Matthias Lanziger - Schock

hm, naja, schließ mich der meinung an dass man nicht mit allem gefährlichen aufhören kann, zb autofahren.

was matthias lanzinger passiert ist, ist tragisch und schockierend, er selbst und seine familie haben mein vollstes mitgefühl!
aber er hat von dem risiko seines berufes gewusst, und hats nicht aufgegeben!
schifahren ist 50:50 vielleicht stürzt du vielleicht nicht - trotz des härtesten trainings und der besten ausrüstung!

ich mein ich arbeite in einer bank und weiß auch um das risiko dass morgen ein bankräuber reinkommen könnt und mich verletzt oder sogar tötet, trotzdem geh ich jeden tag zur arbeit! man muss ja schließlich geld verdienen und wenn matthias lanzinger schifahren zu seiner arbeit gemacht weiß er um das risiko!

lg
neph
 
Werbung:
Genau, der Meinung bin ich auch!

Gar keine Frage, dass es tragisch ist für ihn und seine Familie! Aber wie du sagst, das Risiko war ihm bewusst.

LG Kessy
 
Werbung:
Wer sagt denn, dass dieser Mann seinen Sport nicht weiter ausführen kann? Es gibt gute Sportprothesen und damit kann er gut und gerne weiter Weltcup fahren im Versehrtensport. er lebt noch und nur das ist wichtig. Stellt Euch vor er wäre querschnittsgelähmt. Das wäre tragisch. So kann er sein Leben fast so selbstständig weiter leben, wie vorher. Mit Prothesen ist das möglich.

Es kommt alles nur auf die Perspektive an.

Ich wünsch ihm von ganzem Herzen schnelle Genesung.
 
Zurück
Oben