Matrix-Transformation: Seminarpartner gesucht

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo liebe Foris!
Meine Freundin sucht für dieses Seminar hier einen Partner oder eine Partnerin. Laut Angaben des Veranstalters kommt nämlich der zweite Teilnehmer gratis mit. Die Seminarkosten halbieren sich also. ;) Ein günstiges Hotel gibt es auch bereits.

Wer also Lust hat, Matrix-Transformation bei einem der Toplehrer im deutschsprachigen Raum zu lernen, der sollte sich doch bitte per PN bei mir melden!

Viele Grüße!
Raphael
 
Werbung:
Hi!
oh, heute grad geschrieben, was für ein Zufall.
Hab das nun eben gerade gelesen, weil ich einen Eintrag zum Thema Sparen scheiben wollte. Ihr kommt aus Wien?
Ich habe bereits ein Seminar gemacht voriges Jahr in Österreich zum Thema Matrix Resonanz. Ich weiß nicht, worum es in deinem erwähnten genau geht und welche Unterschiede es da gibt, aber ich wollte dazu nur sagen, es gibt diese Seminare auch in Österreich Wien Burgenland (auch günstiger)
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.
Es ist eine sehr einfache Sache. ohne Anstrengung und spielend leicht und tut sich sehr viel.
Wenn sich jemand dafür interessiert, Matrix Resonanz kennenzulernen, ich biete es auch zum Kennenlernen an (Energieaustausch nach Vereinbarung)

lb grüße
 
Werbung:
Danke für die Antwort. Meine Freundin will unbedingt zum Ulrich Kieslich. Ich weiss nicht wieso. Sie lebt übrigens in Berlin, ich in Wien und (neuerdings auch) in Berlin.

Grüße
Raphael
 
Zurück
Oben