Matrix Error:

Alisa schrieb:
Hi Scrabbel!
Glaubst du echt das alles vorherbestimmt ist?
Wo bleibt denn da die Kreativität,ich dachte immer wir haben einen freien Willen und sollen uns an der Schöpfung beteiligen.Das ist doch auch das interresante,daß nicht klar ist was passieren wird und das wir selbst den Lauf der Dinge beeinflussen können.
Kann schon sein das es soetwas wie eine Bestimmung gibt,oder bestimmte Wendepunkte im Leben,die dann auf den weiteren Verlauf beeinflussend wirken, trotzdem glaube ich auch das nicht alles so festgefahren ist,also im Sinne von komplett durchgeplant,wäre doch langweilig und unschöpferisch.

Damit konnte ich dir jetzt bestimmt auch nicht weiterhelfen,sorry das waren einfach nur meine bescheidenen Gedanken dazu...
Viele Grüsse Alisa



Es gibt 3 Möglichkeiten:


1. Es ist alles fest (dann wärs besonders irritierend)

2. Es ist alles fest, es gibt aber die Möglichkeit mit besonderen Kunstgriffen an bestimmten Eckdaten die Bestimmung zu manipulieren

3. Es gibt garkeine Bestimmung, alles Chaos, (dann gibts aber auch keine Eckpunkte)

3. kann ich ziemlich ausschließen sonst gäb es keine Wahrnehmungen....

1. scheint auch nicht zu stimmen oder doch?

aber wie zum Teufel soll 2. funktionieren?

Wenn es überhaupt eine Bestimmung gibt, wie soll dann in ihr eingegriffen werden können??? entweder...oder
 
Werbung:
Moludeami schrieb:
Du hast gefragt, ich habe geantwortet: bitte geh' zu einem Arzt.
Wer öffentlich fragt muss alle Antworten zumindestens respektieren.



ok alter: geh auf www.remoteviewer.de und du prüfen es selber konkret nach! Dort im Forum sein auch noch Links von weiteren Foren, wo ich (und auch andere) es ebenfalls ZIG MAL funktionierenderweise demonstriert habe!


Hier im Forum hab ichs ebenfalls schon demonstriert....musst nur bisschen suchen

abgesehen von 1000 weiteren Situationen wo "es" funktionierte


und ich muss keine Antworten respektieren die definitiv unsinnig und widerlegt sind!
 
Scrabbel schrieb:
ok alter: geh auf www.remoteviewer.de und du prüfen es selber konkret nach! Dort im Forum sein auch noch Links von weiteren Foren, wo ich (und auch andere) es ebenfalls ZIG MAL funktionierenderweise demonstriert habe!


Hier im Forum hab ichs ebenfalls schon demonstriert....musst nur bisschen suchen

abgesehen von 1000 weiteren Situationen wo "es" funktionierte


und ich muss keine Antworten respektieren die definitiv unsinnig und widerlegt sind!

Ey man, alter, ey! Isch schwöre, ey, ich weiss, wo Dein Geist wohnt! Im Klo!
Voll am rumdemonstrieren wartste da, alter. Nur, Problem ist, alter, ey, isch da nix konkret gucken geh, weisste.

Isch Dir nur sagen, Du musstdu zum Arzt gehen, alter! Ist wichtig, man. Musstdu klar im Kopf werden, alter!

lol So gehts auch, kein Thema. :weihna1 Any slang you like. :banane:
 
Scrabbel schrieb:
2. Es ist alles fest, es gibt aber die Möglichkeit mit besonderen Kunstgriffen an bestimmten Eckdaten die Bestimmung zu manipuliere

aber wie zum Teufel soll 2. funktionieren?

Wenn es überhaupt eine Bestimmung gibt, wie soll dann in ihr eingegriffen werden können??? entweder...oder

