Matjesheringe

Hallo diabolo,

da ich, vom astrologischen Standpunkt aus, äußerst Uranus
belastet bin, gefällt mir Dein schrill-provokantes und
intellektuelles Gedankengut. Aber das ist subjektiv MEIN Geschmack.... offensichtlich stehe ich aber hier allein im Walde. Macht nichts....
Deine letzten beiden postings sind sehr gut.... Genauso
habe ich Deine Matjesgeschichte gesehen. Schlimm genug, daß Du hier eine "Erklärung" dafür abgeben mußt..... :rolleyes:
Esoterik und Humor vertragen sich offensichtlich nicht gut,
scheint mir, na ja....

LG
Urajup
 
Werbung:
diabolo schrieb:
Hallo Stephan,
ich bin begeistert von dem was Du schreibst.
Danke, aber:
Das spricht nicht unbedingt für das, was ich geschrieben habe...

diabolo, ich habe im wesentlichen dein Eingangsposting in Teilen geschlechtermäßig gespiegelt.
meine Spiegelung ist zwangsläufig ebenso einseitig-verzerrt wie dein "Original"...
diabolo schrieb:
Genau so hätte ich den Chef meines Supermarktes ein paar Häuser weiter beschreiben können.........und wenn man nicht so gerne was unterstellen würde wegen Frauenfeindlichkeit........reicht ein bischen Abstarktionsvermögen um die Sichtweise auf kassiererinnen von mir zu verallgemeinern. Einmal auf MÄnner....wie Du es hier machst.........und dann auf den Aspekt gesundheitlich durch Arbeit verschlissen zu werden.
Im selber Supermarkt habe ich halt häufiger mit den Kassiererinnen zu tun und so liegt mir diese Sichtweise eben näher............auch habe ich an einem Marktstand mal über ca 20 jahre beobachtet wie eine junge schöne Frau dort zunächst als Tochter nur anwesend war, dann später als Arbeitskraft, erwachsen wurde, irgendwann war da auch ein mann, und es erstand der Eindruck daß sie sehr schnell dort verbraucht wurde. Als ich sie das letzte mal dort sah, war sie nur noch verhärmt und verheult und der Mann war wohl auch entschwunden.
Das sind so einige der realen eindrücke die hinter dieser Matjesgeschichte liegen.
Hm, so so. Wie mitfühlend mit ihr.
Dein Eingangspost liest sich freilich ganz anders.

Ich nehm's, entgegen meiner ersten Absicht, jetzt doch mal etwas auseinander, obwohl ich damit einiges doppele, was hier schon an kritischem geschrieben wurde dazu.

Aber einige scheinen deinen Eröffnungsbeitrag doch glatt mit Humor zu verwechseln :rolleyes: - dabei liegt dir Humor in dem Fall ziemlich fern... was implizit sogar aus deinen Folgebeiträgen herauszulesen ist...

Nun denn:
diabolo schrieb:
Matjesheringe sind Jundmädchenheringe, Jungfrauenheringe, die genauso wie menschliche Jungfrauen gut schmecken.
Hier spricht der geniessende -männliche- Konsument und schwärmt von der Speisekarte...
diabolo schrieb:
Manche Jungfrau wurde schon von Wüstlingen aufgefressen, weggenascht, mißbraucht und für das empfindsame Liebesleben untauglich gemacht und geradeso wird von Wüstlingen des Gaumens mit Matjesheringen ohne Sinn und Verstand dauernd verfahren. Matjesheringe sind quasi Jungfrauen die auf und weggefressen werden bevor sie überhaupt Liebe erfahren haben, nicht einmal diese gönnt ihnen der verfressene Mensch. So wie der Mensch mit Matjesheringen umgeht so geht er auch mit sich selber um.
subtil geheuchelte Anteilnahme für die gefressenen, Jungfrauen und Matjesheringe...
Geheuchelt? Klar! Denn nun folgt:
diabolo schrieb:
Man denke nur an junge schöne geile Jungfrauen die anstatt, daß sie auf ein gepflegtes Liebesleben vorbereitet und geschult werden
die Jungfrau als Liebes-Azubi, um den (reifen) bedürftigen Herrn kompetent und geschult zu bedienen... (s. unten)
diabolo schrieb:
irgendwo etwa bei Aldi an eine Kasse gesetzt werden
"werden gesetzt" - die im vorigen Abschnitt schein-bedauerte hilflose, wehrlose Jungfrau wird weiterhin als wehrlos charakterisiert - nur ist es diesmal nicht der gefräßige mensch, sondern das gefräßige Wirtschaftssystem,

