Matura

Aksinja

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2003
Beiträge
195
Ort
Graz
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eine dringende Frage an die Experten unter euch.
Übernächste habe ich Matura. Da ich im Nachhinein erfahren hatte, dass ich tolle astrologische Bedingungen hatte, als ich meine letzten Zulassungsprüfungen machte, würde mich diesmal interessieren, wie es zur Matura aussieht.

Meine Daten sind: 23.4.1984 um 23:45 in Wien und die Maturatermeine sind am 24., 26., und 28. April.

Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen etwas über astrologischen Umstände an diesen Tagen erzählen?

Wäre ganz lieb!!! :danke:

Alles Liebe!
Babsi
 
Werbung:
Hallo Babsi,

das magst du jetzt bestimmt nicht hören...

Also ich bin froh dass ich mich im Matura Alter noch nicht so sehr mit dem Sterneneinfluß beschäftigt habe.
Mittlerweile bin ich eine von denen die vor jedem größeren Ereignis die Sterne abchecken:rolleyes: .

Da du den Matura Termin nicht wählen kannst würde ich gar nicht nachsehen wie die Sterne stehen.
Du kannst ja nicht nicht antreten oder es auf einen anderen Zeitpunkt verschieben!

Ich hab im Studium auch schon bei z.B. schlechten Mars Transiten Prüfungen erfolgreich absolviert.

Wenn du gut lernst und dich an den Tagen gut fühlst (Ernährung, Schlaf), wird auf jeden Fall alles gut laufen, ganz bestimmt!

Athena
 
Zurück
Oben