Hi Scrabbel!
eigentlich ist alles ganz einfach(zerbrech dir jetzt mal nicht den Kopf)
Du gehst ja davon aus ,daß es eine Bestimmung gibt,das halte ich für bedingt richtig aber ich glaube da steckt einfach auch dieses Prinzip von Ursache und Wirkung dahinter,also eine Handlung löst ein Ereigniss aus das wiederum dazu führt das dies und jenes geschiet etc.,so eine Art Kettenreaktion.Trotzdem kann man sich immmer entschliessen diese oder jenen Weg einzuschlagen,daß beeinflusst dann natürlich den weiteren Verlauf.Ich glaube auch nicht das alles fest ist,sonder es ist vielmehr ein Fliessen,so eine art schöpferischer Prozess,wo einfach noch nicht abzusehen ist wo es hinführt,wobei auch durch karmische Einflüsse,Persönlichkeit,äussere Einflüsse bestimmte Tendenzen gegeben sind...Vielleicht gibt es so eine Art Bestimmung,die in der Persönlichkeitsstruktur enthalten ist,damit meine ich Dinge oder höhere Ziele die einem am Herzen liegen,aber ich denke wir müssen selbst etwas tun und uns in diese Richtung hinbewegen.Wir sollen uns doch an der Schöpfung beteiligen, damit gaaaanz viele tolle neue Dinge entstehen,das würde ich dann auch nicht als Manipulation begreifen,sondern als Entfaltung und kreativer Prozess.
Viele Grüsse Alisa
 
:zauberer1 :homer: :rolleyes: :danke:
Moludeami schrieb:
Ey man, alter, ey! Isch schwöre, ey, ich weiss, wo Dein Geist wohnt! Im Klo!
Voll am rumdemonstrieren wartste da, alter. Nur, Problem ist, alter, ey, isch da nix konkret gucken geh, weisste.

Isch Dir nur sagen, Du musstdu zum Arzt gehen, alter! Ist wichtig, man. Musstdu klar im Kopf werden, alter!

lol So gehts auch, kein Thema. :weihna1 Any slang you like. :banane:


ällöööölll
Dankeschön, das hat mich sehr inspiriert!!! ~3ö~ Peace ~3ö~
-> Alisa, du bist die beste <-
 
Alisa schrieb:
Hi Scrabbel!
eigentlich ist alles ganz einfach(zerbrech dir jetzt mal nicht den Kopf)

____________________________________________________________-

mein Lieblings-kotz-spruch immer alles leicht, niemals nachdenken !!








Du gehst ja davon aus ,da&#223; es eine Bestimmung gibt,das halte ich f&#252;r bedingt richtig aber ich glaube da steckt einfach auch dieses Prinzip von Ursache und Wirkung dahinter,also eine Handlung l&#246;st ein Ereigniss aus das wiederum dazu f&#252;hrt das dies und jenes geschiet etc.,so eine Art Kettenreaktion.Trotzdem kann man sich immmer entschliessen diese oder jenen Weg einzuschlagen,da&#223; beeinflusst dann nat&#252;rlich den weiteren Verlauf.


_________________________________________________________________

klar kann man das, aber eine Bestimmung w&#252;rde voraussetzen dass die Entscheidung welchen Weg man nimmt bereits fest steht!

sonst k&#246;nnte die Entscheidung ob ich jetzt aufs Klo gehe oder nicht innerhalb k&#252;rzester Zeit die ganze weltpolitische Lage durcheinander bringen!

Viele Personen w&#252;rden schon nach kurzer Zeit erst garnicht auf die Welt kommen!

daher: wenn es tats&#228;chlich jederzeit ohne weiteres m&#246;glich ist den Verlauf zu &#228;ndern w&#228;re bereits nach 5 Minuten alles komplett anders! (Da Milliarden von Wesen jede Sekunde die Zeit &#228;ndern w&#252;rden)

aber so ist es dann offenbar auch wieder nicht.....Wie k&#246;nnte man sonst trotz allem noch Prognosen machen die l&#228;nger als ein paar Wochen gehen??


es passieren viel zuviele Sachen die kein Zufall sind, und es m&#252;sste hier oft nur eine winzige Kleinigkeit passieren (ich komme 5 Sekunden sp&#228;ter)
gehe 0,1 km/h langsamer und es w&#252;rde (nicht) funktionieren, statt umgekehrt.....










Ich glaube auch nicht das alles fest ist,sonder es ist vielmehr ein Fliessen,so eine art sch&#246;pferischer Prozess,wo einfach noch nicht abzusehen ist wo es hinf&#252;hrt,wobei auch durch karmische Einfl&#252;sse,Pers&#246;nlichkeit,&#228;ussere Einfl&#252;sse bestimmte Tendenzen gegeben sind...Vielleicht gibt es so eine Art Bestimmung,die in der Pers&#246;nlichkeitsstruktur enthalten ist,damit meine ich Dinge oder h&#246;here Ziele die einem am Herzen liegen,aber ich denke wir m&#252;ssen selbst etwas tun und uns in diese Richtung hinbewegen.

