Matjesheringe

Ach Leuddeeee..............

seht die Sache doch mal mit etwas mehr Humor....
Ich mußte sehr über diesen Text lachen, nehme ihn allerdings auch nicht ernst... .
Diabolo ist nunmal etwas schrill.


LG
Urajup :banane:
 
Werbung:
DagoBert schrieb:
du zeichnest ein bild einer verkonsumierbaren jungfrau, und prangerst gefräßigeit und gier an, forderst ein gepflegtes liebesschule damit die jungfrauen einem mann (DIR!!) zu gefallen und zu diensten sind.
abscheu wenn frauen anders leben als es deinen egozentrisch-narzisstischen bedürnissen entspricht.

du siehst frauen, jungfrauen als appetithappen, du hast sie versachlicht, für dich sind sie konsumobjekt. genau wie die die du der konsumhaltung anprangsert.
du willst sie beschützen. und ganz klar, sie sollen sich alle für dich aufheben, du beschützt sie vor anderen, damit du sie dann haben kannst.
da kommen sie dann vom regen in die traufe.
die sind eigentlich nur dazu da, damit du kommen kannst, und sie mitnehmen kannst.
die anderen sind gierig, nicht du (was eine projektion ist, du bist nicht minder gefäßig).

das ist nichts anders als schwülstig-geiernder frauenverachtender sexismuss auf unterstem niveau.

du friißt frauen, hm ?! junge dinger, hm. unschuldige und naive junge frauen.
und du beißt die konkurrenten weg.

Nach Deinen Äußerungen bin ich ein schwülstig-geiernder Frauenfresser.
Neulich hast Du mich als Mörder bezeichnet, viele haben das gelesen. Jetzt diese weiteren Beleidigungen.
Christoph wurde gesperrt und du denkst dies jetzt weitermachen zu können?
 
Urajup schrieb:
Ach Leuddeeee..............

seht die Sache doch mal mit etwas mehr Humor....
Ich mußte sehr über diesen Text lachen, nehme ihn allerdings auch nicht ernst... .
Diabolo ist nunmal etwas schrill.


LG
Urajup :banane:

Damit kommst du schon dem näher wie ich das selber sehe :)
 
Hallo diabolo!

diabolo schrieb:
Wieviel Freude hätten sie einem Manne im Bette sein können, aber wenn sie da ausgelaugt an den Kassen sitzen, da rührt sich bei einem nichts mehr, bestenfalls Abscheu.
Bis jetzt habe ich mich als Moderator vornehm zurückgehalten, um die Neutralität zu wahren. Allerdings empfinde ich Deinen Beitrag "Matjesheringe" als hochgradig Frauenfeindlich. Besonders den Satz, den ich hier zitiere. Was willst Du eigentlich mit Deinen postings erreichen?

Das Deine Threads äußerst provokant sind und auf ein geteiltes Echo stoßen, dürfte Dir jawohl klar sein. Also willst Du Unruhe stiften?

diabolo schrieb:
Damit kommst du schon dem näher wie ich das selber sehe :)
Wenn Du das als Spaß empfindest, dann möchte ich Dich aber nicht ernsthaft reden hören. (s. Zitat oben)

LG
Toffifee
 
hallo diabolo,

wie ich es sehe, - diesen Thread hier von dir mal ganz isoliert betrachtet: du verspeist gern jungfräuliches, u.a. Matjes-Heringe und fühlst dich von verhärmten Supermarkt-Kassiererinnen abgetörnt und doch animiert und fischst überhaupt gern im Trüben, vor allem in den tiefen world wide waters... :rolleyes:

meine einzige Anmerkung zu deinem text ist, ihn mal geringfügig abzuwandeln:

Man denke nur an junge schöne geile jungfräuliche Männer, die anstatt, daß sie auf ein gepflegtes Liebesleben vorbereitet und geschult werden, alles grapschen, was nicht bei drei auf'm Baum ist und die irgendwo etwa bei Aldi auf einen dicken Chefsessel gesetzt werden oder sich selbst hineinquetschen und innerhalb kurzester zeit verfettet und abgestumpft sind und kaum noch die hand zum grusse hockriegen, geschweige denn was anderes.
Wieviel Freude hätten sie einer Frau im Bette sein können, aber wenn sie da ausgelaugt ihren Hintern in den Chefsessel drücken, da rührt sich bei einer nichts mehr, bestenfalls Mitleid und schlimmstenfalls die Sekretärin, die ihren Job nicht verlieren mag, der die Familie ernähren muss...
So haben diese Jungmänner nie gelebt,und nie geliebt und sind schon aufgefressen worden und alles was ihnen bleibt sind phantasien mit merkwürdigem geruch....

Stephan
 
Toffifee schrieb:
Hallo diabolo!

