Matrix Error:

Scrabbel schrieb:
mein Lieblings-kotz-spruch immer alles leicht, niemals nachdenken !!

Ja genau,das war jetzt eine Aufforderung,dein Gehirn abzuschalten,ganz toll.

Scrabbel schrieb:
klar kann man das, aber eine Bestimmung würde voraussetzen dass die Entscheidung welchen Weg man nimmt bereits fest steht!

Ja,wenn man daran glaubt,würde gleichzeitig aber auch besagen,daß kein freier Wille existiert-da halte ich dagegen .

Scrabbel schrieb:
sonst könnte die Entscheidung ob ich jetzt aufs Klo gehe oder nicht innerhalb kürzester Zeit die ganze weltpolitische Lage durcheinander bringen!

Glaube nicht , wenn ich jetzt kacken gehe,daß das irgendwelche Einflüsse auf das Weltgeschehen hätte,sorry.

Scrabbel schrieb:
Viele Personen würden schon nach kurzer Zeit erst garnicht auf die Welt kommen!

Wegen meinem Gang aufs Klo oder was?

Scrabbel schrieb:
daher: wenn es tatsächlich jederzeit ohne weiteres möglich ist den Verlauf zu ändern wäre bereits nach 5 Minuten alles komplett anders! (Da Milliarden von Wesen jede Sekunde die Zeit ändern würden)

Alles ist im Wandel,verändert sich ständig,halleluja!

Scrabbel schrieb:
aber so ist es dann offenbar auch wieder nicht.....Wie könnte man sonst trotz allem noch Prognosen machen die länger als ein paar Wochen gehen??

Logik-Ursache und Wirkung.

Scrabbel schrieb:
es passieren viel zuviele Sachen die kein Zufall sind, und es müsste hier oft nur eine winzige Kleinigkeit passieren (ich komme 5 Sekunden später)
gehe 0,1 km/h langsamer und es würde (nicht) funktionieren, statt umgekehrt.....

Genau,sag ich doch!Es ist immer das Zufällige,was einem zufällt(Im Sinne von persönlichen Tendenzen,die in eine bestimmte Richtung drängen oder eben nicht.


Scrabbel schrieb:
ok das sind aber Wahrscheinlichkeiten, wieder was anderes, aber ich meine jetzt die Bestimmung bei wackeligen und heiklen Geschichten (die man nicht mit dem Verstand berechnen kann)

Wenn ich zb. sage dieses Flugzeug wird ins WTC fliegen und mehrere 1000 Personen werden draufgehen, dann ist das keine Sache die ich aufgrund der Persönlichkeitsstrukturen von Personen vorausberechnen kann! Eine Sekunde früher oder später ist oft entscheidend

Denke,das Flugzeugabstürze,Kriege etc. in einem grösseren Zusammenhang stehen.Trotzdem glaube ich das es dafür auch eine Ursache gibt,das Ergebnis ist dann die Wirkung dessen was geschieht,aber wenn es keine Ursache (Auslöser)gibt geschieht auch nichts.

Grüsse Alisa
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
sylverana schrieb:
Woher nimmst du diese Bestimmung, deine Bestimmung.

_______________________________________________________________

Es sind Wahrnehmungen, genau erklären kann ichs nicht....



Wenn du jetzt schon weißt das was schief läuft/ gelaufen ist kannst du noch viel ändern.



Ich weiß ja nicht was oder ob wirklich etwas anders gelaufen ist, es ist nur schemenhaft, manchmal sind so Momente da spür ich dieses "andere", und dann diese Erinnerungen die ich manchmal beim einschlafen habe, leider kann ich sie nicht festhalten!

ich weiß nur dass jedesmal Erlebnisse und Personen dabei sind, die ich nicht kenne/ nie passiert sind! aber es läuft dennoch ab wie ein Film, bzw. ist in dem Moment wie eine normale abgespeicherte Erinnerung, außer das sie garnicht gespeichert ist, da ja in Wirklichkeit was ganz anderes passiert ist!


Meine Frage ist: ob es auch andere Personen gibt denen es so vorkommt als ob in der Matrix seid einiger Zeit etwas aus dem Ruder gelaufen ist egal ob im positiven oder negativen Sinn

Es kommt mir folgendermaßen vor:

Den ersten Fehler scheint es 2002 gegeben zu haben, seitdem hatte ich auch
erstmals Visionen/ Deja Vue's

aber trotz des scheinbaren Fehlers oder waren es doch mehrere Sprünge? gab es auch immer wieder zwischendrin Momente wo es mir so vorkam als ob die "neue" Variante ebenfalls korrekt ist!


Jetzt seid einiger Zeit kommt es mir allerdings so vor als ob jetzt alles ganz aus dem ruder gelaufen ist, als ob es nur noch Chaos gibt! und auch die "Änderungen" - wenn es sie wirklich gab- nicht hätten sein sollen (sehr kompliziert zu erklären)


verbunden mit einem starken Gefühl der Fremde....hatte jetzt sogar schon Deja Vue's die mich regelrecht !anschreien!, dass KONKRETE Dinge die ich geschaffen habe, eigentlich garnicht existieren dürften/ hätten entstehen sollen


Woher kommt diese Wahrnehmung?? Durch was entsteht die?


und wieso 2002?? Was zum Teufel war 2002???

Lieber/Liebe Scrabbel

Das klingeln bei mir die Alarmglocken, wenn ich so was höre. Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, sehe aber, dass er sich inzwischen über 3 Seiten zieht. Das beweist für mich, dass sich hier die Leute entweder über dich lustig machen oder dass sie kein Gefühl haben für echte Not. Und ich glaube, du bist in NOT.

lg
Marta
 
Ja,wenn man daran glaubt,würde gleichzeitig aber auch besagen,daß kein freier Wille existiert-da halte ich dagegen .



ja kann ich verstehen aber es ändert nix.....

oder es gibt keine Bestimmung!