aber: die Frage, was gedankenloses Vernaschen/Aufessen/Entjungfern mit der Auslaugung durch beruflichen Stress überhaupt inhaltlich zu tun hat, sei hier mal gestellt.

Diese suggestive Schein-verbindung zwischen zwei so ganz und gar nicht zusammengehörenden Lebensbereichen bietet denn auch die Basis für den Kern des Beitrags:
diabolo schrieb:
und innerhalb kurzester zeit verhärmt sind.
Welche Wertminderung der "Ware"! welch Verschwendung, huh? Kann man denn die Frau nicht wenigstens unter Kühlraum-Bedingungen arbeiten lassen?
Matjesheringe bleiben da doch auch länger frisch... :rolleyes:

Oh, die zu bedauernden Männer, die durch ALDI und Co. eines unsagbaren Schatzes beraubt werden! Schluchz!
Ein führwahr zu hoher Preis, den Mann(!) da zahlen muss für Diskount-Kaffee, Diskount-Waschmittel etc...
Denn:
diabolo schrieb:
Wieviel Freude hätten sie einem Manne im Bette sein können,
die Lamorjanz des unbefriedigten Mannes steigert sich hier zu ihrem dramatischen Höhepunkt!! :rolleyes:
(bitte nicht mit Orgasmus zu verwechseln! - es ist eigentlich ein Tiefpunkt...)
diabolo schrieb:
aber wenn sie da ausgelaugt an den Kassen sitzen,
nicht schön für die armen Dinger.
Aber!!
Noch viel unerträglicher für sein armes...
...Ding...! :rolleyes: ,
denn:
diabolo schrieb:
da rührt sich bei einem nichts mehr, bestenfalls Abscheu.
Zu der "er" ja auch allen Grund hat. Das Frauenzimmer hätte gefälligst zuhause schön das Kamasutra vor- und rückwärts studiert und geübt, statt sich an der Supermarktkasse zu verschwenden und ihren eigentlichen Lebenssinn zu erfüllen. Der Mann lebt schließlich nicht vom (ALDI)-Brot allein... :rolleyes:
diabolo schrieb:
So haben diese Jungfrauen nie gelebt,und nie geliebt und sind schon aufgefressen worden.
Welch Drama, welch Unglück, welch Tragödie!
Wohlgemerkt: dass sie aufgefressen sind und nicht mehr verfügbar für ihn sind also, das ist hier das lauthals bejammerte Elend!


Mit Grausen wendet sich bei diesem Sumpf mein Blick - hinfort und in den Orkus mit dem Schmieren-Stück...
h035.gif


:escape:

Stephan
 
@ Stephan
Ich denke das war die beste Antwort die man auf das Geschmiere geben konnte.

LG
Galahad
 
Hi diabolo! :)

diabolo schrieb:
Wenn ich sehe wie ich gerade wieder mit roten Punkten bombardiert werde, weiß ich nicht ob es Sinn macht überhaupt zu antworten. Bis ich das geschrieben habe, könnte ich gesperrt sein. Wieviel rote Punkte braucht man um gesperrt zu werden. Merkwürdig ist daß es die roten Punkte nicht gab als ich den Artikel letztens schrieb sondern er jetzt zur Führung einer kampgne hervorgeholt wurde
Davon das eine Kampagne gegen Dich stattfindet, ist mir nichts bekannt. Allerdings mußt Du Dich mit Deinen Threads ebenso der Kritik der User stellen, wie ich mich in meiner Funktion als Moderator auch. Du kannst ausschließlich vom Administrator verbannt werden. Die roten Punkte geben Dir höchstens ein Feedback zu Deinen Texten.

