Matjesheringe

diabolo schrieb:
Ich hatte mir da sowieso schon vorgenommen wenn die vergabe roter Punkte mich korrumpieren sollte in meiner geistigen beweglichkeit und auch im Herausarbeiten extremer gesichtspunkte ich das Forum verlassen würde.

Das ist der erste vernünftige Satz in Deinen Postings. Deine wort-exhibistionistischen Phantasien werden immer frauenfeindlicher.

Ich weiß nicht, was für ein Problem Du hast, aber ich finde, dass Dein Versuch, Dich über ein Forum zu therapieren, nicht auf Kosten aller anderen User gehen darf.

@die Moderatoren:

Es gibt doch Forumsregeln? Wie weit müssen wir uns eigentlich noch diskriminieren lassen?

Liebe Grüße

Reinfriede
 
Werbung:
Hallo Reinfriede! :)

Reinfriede schrieb:
Es gibt doch Forumsregeln? Wie weit müssen wir uns eigentlich noch diskriminieren lassen?
Nun, liebe Reinfriede, diabolo hat mit seinen Threads bis jetzt nicht gegen die Forumsregeln verstoßen. Da dies ein öffentliches Forum ist, darf er genauso seine Texte publizieren, wie ihr ihn kritisieren dürft. Nur weil seine Threads polarisieren, darf man ihn nicht aus dem Forum schmeißen.

@Stephan:
Erste Sahne! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
wenn die vergabe roter Punkte mich korrumpieren sollte in meiner geistigen beweglichkeit und auch im Herausarbeiten extremer

die geistigen beweglicheit, die du dir zugestehen willst, sind frauenfeindlich, du willst dich ausleben auf kosten anderer. machst indirekt und manipulativ werbung für deine geistigen beweglichkeit wie sex mit kindern, gruppensex, sex mit jungfrauen .....

im durchschnitt haben frauen von heute mit 14-15 jahren sex, also man muss früh aufstehen, um noch eine jungfrau zu bekommen, und ob 15jährige sex mit einem 40-50-55 jährigen wollen ? abgesehen davon, dass das sex mit minderjährigen ist !!........

bis hin zum selbstmord-(thread), an dessen ende die suggestiv-manipulativ stand:

'Du bist eigentlich Ich'

es wird von selbstmord gesprochen, es wird hergeführt wie legal und richtig das ist, denn selbstabschneiden, so der autor diabolo, wäre ja das was wir schon immer täten, praktisch seien wir ja schon immer selbstmörder, wir haben uns ja auch von der geistigen welt abgeschnitten durch eintreten in die wirkliche welt etc.
der autor macht werbung für selbstmord, er will den selbstmord, er hält ihn für richtig und gemäss und am schluss sagt er

'Du bist eigentlich Ich'

und das heißt:
bringe du dich an meiner stelle um.

deiner geistigen beweglichkeit muss an der stelle entgegengetreten werden, wo sie anderen schadet, schaden kann.
es muss aufgezeigt werden dürfen, wo sie gefährlich werden kann, und dann kann jeder selbst frei wählen was er will.
aber damit eine/r eine wahl hat, brauchts mehr als nur deine sicht der 'geistigen beweglichkeit'.

lieben gruss dagmar
 
diabolo schrieb:
Man denke nur an junge schöne geile Jungfrauen die anstatt, daß sie auf ein gepflegtes Liebesleben vorbereitet und geschult werden irgendwo etwa bei Aldi an eine Kasse gesetzt werden und innerhalb kurzester zeit verhärmt sind. Wieviel Freude hätten sie einem Manne im Bette sein können, aber wenn sie da ausgelaugt an den Kassen sitzen, da rührt sich bei einem nichts mehr, bestenfalls Abscheu.

In den Forumsregeln, gleich an 1. Stelle:

Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung

Lieber Toffifee!

Diese Sätze sind nicht diskriminierend? Ich habe selbst drei Mädchen, mir schneiden solche Sätze in mein Herz. Ich bin Mutter. Und ich fürchte mich vor solchen Menschen, die Kinder als Sexualobjekt betrachten, ja nicht nur das, sie meinen sogar, sie hätten einen Anspruch auf Sex mit Kindern.

Und ich bin ehrlichgestanden entsetzt, dass dies hier als "Kavaliersdelikt" abgetan wird.

