Matrix Resonanz

amando

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
45
Hallo Ihr Lieben!

Hat schon jemand mit Matrix Resonanz Erfahrungen gesammelt?
Für eure Berichte bin ich euch sehr dankbar.

LG
Amando
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Hat schon jemand mit Matrix Resonanz Erfahrungen gesammelt?
Für eure Berichte bin ich euch sehr dankbar.

LG
Amando

Hallo Amando!

Ich hab schon davon gehört, doch kann ich dir leider keine Erfahrungsberichte liefern.

Unter http://www.matrixresonanz.at/ kannst du dir ein Video ansehen, schon sehr beeindruckend.
Wir Ortho-Bionomisten arbeiten auch mit einem ehnlichen Werkzeug, stellen sie jedoch nicht in den Vordergrund.

Liebe Grüße
Lilith
 
Hallo Amando!

Ich hab schon davon gehört, doch kann ich dir leider keine Erfahrungsberichte liefern.

Unter kannst du dir ein Video ansehen, schon sehr beeindruckend.
Wir Ortho-Bionomisten arbeiten auch mit einem ehnlichen Werkzeug, stellen sie jedoch nicht in den Vordergrund.

Liebe Grüße
Lilith

Danke für deine Antwort und deinen Link.
 
Funktioniert. Einfach. Schnell. Es tut sich was.
Im Vergleich zu Reiki ist es Turbo. Und nicht so schwer. Eine Freundin arbeitet sehr viel damit und hat super Erfolge damit, sei es bei psychischen Belangen, bei Lernschwierigkeiten oder Kreuzschmerzen ...
Möchtest Du einen Kurs machen?
Ist die Sache auf jeden Fall Wert!
Liebe Grüße
Sternwesen
 
Funktioniert. Einfach. Schnell. Es tut sich was.
Im Vergleich zu Reiki ist es Turbo. Und nicht so schwer. Eine Freundin arbeitet sehr viel damit und hat super Erfolge damit, sei es bei psychischen Belangen, bei Lernschwierigkeiten oder Kreuzschmerzen ...
Möchtest Du einen Kurs machen?
Ist die Sache auf jeden Fall Wert!
Liebe Grüße
Sternwesen

Bei mir in der nähe ist nächste Woche ein Erlebnisabend mit Thomas Prückner und die darauf folgenden zwei Tage der Level eins.
Den Erlebnisabend werde ich mir auf jeden Fall geben und Level 1 höchst Wahrscheinlich auch, wenn ich schon nicht weit fahren muss sehe ich das als Hinweis für mich.
Ich bin schon richtig gespannt und freue mich schon darauf. :)

Liebe Grüße Amando
 
.... och menno ! ..... leider kann ich das Video hier nicht sehen, Youtube
spielt es hier nicht ab - und nun zeige ich einfach mal Mut zur Lücke - was
ist MR ? (ernstgemeinte Frage) :confused:

Na dann gib einfach den Link in Google ein, dann kommst du direkt auf die Website. Das müsste auch funktionieren.
Damit kannst du deine Lücke schließen und verstehst MR.

LG
Amando
 
Matrix Resonanz ist eine Energiearbeitsmethode, oder auch nicht ...
Man begibt sich ins Grundlegende Feld / Bewusstsein und resoniert damit.
Eine Form davon ist die 2 Punkte-Methode, da setzt Du zwei punkte und lässt darin das alte Energiefeld (mit dem TEil, welchen Du transformieren möchtest) kollabieren, wonach sich dann das Neue aufbauen kann.
 
@Amando,
Erlebnisabend ist sowieso das Beste, da weiß man dann gleich, womit man's zu tun hat.
Hab den Kurs auch bei Thomas gemacht.
Viel Spaß!
Sternwesen
 
Werbung:
Matrix Resonanz ist eine Energiearbeitsmethode, oder auch nicht ...
Man begibt sich ins Grundlegende Feld / Bewusstsein und resoniert damit.
Eine Form davon ist die 2 Punkte-Methode, da setzt Du zwei punkte und lässt darin das alte Energiefeld (mit dem TEil, welchen Du transformieren möchtest) kollabieren, wonach sich dann das Neue aufbauen kann.

Ich arbeite jetzt auch mit einer Energiearbeitsmethode, diese ist auch sehr wirksam. Wie mir scheint ist sie der 2 Punkte Methode sehr ähnlich. Bin schon gespannt was ich da so neues kennenlernen darf.

Liebe Grüße
Amando
 
Zurück
Oben