Bis jetzt habe ich mich als Moderator vornehm zurückgehalten, um die Neutralität zu wahren. Allerdings empfinde ich Deinen Beitrag "Matjesheringe" als hochgradig Frauenfeindlich. Besonders den Satz, den ich hier zitiere. Was willst Du eigentlich mit Deinen postings erreichen?

Das Deine Threads äußerst provokant sind und auf ein geteiltes Echo stoßen, dürfte Dir jawohl klar sein. Also willst Du Unruhe stiften?

Wenn Du das als Spaß empfindest, dann möchte ich Dich aber nicht ernsthaft reden hören. (s. Zitat oben)

LG
Toffifee



Danke Tofiffee

Es ist eine erleichterung, und eine hilfe,
deine Worte zu lesen. Man fragt sich wirklich was geht in einem Menschen vor der so etwas schreibt. Dieser Text Heringe ist doch sehr befremdend und löst in einem die Wiederwertigsten Gefühle aus.

Alles Liebe Maud :danke:
 
Toffifee schrieb:
Hallo diabolo!

Bis jetzt habe ich mich als Moderator vornehm zurückgehalten, um die Neutralität zu wahren.

Wenn ich sehe wie ich gerade wieder mit roten Punkten bombardiert werde, weiß ich nicht ob es Sinn macht überhaupt zu antworten. Bis ich das geschrieben habe, könnte ich gesperrt sein. Wieviel rote Punkte braucht man um gesperrt zu werden. Merkwürdig ist daß es die roten Punkte nicht gab als ich den Artikel letztens schrieb sondern er jetzt zur Führung einer kampgne hervorgeholt wurde


>> Allerdings empfinde ich Deinen Beitrag "Matjesheringe" als hochgradig Frauenfeindlich. Besonders den Satz, den ich hier zitiere.
Lies den Satz mit hinreichender Distanz ohne dich beeinflussen zu lassen, lies genau was da steht, dann erkennst Du daß da keine Frauenfeinlichkeit asugedrückt ist. Tatsächlich ist das Ganze doch nur eine etwa überspitzte Kritik an der krankmachenden Arbeitswelt. Man kann alles mögliche irgendwo hineinsehen wenn man es will. Und wenn Du sagst daß Du es so empfindest, ist das ja auch noch ok.

Aber was Dagobert oben vom Stapel läßt sind Beleidigungen und erforderten eigentlich eine genau dementsprechende Reaktion von mir. Bei Christoph habe ich seinem Angriff entsprechend reagiert und wurde mitgesperrt.
Deshalb halte ich mich jetzt Dagobert (Dagmar) gegenüber zurück, möchte dann aber auch von Euch vor solchen Beleidigungen geschützt werden.


>>Was willst Du eigentlich mit Deinen postings erreichen?

Meine Postings sind sehr vielfältig, ich stelle Zusammenhänge her zwischen persönlichen, tiefenpsychologischen und esoterischen Inhalten. Ganz unterschiedlich Gesichtspunkte die mich je gerade bewegen versuche ich häufig unter einsatz etymologischer Mittel seelennäher zu formulieren, usw.
Soweit sich Leute positiv darauf einstellen und die Artiel wohlwollend betrachten können sie viel über sich, mich, und psychische Inhalte bis hin zu an sich den meisten unbewußten Bindungsverhältnissen lernen und begreifen.
Wer da negativ drangeht wird vielleicht nur mist drin sehen, oder beispielsweise wie Bijoux ein gebilde aufbauen, daß ich gar nicht beschrieben habe und dies dann kritisieren. Das hat dann nicht so viel mit mir zu tun.

Bis jetzt wurde doch relativ wenig an meinen Artikeln gemäkelt, meistens überwogen die grünen Punkte. Wieso also jetzt auf einmal?

>>Das Deine Threads äußerst provokant sind und auf ein geteiltes Echo stoßen, dürfte Dir jawohl klar sein. Also willst Du Unruhe stiften?

Du stelle Dir die ehrliche Frage wann hätte ich vor Christophs Angriff auf mich Unruhe gestiftet. Schon diese Frage ob ich Unruhe stiften wollte erzeugt ein gefühl, daß Du möglicherweise dich zu der dagobert - Partei hingezogen fühlst, also parteiisch möglicherweise denkst.
Wenn das so ist, ziehe ich mich aus dem forum zurück, denn von Dir als Moderator bin ich insoweit abhängig von einer objektiven Betrachtung der Abläufe.

Und das Threads auf geteilte Echos stoßen kann ja nicht als was negatives ausgelegt werden, Menschen haben nun mal sehr gegensätzliche Ansichten und wenn man wie ich Zusammenhänge herausarbeitet deren grundlagen den Meisten offensichtlich nicht bekannt sind, wird vieles nicht verstanden und stößt auf ablehnende Reaktionen.