Glaube nicht , wenn ich jetzt kacken gehe,daß das irgendwelche Einflüsse auf das Weltgeschehen hätte,sorry.

_________________________________________________________________


und ob: Hier ein schönes Beispiel (kopiert aus ein anderen Thread):


Ich bin ein Zugschaffner und ein wichtiger Politiker wird von Terroristen verfolgt! Zeitgleich ist ein Massenpolizeikommando im Einsatz

Version 1: Ich beschließe die Tür erst um 19h 8 zu schließen (weil ich noch kurz aus Klo muss) und dann loszufahren, der Politiker kommt rein, die Terroristen (mit ihren Bazoukas und Maschinenpistolen) ebenfaalls, der Politiker und mehrere Dutzend Menschen sterben, darauf geht die Partei XYZ den Bach runter, was massive Auswirkungen auf die gesamte politische Weltlage hat!

Version 2: Ich schließe bereits um 19h 7 die Tür und fahre los....(und gehe erst 2 Minuten später aufs Klo)

Der Politiker kommt noch rein, die Terroristen sehen jedoch als sie ankommen draußen bereits den Zug losfahren und werden 5 Minuten später von dem Großkommando des FBI gestellt und festgenommen! Der Politiker, die Menschen im Zug und die Partei werden gerettet, die gesamte Weltpolitik und Auswirkungen auf Milliarden von Schicksalen verläuft in den folgenden Monaten/Jahren vollständig anders ab!


(ich als Zugschaffner ahne dabei garnix)



Wegen meinem Gang aufs Klo oder was?

________________________________________________________________

so siehts aus.....Stell dir nur vor das Telefon klingelt in der Zeit? und es ist extrem wichtig......








Logik-Ursache und Wirkung.

____________________________________________________-

Da sag ich ja auch überhaupt nix gegen aber es geht um den Unterschied, wo nur wenige Millisekunden entscheiden, und das kann bei einem vollkommen freien Willen nicht sein!





Genau,sag ich doch!Es ist immer das Zufällige,was einem zufällt(Im Sinne von persönlichen Tendenzen,die in eine bestimmte Richtung drängen oder eben nicht.


das ist wieder was anderes....mit WAS einem zufällt, stimmt aber nur zum Teil



Denke,das Flugzeugabstürze,Kriege etc. in einem grösseren Zusammenhang stehen.Trotzdem glaube ich das es dafür auch eine Ursache gibt,das Ergebnis ist dann die Wirkung dessen was geschieht,aber wenn es keine Ursache (Auslöser)gibt geschieht auch nichts.


eben und wenn hier nur eine Kleinigkeit anders gekommen wär, wär bereits alles anders verlaufen...das mein ich eben!
 
Moludeami schrieb:
Und ob Scrabbel in Not ist, und ich meine es immernoch ernst!

Hier, Scrabbel, lies das mal bitte: https://www.esoterikforum.at/threads/22267



Wenn ich jetzt sage dass ich NOCH NIE eine Zigarette geschweige einen Tropfen Alkohol, von Drogen erst garnicht zu sprechen angerührt habe, würdest du das glauben? Vertrage das nämlich nicht.....

trinke nichtmal Bier, auch auf Partys grundsätzlich nur Mineralwasser!
 
sylverana schrieb:
_________________________________________________________________
ok das sind aber Wahrscheinlichkeiten, wieder was anderes, aber ich meine jetzt die Bestimmung bei wackeligen und heiklen Geschichten (die man nicht mit dem Verstand berechnen kann)

Wenn ich zb. sage dieses Flugzeug wird ins WTC fliegen und mehrere 1000 Personen werden draufgehen, dann ist das keine Sache die ich aufgrund der Persönlichkeitsstrukturen von Personen vorausberechnen kann! Eine Sekunde früher oder später ist oft entscheidend



-> und du meinst wirklich das du einer der Personen bist die *auserwählt* sind davon etwas mitzubekommen, was man eigendlich garnicht wissen kann??? ( Illuminti- oder so ähnliches)

In Form von
Ich weiß nicht ob das was du da alles so geschrieben hast einen Sinn ergibt.
Aber mein InteressenWesen will woanders hin.........:escape:




ich kenne mehrere Leute die das mit dem 11.9 vorher wussten
 
Scrabbel schrieb:
Wenn ich jetzt sage dass ich NOCH NIE eine Zigarette geschweige einen Tropfen Alkohol, von Drogen erst garnicht zu sprechen angerührt habe, würdest du das glauben? Vertrage das nämlich nicht.....

trinke nichtmal Bier, auch auf Partys grundsätzlich nur Mineralwasser!

Dann isses halt eben endogen. Aber dafür genauso kritisch. geh wenigstens zu einem Psychologen und erzähle dem von Deinen Wahrnehmungen.

Verdammt, langsam denke ich, Du willst uns hier verscheissern. Matrix Terror :nudelwalk
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
ich kenne mehrere Leute die das mit dem 11.9 vorher wussten

Äh, es war ein offenes Geheimnis, DASS etwas passieren würde. Aber kaum jemand wusste WAS genaus passieren würde und auch nicht genau WANN. Nur Amerika war klar. Und grosse Institution oder aber Gebäude. Genauer Ausdruck den ich aufschnappte war 'mitten ins Herz'.
Und ich hab damals noch belustigt gefragt, ob die da auf Ziegen oder Eseln einreiten wollten ... Jesses. :(

Geh bitte zum Arzt.
 
Zurück
Oben