Materie

Werbung:
Ja klar sage ich das dir, weil du widersprichst ohne wirklich was zu erklären oder es zu versuchen.

Weil du das nicht verstehst, widerspreche ich mir? Wenn du der Meinung bist, kann ich mit leben.

Ich hab's erklärt, hast du offenbar überlesen. Wenn ich mich recht erinnere, hast du hier nichts weiter erklärt. Du hast lediglich von geistiger Information geschrieben, das ist/war alles. Alles andere ist rumpöbeln.
 
Ist einfach nur eine persönliche Logik. Und deiner persönlichen Logik, die auf persönlicher Erfahrung/persönlichem Empfinden beruht, bin ich eben die letzten Tage mehrmals begegnet. Wirkliche Logik geht aber darüber hinaus.

Das ist nicht nur meine persönliche Erfahrung, hängt nicht nur mit meinem Verstand zusammen, das ist Tatsache. Du kannst dich gerne auch über's Internet informieren, wie das mit dem Druck, der Kraft usw. ist. Und nur weil du nicht nachvollziehen kannst, meinst du, es sei rein etwas Persönliches. Was dir die Tage mehrmals begegnet ist. Wobei ich das nicht mal vermute, dass das jemand nicht nachvollziehen kann, weil's alles verständlich ist, wenn man liest und bei der Sache ist.
 
Das hat für dich etwas mit Tragik zu tun? Für mich etwas mit Logik. Verstand und so.

Du kannst ja mal deine Hand gegen eine Wand hauen, dann wirst du vielleicht erkennen, dass der Kraft ein Druck vorausgeht.


Ja, wenn der Druck so stark ist, dass du nicht anders kannst, als die Hand gegen die Wand zu hauen, dann kann man Druck als Ursache sehen.:D
Das ist dann eben tragisch.

Im andern Fall entscheide ich mich selbst, was ich tue, das ist dann Verstand. Und ich brauche auch die Vorschläge nicht, was ich tun könnte, um erst mal zu verstehen.
 
Ja, wenn der Druck so stark ist, dass du nicht anders kannst, als die Hand gegen die Wand zu hauen, dann kann man Druck als Ursache sehen.:D
Das ist dann eben tragisch.

Im andern Fall entscheide ich mich selbst, was ich tue. Und ich brauche auch die Vorschläge nicht, was ich tun könnte, um erst mal zu verstehen.

Das war ein einfaches Beispiel, das mit der Hand gegen die Wand. Die Betonung liegt da auf "einfaches".

Aber nicht mal das hast du verstanden, ok. So gibst du dich jetzt zumindest. Dann ist das so.

Und von wegen von mir wären keine Erklärungen gekommen ...
 
Das war ein einfaches Beispiel, das mit der Hand gegen die Wand. Die Betonung liegt da auf "einfaches".

Aber nicht mal das hast du verstanden, ok. So gibst du dich jetzt zumindest. Dann ist das so.

Und von wegen von mir wären keine Erklärungen gekommen ...


Du sagst mir also, was ich verstanden hab. Klar wars ein Beispiel, und ich hab erklärt, was für eine Kraft wirkt, wenn man das nicht tun will, die Hand gegen die Wand schlagen. Vernunft :)

Und die selbe Kraft lässt mich jetzt entscheiden, das Gespräch mit dir zu beenden. Von wegen rumpöbeln und so.:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben