materielle Spiritualität

I

inbar

Guest
* ~ ~ * ~ * ~ * ~ **..............................
.....* ~ ~ * ~ * ~ * ~ **.........
............* ~ ~ * ~ * ~ * ~ ** * ~ ~ * ~ *......

Zitat wurde mir zugesandt. :

Wenn die Anzahl der kleinsten Teile, seien es Protonen, Quarks, Strings oder noch unbekannte kleinere Teile, wenn deren Anzahl also in einem System endlich ist, diese sich nur wieder und wieder neu organisieren, Variationen bilden, zerfallen zum Kleinsten, um sich erneut zu binden, dann sind wir alle und Alles um uns bereits immer. Und somit auch alles gewesen. Wir tragen die ersten und letzten Sterne in uns. ∞
 
Werbung:
@inbar: dein Zitat ist wirklich sehr schön.wie wahr. (Hat schon Steven Hawking Alles mit seiner Theorie erklärt.)

Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:
von was für einem system reden wir da zb?
in dem die anzahl der teilchen endlich ist?
ein autonomes system ist ja nicht.

ich komm da irgendwie nicht ganz mit..
 
Werbung:
mittlerweile gibts keine materie mehr:D
und spiritualtät?
darüber kann nix gesagt werden...lustig oder?:D
alles nur worte... aber immerhin:D
wenne deine individualität zu leben beginnst
gibtste wenigstens deine! antworten...immerhin...
aber meine nicht irgendwas von wahr oder so...zu sagen
wenns dich! befreit...dann wars gut und richtig...
obwohl gut und richtig imgrunde auch keine kriterien mehr sind:D
es geschieht dir was...es geschieht dir dein leben...
 
Zurück
Oben