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben