Materie

Werbung:
Hallo Salaya,

in mir? Durch Gefühl. Und wann? Bei Nichtgefühl, würde ich sagen. Zum Beispiel bei Schmerzen. :)

LG,
Trixi Maus
 
Durch Krafteinwirkung:




Aber das hast du warscheindlich nicht gemeint. Also bitte die Frage präzesieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es so, dass es zwei Positionen gibt? Auf der einen Seite das Feste, auf der anderen..ja was eigentlich? Das Flüchtige?

Sofern das Feste noch formbar ist, kann es sich verändern, kann es nachgeben - wem oder was gibt es nach?

Ich betone es immer wieder gerne - ich sehe da zwei Kräfte, die in zwei unterschiedliche Richtungen ziehen - die zentripedale und die zentrifugale Kraft.

Die Kraft der Verfestigung und die Karft der Verflüchtigung - beides hat seine negativen Aspekte und beides hat seine positiven Aspekte.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben