Maus auf dem Mars entdeckt!

005.gif

wir sollten den mars als neue nahrungsquelle erobern -

bei uns entwickelt alles etwas zu viel strahlkraft.

also - neuer werbeslogan -

ESST MARS VOM MARS! :banane:
 
Werbung:
wieso verdient es das wort dem?
schlechte wortwahl *g*

Schlechte Wortwahl wäre es gewesen, wenn ich das *dem* nicht benutzt hätte. Denn dann wäre der Sinn ein anderer und letztlich gelogen.

Und genauso geht die foppende Wissenschaft über ahnungslose Leute her.

Vieles wird ungeprüft als Gegeben hingenommen und dann kommt das Wunder, dass es um was ganz anderes geht. Dennoch, existiert keine Lüge, nur ein anderer Blickwinkel.
 
Es wird soviel über Projektionen geredet. Und wenn es Projektionen wirklich geben sollte, spirituell betrachtet, dann müsste es auch möglich sein, Leben auf dem Mars esoterisch zu projezieren.

Ist es nicht möglich, so ist das ganze Projektionsgelaber: Du projezierst da was rein - das sind deine Projektionen - und so weiter, nur heißer Humbug, um die eigenen Macken in Ausrede von sich zu weisen.
 
Es wird soviel über Projektionen geredet. Und wenn es Projektionen wirklich geben sollte, spirituell betrachtet, dann müsste es auch möglich sein, Leben auf dem Mars esoterisch zu projezieren.

Ist es nicht möglich, so ist das ganze Projektionsgelaber: Du projezierst da was rein - das sind deine Projektionen - und so weiter, nur heißer Humbug, um die eigenen Macken in Ausrede von sich zu weisen.


Ja, weil projoziere ja selbst was rein und bleibe nicht bei mir.

LG;)
 
Du willst ins Kloster mit einem auferlegten Schweigegelübde? :confused:

Nein, obwohl ins Kloster wollte ich dennoch schon mal:Dober des Schweigegelübde is nix für mi.

Ich meine , ich kann immer nur von mir ausgehen, vom gegenüber wäre es mE. immer nur eine Vermutung, ich weiss jetzt nicht ob das verständlicher/besser ausgedrückt ist.

LG:)
 
Ich meine , ich kann immer nur von mir ausgehen, vom gegenüber wäre es mE. immer nur eine Vermutung, ich weiss jetzt nicht ob das verständlicher/besser ausgedrückt ist.

...und ich meine -
so ist es.

verlangt aber zumindest den versuch der absoluten ehrlichkeit mit sich selbst.....

ein breiter weg dahin - wie ich ehrlich mit selbst - erfahre. :)
 
Werbung:
Nein, obwohl ins Kloster wollte ich dennoch schon mal:Dober des Schweigegelübde is nix für mi.

Ich meine , ich kann immer nur von mir ausgehen, vom gegenüber wäre es mE. immer nur eine Vermutung, ich weiss jetzt nicht ob das verständlicher/besser ausgedrückt ist.

LG:)

Es ist immer einer Vermutung, wenn einander nicht gekannt ist. Bei sich kennenden, fällt diese Vermutung weg. Obwohl manchmal wer ins Schwarze trifft, doch dann muss sich schon schwer mit dem Gegenüber sich auseinandergesetzt haben im Sinne des Kennenwollens, was übrigens auf dem Mars sehr gut gelingt.
 
Zurück
Oben