Masterplan für den ersten Kontakt .....

Eun UFO landet - was tun?

  • Panik würde sich breit machen bei mir.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
1.) hatten wir zu dem Thema erst kürzlich nen ausführlichen Thread.


Ach weeste, Frau Sage, es gibt wohl kaum ein Thema, welches sich nicht in der 10., 15., 20. oder vermehrten Wiederholung hier befindet. Also entweder wir befinden uns tatsächlich in einer Zeitschleife oder wir bewegen uns auf "Erleuchtung durch Monotonie" zu.

Naja, sagen wir so, wenigstens in Trance kann man sich singsangen hier ......

:sleep2::sleep2::sleep2::sleep2:


Und irgendwo in einer abgeschiedenen Höhle schreibt der letzte überlebende "Truther" in sein Tagebuch "--- die Amis haben sie geschickt, um uns zu unterjochen---"

Sage


Gewiss, so wie ein/e andere/r in einer Nebenhöhle in Erinnerungen schwelgen wird ob ihres/seines letzten großen Kampfes im Angesicht der einfarbigen Gefahren, welche es im damaligen InterNetz zu übermannen galt.

:D:D:D:D
 
Werbung:
Vielleicht erkennt man die ja gar nicht.
Vielleicht können sie das Aussehen der Erdlinge annehmen.
Vielleicht leben die ja schon lange Zeit unter uns.
Vielleicht schreibt einer sogar im Forum mit.
Vielleicht lachen die sich krumm über uns Erdlinge.
Was genaues weiß man ja nicht.
Ich geh mal davon aus das die ein klein wenig intelligenter sind als die Erdlinge, und was würde uns da ein Masterplan nutzen. Gar nix.
:alien::confused:
 
Na und? Nicht jeder liest alle Threads. Ich hatte den zB nicht gesehen :)


Aha, dann ist diese Wiederholung für Leute wie Dich

Das ist ein Vorurteil beruhend auf einheimischer Technik und einheimischen Gewohnheiten.

Jedenfalls möchte ich mich nicht darauf verlassen, daß es nur ein Vorurteil ist.

Schliesse nicht vom Verhalten einiger Dummköpfe auf eine ganze Spezies!

Dazu müßten wir erst einmal rausfinden, wer die Dummköpfe sind.

Umgekehrt wirds realistisch. Da auf der Erde sicher mehr Fremdes für die Einreisenden vorhanden ist als andersrum.
Unter der Voraussetzung, dass die Lebensformen nicht so weit auseinander sind, dass die Untermieter einander gar nicht tangieren. Was – wenn ich mich richtig an eine BBC- oder NASA-Dok zum Thema entsinne – auch wesentlich wahrscheinlicher wäre :D

Nun, bei der Entdeckung Amerikas waren es Menschen, die z.B. Masern und andere Krankheiten auf die dortige Bevölkerung übertrugen und da diese dagegen keine Abwehrstoffe hatten, zu zig-tausenden starben.
Kann man übrigens in jedem Stall live miterleben, wenn ein Neuling kommt, der zwar durch die Stallviren erkrankt, aber dadurch gleichzeitig ne Epedemie auslösen kann, wenn er nicht in Quarantäne kommt
.


Das hingegen halte ich für möglich *lol*. Also nicht dass die Amis das könnten. Aber dass der letzte Überlebende in der Höhle ein Verschwörungstheoretiker ist, der das glaubt :D

:zauberer1


Und er war´s doch, der ihnen grinsend zuwinkte... Nur leider bedeutet Zuwinken in deren Sprache etwas, das hier der Zensur zum Opfer gefallen ist.

_________________________________________



Sage
 
Ach Sage bei deinem Masern-Beispiel sprechen wir von Menschen. Egal, ob das nun Spanier oder Indianer waren. Es waren Menschen. Ausserirdische sind keine Menschen in diesem erdspezifischen biologischen Sinn ;)

Die anderen Sachen hast du - wie immer - gut pariert ;)
 
Hare Krishna Hare Krishna
Krishna Krishna Hare Hare
Hare Rama Hare Rama
Rama Rama Hare Hare

Love love
Love love
Drop out
Drop out
Be in
Be in

Take trips get high
Laugh joke and good bye
Beat drum and old tin pot
I'm high on you know what
Marijuana marijuana
Juana juana mari mari
High high high high
Way way up here
Ionosphere

Beads, flowers, freedom, happiness
Beads, flowers, freedom, happiness


:flower2::flower2::flower2::flower2::flower2:


 
Ach Sage bei deinem Masern-Beispiel sprechen wir von Menschen. Egal, ob das nun Spanier oder Indianer waren. Es waren Menschen. Ausserirdische sind keine Menschen in diesem erdspezifischen biologischen Sinn ;)

Auch das ist nicht 100%-ig erwiesen...
schließlich könnte ja in grauer Vorzeit eine Gruppe von Erdlingen irgenwo im Universum ausgesiedelt worden sein (Geschichten dazu gibt´s ja genügend)
Wenn diese "Aliens" Nachkommen dieser Leute wären, dann könnte es problematisch werden.


Die anderen Sachen hast du - wie immer - gut pariert ;)



Sind es keine Wesen, die unter unseren Bedingungen gut existieren können, werden sie entweder einen Besuch kategorisch vermeiden oder, falls sie doch nicht so "liebenswürdig" sind, wie hier immer angenommen, aber von der Technik her in der Lage, die Lebensbedingen zu ihren Gunsten zu verändern, könnte auch das zum Untergang der Erdbewohner führen.

Nach Becvar sind ja Katzen Aliens und dann bedeutet die Zukunft für die Menschheit "Katzenklo, Katzenklo..."
allerdings würede dann die Theorie stimmen, daß sie bereits heir sind....
Aber damit kann ich leben.


Sage
 
Vllt sollte man sich einfach mal klar werden, dass Du uns von allen Seiten Angst gemacht wird, und vllt sollten wir einfach mal langsam diese "Angst" ablegen :rolleyes:;)
 
Vllt sollte man sich einfach mal klar werden, dass Du uns von allen Seiten Angst gemacht wird, und vllt sollten wir einfach mal langsam diese "Angst" ablegen :rolleyes:;)

Ja, das sollte man - vor allem sollte man beobachten, was für Filme in naher Vergangenheit und naher Zukunft im Bezug auf "Aliens" rauskommen u. rausgekommen sind. Es wird einem suggeriert, daß die auf der Erde einfallen und uns plätten wollen. (zumindest bei den meissten Filmen)
Und auch in Kürze wird es wieder so einen Film geben, der diese Richtung einschlägt.

Wobei ich den militanten Ober-Amis zutrauen würde, daß die schon heiss darauf sind im Weltall Krieg zu spielen.
Einzigster Vorteil: Auf der Erde wäre Frieden.

Nachteil wenn E.T.s landen würden: Der Machtapparat würde drastisch an Machtpotential einbüßen, da die Erde nicht mehr der Mittelpunkt des Weltalls rein psychologisch wäre. Ob da ein paar keinen Bock drauf haben?
LG
Groovy
 
Menschen san für mi a Aliens... owa eh ganz liab wenn man mal hinter de fassade schaut :)

de aliens habn wahrscheinli mehr angst vor uns als wir vor ihnen :p
 
Werbung:
Also sollten hier Aliens landen, dann bete ich dafür, daß die unsere männlichen Geschlechtsorgane nicht als Delikatesse auf ihrem Teller schätzen. Oder kraßer noch, wenn die nen Eiersaugrüssel oder so haben. Oh GOOOOTT!!!
 
Zurück
Oben