_________________________________________________________________

ok das sind aber Wahrscheinlichkeiten, wieder was anderes, aber ich meine jetzt die Bestimmung bei wackeligen und heiklen Geschichten (die man nicht mit dem Verstand berechnen kann)

Wenn ich zb. sage dieses Flugzeug wird ins WTC fliegen und mehrere 1000 Personen werden draufgehen, dann ist das keine Sache die ich aufgrund der Pers&#246;nlichkeitsstrukturen von Personen vorausberechnen kann! Eine Sekunde fr&#252;her oder sp&#228;ter ist oft entscheidend....
 
_________________________________________________________________
ok das sind aber Wahrscheinlichkeiten, wieder was anderes, aber ich meine jetzt die Bestimmung bei wackeligen und heiklen Geschichten (die man nicht mit dem Verstand berechnen kann)

Wenn ich zb. sage dieses Flugzeug wird ins WTC fliegen und mehrere 1000 Personen werden draufgehen, dann ist das keine Sache die ich aufgrund der Pers&#246;nlichkeitsstrukturen von Personen vorausberechnen kann! Eine Sekunde fr&#252;her oder sp&#228;ter ist oft entscheidend



-> und du meinst wirklich das du einer der Personen bist die *auserw&#228;hlt* sind davon etwas mitzubekommen, was man eigendlich garnicht wissen kann??? ( Illuminti- oder so &#228;hnliches)

In Form von
Ich wei&#223; nicht ob das was du da alles so geschrieben hast einen Sinn ergibt.
Aber mein InteressenWesen will woanders hin.........:escape:
 
Achilleus schrieb:
Hast du eine Tüte geraucht? :D

Achilleus

~3ö~ Ne, ich. ~3ö~:bwaah:

Das was er da schwafelt Grenzt an LSD oder einfache Überintilligenz, wer weiß. Vielleicht fällt mir bald auf welche Bestimmungen, zb, Männer, Chef's, Schulden eben alles negative auf der Welt hätte vermeiden können, aber wenn ich mir über sowas Gedanken mache und die Welt durch-denke.,


----> wo bleibt denn da der Spass am leben, man muss sich doch weiterentwickeln und nicht an etwas festhalten, was eh kein Sinn ergibt.
Denk ma an an morgen und das was du willst...
 
Werbung:
Hallo erst mal Lieber Scrabble!:weihna1

Du musst verstehen, dass du nicht einer der wenigen Auserwählter bist!


Alle Menschen sind gleich und schon Abermillionen Menschen sind den Weg der Erkenntnis und des Bewusstwerdens vor dir gegangen.

Von daher keine Sorge! Für alle Probleme auf diesem Weg gibt es eine Lösung.

Du bist nun in einer Phase wo Chakra 6 und 7 ( die Wahrnemungsorgane für die geistigen Welten) anfangen aktiv zu werden.

Deine Wahrnehmungsorgane für diese Spähren sind nun gleich den eines Säuglings ( sie sind ja gerade erst "geboren worden").

Alles ist unscharf, verwirrend, aufregend - auf einmal ist alles anders...du wirst hin und hergerissen, verlierst den Boden unter den Füssen, hast "Eingebungen" und "nimmst Szenen war", welche du nicht einordnen kannst etc.!

DU BIST NICHT DER EINZIGE DER DIESE PHASE DURCHLEBT!!!

Wichtig ist in dieser Phase für dich, dass du deine Gefühle akzeptierst, dir Zeit lässt, Erlebtes zu reflektieren, dein neues Weltbild, deine neuen Fähigkeiten integrierst und nicht hastest.

Diese Phase ist eine Art Feuertaufe, wenn du sie ohne psychische Schäden überlebst, wirst du in eine neue geniale Welt eintauchen, das garantiere ich dir.

Damit du dies auch schaffst, lese bitte das Buch: "Emotionale Klärung" von "John Ruskan".:weihna1

Viel Glück dabei!
Aber bleibe am Ball...ich kann nur davor warnen, "den Weg" halb zu gehen! Solche Leute landen meist in der geschlossenen Psychatrie! Das sind die Seelen, die sich wahrhaftig zwischen zwei Dimensionen verirrt haben!
:weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Zurück
Oben