diabolo schrieb:
Lies den Satz mit hinreichender Distanz ohne dich beeinflussen zu lassen, lies genau was da steht, dann erkennst Du daß da keine Frauenfeinlichkeit asugedrückt ist. Tatsächlich ist das Ganze doch nur eine etwa überspitzte Kritik an der krankmachenden Arbeitswelt. Man kann alles mögliche irgendwo hineinsehen wenn man es will. Und wenn Du sagst daß Du es so empfindest, ist das ja auch noch ok.
Lieber diabolo, diese Aussage von Dir finde ich nun wirklich humorvoll. :lachen:
Denn...
#1 diabolo schrieb:
Man denke nur an junge schöne geile Jungfrauen die anstatt, daß sie auf ein gepflegtes Liebesleben vorbereitet und geschult werden irgendwo etwa bei Aldi an eine Kasse gesetzt werden und innerhalb kurzester zeit verhärmt sind.
1.) Mit dieser Aussage degradierst Du Frauen zunächst zu Sexobjekten. Denn sie sollen auf ein Liebesleben für den Mann vorbereitet werden.
#1 diabolo schrieb:
Wieviel Freude hätten sie einem Manne im Bette sein können, aber wenn sie da ausgelaugt an den Kassen sitzen, da rührt sich bei einem nichts mehr, bestenfalls Abscheu.
2.) Frauen die ihren Lebensunterhalt verdienen und hart arbeiten müssen, erfüllen Dich mit Abscheu.

3.) Frauen die hart arbeiten (Kassiererinnen) törnen Dich sexuell ab.

Bei den Punkten 2.) und 3.) verallgemeinerst Du aber letztlich handelt es sich um Deine Wahrnehmung.

Das, lieber diabolo, kann ich aus Deinem ersten posting herauslesen. Selbstverständlich handelt es sich dabei auch
um Gesellschaftskritik. Die Frage ist nur, was sie wirklich kritisieren soll... Die Tatsache das die Arbeitswelt Männer und Frauen auslaugt, hätte man auch anders darstellen können.
diabolo schrieb:
Aber was Dagobert oben vom Stapel läßt sind Beleidigungen und erforderten eigentlich eine genau dementsprechende Reaktion von mir. Bei Christoph habe ich seinem Angriff entsprechend reagiert und wurde mitgesperrt.
Deshalb halte ich mich jetzt Dagobert (Dagmar) gegenüber zurück, möchte dann aber auch von Euch vor solchen Beleidigungen geschützt werden
Wenn es wirklich zu einer Beleidigung kommt, werde ich als Moderator eingreifen. Im Augenblick kann ich bei Dagobert noch keine Beleidigung erkennen, wobei ich hoffe, daß es auch so bleibt. :rolleyes:

Allerdings ist dies ein öffentliches Forum. Die gleichen Rechte, die Dir zustehen um Beiträge zu posten, stehen auch den anderen Usern zu. Damit meine ich, daß ich kritische Beiträge sehr schätze, sofern sie die Forumsregeln nicht verletzen. Ich hoffe, daß Du dafür Verständnis hast. :kiss4:

diabolo schrieb:
Meine Postings sind sehr vielfältig, ich stelle Zusammenhänge her zwischen persönlichen, tiefenpsychologischen und esoterischen Inhalten. Ganz unterschiedlich Gesichtspunkte die mich je gerade bewegen versuche ich häufig unter einsatz etymologischer Mittel seelennäher zu formulieren, usw.
Soweit sich Leute positiv darauf einstellen und die Artiel wohlwollend betrachten können sie viel über sich, mich, und psychische Inhalte bis hin zu an sich den meisten unbewußten Bindungsverhältnissen lernen und begreifen.
Wer da negativ drangeht wird vielleicht nur mist drin sehen, oder beispielsweise wie Bijoux ein gebilde aufbauen, daß ich gar nicht beschrieben habe und dies dann kritisieren. Das hat dann nicht so viel mit mir zu tun.
Vielfältig? Im Augenblick scheinen bei Dir nur die Themen Sexualität, Macht und Abhängigkeit zu dominieren. Aber vielleicht entspricht dies auch nur meiner begrenzten Wahrnehmung. :)