Liebe Grüße

Reinfriede
 
Hallo Reinfriede! :)

Reinfreide schrieb:
Und ich fürchte mich vor solchen Menschen, die Kinder als Sexualobjekt betrachten, ja nicht nur das, sie meinen sogar, sie hätten einen Anspruch auf Sex mit Kindern.
Liebe Reinfriede, bei aller erlaubten Kritik, aber diabolo hat nirgendwo behauptet, daß Kinder ein Sexualobjekt sind. Stop! Bitte, sei vorsichtig mit solchen Behauptungen. Bitte!

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Toffifee schrieb:
Hallo Reinfriede! :)

Liebe Reinfriede, bei aller erlaubten Kritik, aber diabolo hat nirgendwo behauptet, daß Kinder ein Sexualobjekt sind. Stop! Bitte, sei vorsichtig mit solchen Behauptungen. Bitte!

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

Lieber Toffifee!

Man braucht nur nachzurechnen: Den ersten Sex haben Mädchen durchschnittlich mit 15 Jahren (manche auch schon früher). Davor sind sie per definitionem "Jungfrauen". Und von "Jungfrauen" spricht Diabolo.

Meine Kinder sind in dem Alter. Und sie sind Kinder.

Ich bin vorsichtig mit meinen Äußerungen. Diabolo braucht jedoch offensichtlich nicht vorsichtig mit seinen Äusserungen zu sein. *verwirrtbin*

Ich bitte Dich, ehrlich darüber nachzudenken.

Nachdenkliche Grüße

Reinfriede
 
Zitat von diabolo
Meine Postings sind sehr vielfältig, ich stelle Zusammenhänge her zwischen persönlichen, tiefenpsychologischen und esoterischen Inhalten.

indem du Frauen mit Fischkonserven vergleichst? *prust totlach*

das is mit abstand der absurdeste threat den ich bis jetz hier im forum gelesen hab. bin schwer am überlegen ob ich hier wirklich richtig bin...

warum ignoriert ihr nicht einfach solche einstiegspostings??? kann mir nicht vorstelln das diabolo das ernst gemeint hat - der einzige grund is das er aufmerksamkeit wollt, vielleicht war ihm fad.
und wenn du das wirklich ernst gemeint hast diabolo - naja, dann spar ich ma jedes kommentar sonnst muss ich mich um einen neuen nickname umschaun...

@Toffifee: stelle hiermit den antrag diesen threat zu schliessen.

lg christian
 
diabolo Man denke nur an junge schöne geile Jungfrauen die anstatt schrieb:
Alleine schon dieser Absatz, impliziert doch die Gelüste des Herrn Diabolo. Und auch ich als Mutter und Frau, die einmal eine Jungfrau war,würde mein Kind vor einem solchen Mann warnen, warnen und nochmals warnen.

"Wieviel Freude hätten sie einem Manne im Bette sein können....." leben wir noch im 18. Jh.? Was soll das! Welche Frau würdest Du hinterm Ofen vorlocken können? Eine suizidgefährdete warscheinlich.

Wenn ich mir alleine die Problematik von jungen Rumäninnen oder anderen "Jungfern" vorstelle, die am Straßenrand abgestellt werden, um von solchen Typen "entjungfert" zu werden, dann halte ich die Äußerungen von Diabolo für zynisch und diffarmierend.

July
 
halli hallo,

denke diabolo hat nun mitbekommen, dass er sich bei seiner nächsten ausführung eines gesellschaftskritischen themas besser eine andere ausdrucksweise oder ein anderes beispiel aussucht.

schließe mich christian an, den thread zu schließen, um weitere spannungen bzw. so ein abweichen vom thema des threads zu beenden bzw. zu vermeiden

walter schrieb:
Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln

:danke: :kiss4:
 
Werbung:
Hallo! :)

m.kosmal schrieb:
schließe mich christian an, den thread zu schließen, um weitere spannungen bzw. so ein abweichen vom thema des threads zu beenden bzw. zu vermeiden.
Im Augenblick erkenne ich noch keinen Grund dafür diesen Thread zu schließen. Soll ich denn zukünftig nur um Spannungen aus dem Weg zu gehen, jeden Thread schließen?

Der User diabolo hat seinen Thread bewußt provokant formuliert. Das verschiedene User darauf empfindlich reagieren und nicht alles akzeptieren was er schreibt, ist ihr gutes Recht.

Und jetzt bitte zurück zum Thema: "Matjesheringe"!!!

Bitte haltet euch bei der Diskussion an die Forumsregeln.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben