Matrix Error:

Also ich, als quasi Betroffene, glaube nicht, dass die matrix aus dem Gleichgewicht gerät. Wird schon alles seinen Sinn haben, irgendwie wiederholt dich doch alles immer wieder.

DIE matrix:weihna1
 
Werbung:
matrix84 schrieb:
Also ich, als quasi Betroffene, glaube nicht, dass die matrix aus dem Gleichgewicht gerät. Wird schon alles seinen Sinn haben, irgendwie wiederholt dich doch alles immer wieder.

DIE matrix:weihna1

Wenn die Welt die matrix wäre, würde ich nicht mehr leben wollen, Maschienerie,...,:nono:

Ich finde nicht das sich alles wiederholt, den bei jeder Wiederholung hat man die Möglichkeit was zu ändern :schnl:
 
sylverana schrieb:
Woher nimmst du diese Bestimmung, deine Bestimmung.

_______________________________________________________________

Es sind Wahrnehmungen, genau erklären kann ichs nicht....



Wenn du jetzt schon weißt das was schief läuft/ gelaufen ist kannst du noch viel ändern.



Ich weiß ja nicht was oder ob wirklich etwas anders gelaufen ist, es ist nur schemenhaft, manchmal sind so Momente da spür ich dieses "andere", und dann diese Erinnerungen die ich manchmal beim einschlafen habe, leider kann ich sie nicht festhalten!

ich weiß nur dass jedesmal Erlebnisse und Personen dabei sind, die ich nicht kenne/ nie passiert sind! aber es läuft dennoch ab wie ein Film, bzw. ist in dem Moment wie eine normale abgespeicherte Erinnerung, außer das sie garnicht gespeichert ist, da ja in Wirklichkeit was ganz anderes passiert ist!


Meine Frage ist: ob es auch andere Personen gibt denen es so vorkommt als ob in der Matrix seid einiger Zeit etwas aus dem Ruder gelaufen ist egal ob im positiven oder negativen Sinn

Es kommt mir folgendermaßen vor:

Den ersten Fehler scheint es 2002 gegeben zu haben, seitdem hatte ich auch
erstmals Visionen/ Deja Vue's

aber trotz des scheinbaren Fehlers oder waren es doch mehrere Sprünge? gab es auch immer wieder zwischendrin Momente wo es mir so vorkam als ob die "neue" Variante ebenfalls korrekt ist!


Jetzt seid einiger Zeit kommt es mir allerdings so vor als ob jetzt alles ganz aus dem ruder gelaufen ist, als ob es nur noch Chaos gibt! und auch die "Änderungen" - wenn es sie wirklich gab- nicht hätten sein sollen (sehr kompliziert zu erklären)


verbunden mit einem starken Gefühl der Fremde....hatte jetzt sogar schon Deja Vue's die mich regelrecht !anschreien!, dass KONKRETE Dinge die ich geschaffen habe, eigentlich garnicht existieren dürften/ hätten entstehen sollen


Woher kommt diese Wahrnehmung?? Durch was entsteht die?


und wieso 2002?? Was zum Teufel war 2002???
 
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Woher kommt diese Wahrnehmung?? Durch was entsteht die?


und wieso 2002?? Was zum Teufel war 2002???[/QUOTE]

-> vielleicht auch eher 2001-> terror-anschlag
und jetzt mit Frau Merkel als Bundeskanzlerin???
Nein, jetzt ma im ernst: Kann man aus Deja-Vue's die Vergangenheit und Zukunft deuten?
Was ist dann *luzides Traumen* wenn manche aus Träumen die Zukunft deuten?=??
 
Moludeami schrieb:
Durch deine Psyche. Bitte geh' zu einem Arzt. *nicht bös gemeint!*


Das ist zu einfach gedacht!


1. Wieso stimmt dann trotz allem -nachprüfbar- soviel meiner Wahrnehmungen....In der Kurzfrist oder Gegenwart stimmt alles!


2. Wieso gibt es diese speziellen Zeit-wahrnehmungs-eckdaten?


3. Wer sind die Leute und die Handlungsabläufe an die ich mich manchmal erinnere?
 
Es tut mir leid, aber ich werde mich nicht in Deine Psychose hineinziehen lassen und bleibe dabei: Bitte erzähle das alles einem Arzt.
 
Hi Scrabbel!
Glaubst du echt das alles vorherbestimmt ist?
Wo bleibt denn da die Kreativität,ich dachte immer wir haben einen freien Willen und sollen uns an der Schöpfung beteiligen.Das ist doch auch das interresante,daß nicht klar ist was passieren wird und das wir selbst den Lauf der Dinge beeinflussen können.
Kann schon sein das es soetwas wie eine Bestimmung gibt,oder bestimmte Wendepunkte im Leben,die dann auf den weiteren Verlauf beeinflussend wirken, trotzdem glaube ich auch das nicht alles so festgefahren ist,also im Sinne von komplett durchgeplant,wäre doch langweilig und unschöpferisch.

Damit konnte ich dir jetzt bestimmt auch nicht weiterhelfen,sorry das waren einfach nur meine bescheidenen Gedanken dazu...
Viele Grüsse Alisa
 
Moludeami schrieb:
Es tut mir leid, aber ich werde mich nicht in Deine Psychose hineinziehen lassen und bleibe dabei: Bitte erzähle das alles einem Arzt.


Dann halte dich auch aus diesem Tread raus!


und was meine Wahrnehmungen angeht: Ich hab Beweise, (und mehrere Zeugen) dass es funktioniert...inklusive Demonstrationen in mehreren verschiedenen öffentlichen Foren, ohne nachträgliche Editiermöglichkeit
es ist statistisch extrem signifikant (habs nachgerechnet)
 
Werbung:
Zurück
Oben