Masturbierende Hexe(Traum von letzter Nacht)

A

Astradamus

Guest
Hallo Foris.

Diesen seltsamen Traum wollte ich euch nicht vorenthalten - über Deutungsvorschläge würde ich mich übrigens freuen...

Ich stehe am Rande einer tiefen Schlucht,die aber nur ein paar dutzend Meter breit ist.
Auf der anderen Seite steht eine Frau,der ich anfangs keine sonderliche Beachtung schenke.
Plötzlich jedoch wechselt diese Frau ihre Kleidung und zieht sich ein schwarz-weisses Kostüm/Umhang an.
Im Traum weiss ich dadurch sofort,dass es sich um eine Hexe handelt!
Dann winkt sie mir eindeutig zu,so,als wolle sie sich zu mir rufen!
Aber das ist nicht Alles:
Sie beginnt damit,irgendwelche seltsamen schaukelnden Bewegungen in der Luft zu machen,dann fasst sie sich auf einmal an ihrer Scheide an und beginnt zu masturbieren- und das immer ganzdirekt an mich gewandt - so,als wolle sie mich einladen!
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen:
Ich steige auf meiner Seite der Schlucht nach unten und gehe auf anderen Seite wieder nach oben:
Aber ich bin nicht der Einzige - eine grosse Menschenmenge hatte sich bereits auf den Weg gemacht,die Hexe zu sehen - über die Verteilung der Geschlechter dabei weiss ich Nichts mehr - nur,als ich kurz vor ihrer Ebene war,kam mir ein grinsender junger Mann entgegen .
Dann bin ich aufgewacht.
 
Werbung:
Sie beginnt damit,irgendwelche seltsamen schaukelnden Bewegungen in der Luft zu machen,dann fasst sie sich auf einmal an ihrer Scheide an und beginnt zu masturbieren- und das immer ganzdirekt an mich gewandt - so,als wolle sie mich einladen!


das ist die kraft der frau, der sich so gut wie alle männer nicht entziehen können ;)
es gibt länder, wo frauen um diese kraft beschnitten werden.
 
hallo,

interessanter traum. also ich kann nur in einem punkt eine deutung versuchen:

der grinsende mann war schon bei ihr :party02:

liebe gruesse -fingal- :D
 
Werbung:
Zurück
Oben