diabolo schrieb:
Du stelle Dir die ehrliche Frage wann hätte ich vor Christophs Angriff auf mich Unruhe gestiftet. Schon diese Frage ob ich Unruhe stiften wollte erzeugt ein gefühl, daß Du möglicherweise dich zu der dagobert - Partei hingezogen fühlst, also parteiisch möglicherweise denkst.
Wenn das so ist, ziehe ich mich aus dem forum zurück, denn von Dir als Moderator bin ich insoweit abhängig von einer objektiven Betrachtung der Abläufe.
Na, na, na, lieber diabolo... :) Ich bin Moderator und wie Du weißt selbstverständlich zur Neutralität verpflichtet. Ich werde meine Tätigkeit nach bestem Wissen und Gewissen ausüben. Ich hoffe, daß Du keinen anderen Eindruck von mir gewonnen hast... Allerdings behalte ich es mir vor, meine eigene Meinung zu den Dingen zu bilden und hin und wieder auch zu schreiben.

diabolo schrieb:
Und das Threads auf geteilte Echos stoßen kann ja nicht als was negatives ausgelegt werden, Menschen haben nun mal sehr gegensätzliche Ansichten und wenn man wie ich Zusammenhänge herausarbeitet deren grundlagen den Meisten offensichtlich nicht bekannt sind, wird vieles nicht verstanden und stößt auf ablehnende Reaktionen.
Womit Du selbstverständlich Recht hast...

diabolo schrieb:
Mir ist schon aufgefallen wie früher rote Punkte vergeben wurden weil leuten meinungen nicht passen. Ich hatte mir da sowieso schon vorgenommen wenn die vergabe roter Punkte mich korrumpieren sollte in meiner geistigen beweglichkeit und auch im Herausarbeiten extremer gesichtspunkte ich das Forum verlassen würde. Man kann sich hier nicht sicher fühlen weil man merkt, viele respektieren und achten andere meinungen nicht, und so müßte man mimikry betreiben und Kreide fressen um nicht gefahr zu laufen herausgepunktet zu werden.
Ein so gebildeter Mann wie Du, wird sich hoffentlich nicht von ein paar roten Punkten korrumpieren lassen.

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
find ich nicht so amüse was ihr da macht......
vorallem bezogen auf dinge die eigentlich sind so wie "ihr" es seht.....
(zeitreise in einem anderen thread-und noch in einem anderen...)
=Kettenreaktion der Emotionen
 
diabolo,
was du da anfangs beschreibst, ist objektorientierte sexualität, du näherst dich dem einer art 'aufgeklärtheit', jedoch nur um dich selbst wie ein konsument an der Ware Jungfrau zu bedienen.

es ist eine frauenverachtenden haltung, die aufgeklärtheit vorspielt um frauenverachtend zu handeln.
 
