Mathematische Knobelaufgaben

Aufgabe :

attachment.php


ist zu zeigen, das das stimmt.
 
Werbung:
Ich hatte in Mathe immer schlechte Noten so um die 5 fast immer :confused:



Grüße Equinox
 
mögen täte ich schon, -------aaaaaaber Können, leider nicht.
War nie gut in Mathematik. Sorry! Verfolge es aber mit großem Interesse.
liebe grüße
engelslicht
 
Na das ist ja klasse.

Lauter deprimierte Antimathematiker aus der Schule hier.
 
Regelwerk schrieb:
Aufgabe :

attachment.php


ist zu zeigen, das das stimmt.
wie ist das... unterschied zw. physiker und mathematiker?
physiker sagt was in etwa rauskommt und mathematiker nur das es lösbar ist? :D

ich sage, es ist völlig richtig und schliesslich auch lösbar.... aber das wie übelass ich dem Physiker...;)
 
schäm dich was Umar.

Außerdem sind Physiker gar nicht in der Lage sowas zu lösen, dazu brauchen sie die Hilfe der Mathematiker.
Dafür gibs ja auch die Theoretische Physik :

Entwerfe ein Konzept, das es ermöglicht ohne jeden Plan etwas auszurechnen.

Beispiel : Hamiltonsches Prinzip -> Extremal-Variationsprinzip.

*bäh*
 
Regelwerk schrieb:
schäm dich was Umar.

Außerdem sind Physiker gar nicht in der Lage sowas zu lösen, dazu brauchen sie die Hilfe der Mathematiker.
Dafür gibs ja auch die Theoretische Physik :

Entwerfe ein Konzept, das es ermöglicht ohne jeden Plan etwas auszurechnen.

Beispiel : Hamiltonsches Prinzip -> Extremal-Variationsprinzip.

*bäh*
wieso?? :D
ich habs doch ausprobiert und die Aufgabe ist zu 100 % lösbar... :party02: mehr war nicht verlangt... ich habs somit gezeigt: ja, sie ist lösbar:escape: :weihna1
 
Werbung:
Irgendwann läuft es trotzdem über, wenn sie nicht nach 4 x 15, bzw. 3 x 20 Stunden, also 60 Stunden, das Wasser abstellt.
 
Zurück
Oben