Mir ist schon aufgefallen wie früher rote Punkte vergeben wurden weil leuten meinungen nicht passen. Ich hatte mir da sowieso schon vorgenommen wenn die vergabe roter Punkte mich korrumpieren sollte in meiner geistigen beweglichkeit und auch im Herausarbeiten extremer gesichtspunkte ich das Forum verlassen würde. Man kann sich hier nicht sicher fühlen weil man merkt, viele respektieren und achten andere meinungen nicht, und so müßte man mimikry betreiben und Kreide fressen um nicht gefahr zu laufen herausgepunktet zu werden.




Grüße Diabolo
 
Stephan schrieb:
hallo diabolo,

wie ich es sehe, - diesen Thread hier von dir mal ganz isoliert betrachtet: du verspeist gern jungfräuliches, u.a. Matjes-Heringe und fühlst dich von verhärmten Supermarkt-Kassiererinnen abgetörnt und doch animiert und fischst überhaupt gern im Trüben, vor allem in den tiefen world wide waters... :rolleyes:

meine einzige Anmerkung zu deinem text ist, ihn mal geringfügig abzuwandeln:

Man denke nur an junge schöne geile jungfräuliche Männer, die anstatt, daß sie auf ein gepflegtes Liebesleben vorbereitet und geschult werden, alles grapschen, was nicht bei drei auf'm Baum ist und die irgendwo etwa bei Aldi auf einen dicken Chefsessel gesetzt werden oder sich selbst hineinquetschen und innerhalb kurzester zeit verfettet und abgestumpft sind und kaum noch die hand zum grusse hockriegen, geschweige denn was anderes.
Wieviel Freude hätten sie einer Frau im Bette sein können, aber wenn sie da ausgelaugt ihren Hintern in den Chefsessel drücken, da rührt sich bei einer nichts mehr, bestenfalls Mitleid und schlimmstenfalls die Sekretärin, die ihren Job nicht verlieren mag, der die Familie ernähren muss...
So haben diese Jungmänner nie gelebt,und nie geliebt und sind schon aufgefressen worden und alles was ihnen bleibt sind phantasien mit merkwürdigem geruch....

Stephan


Hallo Stephan,
ich bin begeistert von dem was Du schreibst.
Genau so hätte ich den Chef meines Supermarktes ein paar Häuser weiter beschreiben können.........und wenn man nicht so gerne was unterstellen würde wegen Frauenfeindlichkeit........reicht ein bischen Abstarktionsvermögen um die Sichtweise auf kassiererinnen von mir zu verallgemeinern. Einmal auf MÄnner....wie Du es hier machst.........und dann auf den Aspekt gesundheitlich durch Arbeit verschlissen zu werden.

Im selber Supermarkt habe ich halt häufiger mit den Kassiererinnen zu tun und so liegt mir diese Sichtweise eben näher............auch habe ich an einem Marktstand mal über ca 20 jahre beobachtet wie eine junge schöne Frau dort zunächst als Tochter nur anwesend war, dann später als Arbeitskraft, erwachsen wurde, irgendwann war da auch ein mann, und es erstand der Eindruck daß sie sehr schnell dort verbraucht wurde. Als ich sie das letzte mal dort sah, war sie nur noch verhärmt und verheult und der Mann war wohl auch entschwunden.

Das sind so einige der realen eindrücke die hinter dieser Matjesgeschichte liegen.
 
diabolo schrieb:
.........und dann auf den Aspekt gesundheitlich durch Arbeit verschlissen zu werden.

Das sind so einige der realen eindrücke die hinter dieser Matjesgeschichte liegen.


Hallo


Wobei dem gesundheitlichen Verschleiß ein seelischeer Verschleiß voraus geht......

Wenn Arbeit der Beruf...die Berufung sein könnte und nicht nur hauptsächlich der Gelderwerb oder gesellschaftliches Funktionieren im Vordergrund stünde, sähe es wohl anders aus....

Gesellschaft....was ist angesagt in der Gesellschaft?

Ich glaube verhärmte, angepasste, farblose funktionierende Arbeitsroboter sind angesagter, als lebendige, liebende berufene Menschen.....

denn diese farbenfrohen Mneschen lassen sich durch Geld oder Geldmangel nicht mehr so leicht steuern.....

Lieben Gruss

Luquonda
 
Werbung:
diabolo,
diabolo schrieb:
Wenn ich sehe wie ich gerade wieder mit roten Punkten bombardiert werde, weiß ich nicht ob es Sinn macht überhaupt zu antworten. Bis ich das geschrieben habe, könnte ich gesperrt sein. Wieviel rote Punkte braucht man um gesperrt zu werden.
Renomme (bewertungspunkte) hat absolut gar nichts damit zu tun, ob jemand hier gesperrt wird oder nicht.
500 rote Punkte führen genausowenig zur Sperre, wie 500 grüne einen davor bewahren.

Stephan
 
Zurück
Oben