Hallo Diabolo,
du schreibst, ich baue ein Gebilde von dir auf, das dir nicht entspricht.
Es stimmt, ich habe zur Zeit ein ganz bestimmtes Bild von dir - wenn du so willst, ordne ich dich in ein Schubkaestchen ein :) !
Nur - das Bild hat sich logisch von selbst aufgebaut aufgrund der Gesamtheit deiner Postings.
Die Schublade ist offen...
D.h. ich bin jederzeit bereit, dich da wieder rauszuholen, weil ich abschliessende endgueltige Urteile ueber Menschen niemals abgebe, schon mal gar nicht in einem Forum.
Aber das liegt ganz bei dir!
Eigentlich schaue ich dir mehr oder weniger amuesiert zu, wie du dich spreizt, und gebe, wenns mir Spass macht, auch einen Kommentar ab.
Deine Gesellschaftskritik in allen Ehren, aber sie ist doch ein alter Hut!
Dass die Arbeitswelt fuer die meisten Menschen eher unbefriedigend ist, auch, aber mecker doch nicht dauernd rum, sondern zeig mal Alternativen auf, was tust du gegen all diese Misstaende?
Es gibt genug Leute, die reden und reden und reden, und irgendwann ist man ihrer ueberdruessig.
Wenn sich dein Engagement also in Kritik, eventuell in zig Foren immer wieder gebetsmuehlenartig aufgetischt ?? erschoepft, dann ist mir das zu duerftig, Teufelchen!
Irgendwie hast du auch nicht mitgekriegt, dass die sexuelle Revolution schon gelaufen ist.
Bei deinen Texten habe ich immer das Gefuehl von Nostalgie, denn sie fuehren mich in die Zeit vor etwa 35 Jahren zurueck, als man sie ueberall las!
Muss das denn immer wiedergekaeut werden?
Ausserdem ist es extrem vereinfacht und einseitig, alles, aber auch alles aus dem Blickwinkel geknebelter Sexualitaet (besonders der huebscher junger Maedels ;) ;) ;)) zu betrachten.
Und spiel dich hier bitte nicht als Maertyrer auf, so schnell wird niemand gebannt, auch kein Moechtegernrevoluzzer wie du!

Bijoux
 
Dieser Text geht derart unter die Gürtellinie, dass mir schlecht wird. Du beschäftigst Dich ja scheinbar unglaublich gerne mit gerade "erblühender Sexualität" - dass sollte Dir zu denken geben - Du stellst Dich mit Deinen Äußerungen in eine ganz bestimmte Ecke!

Hast Du keine Texte über veklemmte, alte Männer wie Dich?

Die Ware Jungfrau - ganz toll! Männer, die es nötig haben, sich an der Unschuld zu vergreifen und warscheinlch erst zu ihrer vollen Größe auflaufen, wenn das Bewußtsein vorhanden ist "ich bin der Erste" tun mir einfach nur leid.


Frauen verhärmen im übrigen nicht, weil sie hinter einer Aldi-Kasse arbeiten - ich finde diese Frauen toll! "Meine" Aldi Kassiererin ist superschnell, supernett, immer hilfsbereit und macht ihren Job gern!

Frauen verhärmen wenn sie Deine Texte lesen - und ich könnte mir vorstellen, dass sie erstarren, wenn sie Dich erkennen...


July
 
Werbung:
... und ob da ein Matjeshering reicht, Diabolo ? was machen, wenn der dann geschult ist ? bleibt man dem einen jungfräulichen matjeshering oder brauchts dann irgendwann einen neuen oder noch einen ?

oder brauch es zwei drei vier ???

sondern man kann auch zu zweit oder mehreren Hand an sich legen, bzw. an den Anderen und mannigfaltig mit der Hand Turbulenz erzeugen.

die 'mit der Hand Turbulenzen erzeugen' ?

Handgemachte Turbulenzen und Masturbation


Wenn die Matjesheringe auch benutzt werden, zu hauf und einer nach der anderen, denn Zitat: Jungfrauen schmecken gut' ist die KritiK keinen Pfifferling wert. Jungfrau sind sie nur einmal, dann muss eine neue her. Das ist die gleiche Haltung, die eingangs von dir kritisiert wird.

Und du irrst, wenn du meinst ich wolle dich rausmobben, nein, ich sag es hier in aller Öffentlicheit, bleib du uns erhalten ! Bleib ruhig hier.
Für meinen Teil erlaube ich mir, deine Beiträge kritisch zu lesen, zu kommentieren und zu diskutieren. Aufgrund der Wirkungen im System bin ich persönlich gegen Rausschmiss, egal um wenn es sich handelt.

Und ich sags nur mal, weil es angesprochen wurde, mit Doppelnicks durchs Forum zu fahren, entzieht sich meinem technsichen Knowhow und Können.

Lieben Gruß Dagmar
 
Zurück
Oben