Matjesheringe

Lieber Toffifee!

Ich hab in meiner Mittagspause darüber nachgedacht, warum gerade bei diesem Thread die Wogen der Emotionen so hoch gehen.

Christians Satz: "Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin" hat mir dann schlussendlich den Hinweis gegeben:

Viele Neulinge werden diesen verlockenden Titel "Matjesheringe" (geschickt gewählt als Aufhänger, mein Kompliment) anklicken und nach Durchlesen des Posts von Diabolo sich dieselbe Frage stellen wie Christian: "Bin ich hier richtig?" , wahrscheinlich entrüstet das Forum wechseln und nie wieder hier "reinschauen".... So etwas verspricht man sich nicht von einem Esoterikforum.

Dieser Thread passt einfach nicht in ein seriöses Esoterikforum! Das ist es, was diesen Unmut (abgesehen von Mutterinstinkten) hervorruft. In einem Forum für Sexualprobleme wäre dieses Posting wahrscheinlich herzlich willkommen - doch hier?

Um was geht es bei esoterischen Fragen? Um die sexuellen Gelüste nach Jungfrauen eines Diabolos?

Und ich denke, der Grund, warum so viele heftig darauf reagieren, weil erwartet wird, dass hier auf die Qualität und die Aussage der Beiträge geachtet wird und solche "Kuckuckseier" als Beitrag nicht zugelassen werden.

Ich weiß, lieber Toffifee, jetzt bin ich wahrscheinlich anstrengend, aber die Sache geht mir aus "mütterlichen" Gründen ziemlich nahe....

Alles Liebe
Reinfriede
 
Werbung:
m.kosmal schrieb:
halli hallo,

denke diabolo hat nun mitbekommen, dass er sich bei seiner nächsten ausführung eines gesellschaftskritischen themas besser eine andere ausdrucksweise oder ein anderes beispiel aussucht



:danke: :kiss4:


Dann wäre er nicht mehr der feine Herr Diabolo - das wäre doch langweilig, er will ja nicht langweilen, er will provozieren und verletzen.

Zurück zum Thema: Matjesheringe in Sahnesauce - auch nicht schlecht, ein paar (junge) Kartöffelchen dazu - ganz jungfräulich.

July :banane:
 
July schrieb:
Dann wäre er nicht mehr der feine Herr Diabolo - das wäre doch langweilig, er will ja nicht langweilen, er will provozieren und verletzen.

Zurück zum Thema: Matjesheringe in Sahnesauce - auch nicht schlecht, ein paar (junge) Kartöffelchen dazu - ganz jungfräulich.

July :banane:

wasn hier los?
habe wegen diesem thread bereits Matjes
gegessen... wo ich so leicht zu beeinflussen bin...

wie oft soll ich das denn nun
wiederholen?

Karuna :daisy: :escape:
 
Hallo

also ich finde den Text auch polarisierend, weil er bei mir den Eindruck hinterlässt bzw. sich die Interpretation aufdrängt, dass er von einem Pädophilen stammt, und dass dies seine persönliche tiefenpsychologische Rechtfertigung für das "Nichtzurechtfertigende" ist.

Ich sage nicht, dass es so ist. Ich rede hier von meinem persönlichen Eindruck und meiner Interpretation.

Als Vater bekomme ich bei sowas natürlich zuviel. Daher bin ich auch der Meinung, dass dieser Beitrag zu weit geht, weil er bewusst mit dieser Interpretation spielt.

Den Autor halt ich für einen abgedrehten Philosophen, der sich in der Provokation sonnt, um sein Ego zu befriedigen.

Ausserhalb der virtuellen Anonymität hätte er mit solchen Geschichten nichts mehr zu lachen. Und ich finde zu recht.
 
milon schrieb:
Gefahren des
Erleuchtungschannelns
oder ein teuflischer
Sonnenstich!????
:teufel:
:banane:


Genau

Milon
der sollte mal bei uns so richtig
das Hirn gewaschen bekommen
mit Sekt... beim Sekten thread
teuflisch gut! :angry2:


Karuna gröhlt gleich wieder los :daisy: :escape:
 
blue_coracao schrieb:
Hallo

also ich finde den Text auch polarisierend, weil er bei mir den Eindruck hinterlässt bzw. sich die Interpretation aufdrängt, dass er von einem Pädophilen stammt, und dass dies seine persönliche tiefenpsychologische Rechtfertigung für das "Nichtzurechtfertigende" ist.

Ich sage nicht, dass es so ist. Ich rede hier von meinem persönlichen Eindruck und meiner Interpretation.

Als Vater bekomme ich bei sowas natürlich zuviel. Daher bin ich auch der Meinung, dass dieser Beitrag zu weit geht, weil er bewusst mit dieser Interpretation spielt.

Den Autor halt euch für einen abgedrehten Philosophen, der sich in der Provokatin sonnt, um sein Ego zu befriedigen.

Ausserhalb der virtuellen Anonymität hätte er mit solchen Geschichten nichts mehr zu lachen. Und ich finde zu recht.


die Welt ist voll von Spinnern
und dann gibts die Spinner
die besonders viel Aufmerksamkeit brauchen
sie wollen sich eigentlich Liebe erschleichen
mit abstrusen Mitteln
anstatt diese Liebe sich selbst zu geben

Karuna wackelt heute sogar für Diabolo
mit den Ohren, damit er sich geliebt fühlt :banane: :kiss4: :banane:
 
Karuna schrieb:
wasn hier los?
habe wegen diesem thread bereits Matjes
gegessen... wo ich so leicht zu beeinflussen bin...

wie oft soll ich das denn nun
wiederholen?

Karuna :daisy: :escape:



Bis Dir schlecht wird. Mit Bratkartoffeln schmecken Matjesheringe auch hervorragend! Aber nur, wenn die Bratkartoffeln nicht zu alt sind......

Sodbrennen muß man natürlich in Kauf nehmen.


Gruß
July :koenig:
 
July schrieb:
Bis Dir schlecht wird. Mit Bratkartoffeln schmecken Matjesheringe auch hervorragend! Aber nur, wenn die Bratkartoffeln nicht zu alt sind......

Sodbrennen muß man natürlich in Kauf nehmen.


Gruß
July :koenig:

danke dir July
ach, ich steig jetzt einfach
auf Rollmopps um

alle Möppse bellen

gröhhhhhhhhhlt Karuna :angry2:

nur der kleine Rollmopps nicht :banane: :baden: :banane:
 
Werbung:
Nithaiah schrieb:
Hallo Marduk:

Ist es besser, nichts zu sagen?

Naja, was soll ich dir sagen? Offenbar gehörte das mit zu meiner Lebensaufgabe. Aber traumatisiert hat es mich trotzdem..

Was schlägst du vor?

Liebe grüße Nithaiah



hier meldet sich Karuna und nicht Marduk
ich lade dich zu einer langen Reise in die Wüste ein
erinnerst du dich?
du sitzt mit auf meinem Kamel Eliha
und wir reiten hinaus in die Weite
schier grenzenlos die Sanddünen
dem endlosen Spiel des Windes der
Jahrtausende ausgesetzt...

wir schauen nachts einen Sternenhimmel
meinen wir seien auf einer interstellaren
Reise durch das Weltall

und dort, an diesem Ort
ist uns Gott so nah
wie nirgendwo
dort sind wir bei uns
unserem Ich-Bin
heilig und unantastbar
dort, ist die Quelle
aller Kraft...
in uns selbst

Karuna :hase: :fahren: :zauberer1 :fahren: :katze: :daisy: :fahren:
:welle: :welle:
 
Zurück
Oben