1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mattel und der Sex- Skandal um Harry-Potter-Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von 0bst, 16. Mai 2014.

1. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Das hätte ich nicht für möglich gehalten:
    http://www.heise.de/tp/artikel/13/13378/1.html

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Was hättest du nicht für möglich gehalten? Dass Jugendliche sexuelle Stimulierung im Kinderzimmer suchen.

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

R.

3. 0bst

0bst Guest

Unsensibles Design, haufenweise Schadstoffe, überteuerter Preis, Verkaufsverbote...

Habe gerade festgestellt, daß es mindestens zwei verschiedene Modelle mit der gleichen Bezeichnung gibt:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nimbus-2000/161814365-23-1059?ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...r-sammlerstueck/189392938-234-1995?ref=search

4. Alter wein in neuen Schläuchen, wie immer.:rolleyes:

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

Scheint ja momentan eine richtige Epidemie zu sein. Grassiert ein Virus? Symptome: möglichst viel künstliche Aufregung um möglichst nixundwiedernix und das mit möglichst viel Wirbel???

Ich mein, ganz ehrlich. Haben wir denn alle schon komplett vergessen, was wir als Kinder so alles gespielt haben? :D Ganz ohne selbstvibirierenden Besen :D - ja Herrschaften, Kinder entdecken halt nunmal gelegentlich ihren Körper... wenn ich diese unfaßbaren Äußerungen lese, hey das ist ja wie anno dunnemals, als die rauschebärtigen Kirchenväter noch so richtig das Szepter in der Hand hatten, ganz fest :D

*wiesollichsagen*
    Kinnaree

6. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wahrscheinlich ist der Besen preisgünstiger, als ein Dildo.:D

7. SYS41952

SYS41952 Guest

Genau..und das Ding im Mama´s Nachttisch-Schublade ist für die Aua-Schulter..verdrehte Welt :D

8. Kinnaree

Kinnaree Guest

:)

:banane:

:)

9. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Ich wär als Kind und Jugendliche im Leben nicht draufgekommen, daß man einen batteriebetriebenen Besen zu sowas verwenden kann, die heutige Jugend muß irgendwie klüger sein. [​IMG]

10. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, mir fiel auch gerade ein wie einfallsreich die Jugend heute ist. Ich wäre früher auch nicht auf solche Ideen gekommen. :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen