Masterplan für den ersten Kontakt .....

Eun UFO landet - was tun?

  • Panik würde sich breit machen bei mir.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Werbung:
1.) hatten wir zu dem Thema erst kürzlich nen ausführlichen Thread.

2.) wenn sie tatsächlich landen, dürfte das für etliche das letzte sein, was sie im Leben sehen die Unterseite des Raumschiffs sein. Danach sind sie platt oder verdampft.

3.) haben sich für den Rest, der noch lebt, spätestens dann jegliche freundschaftliche Gefühle erledigt. Panik, weglaufen oder bei einigen auch ein verzweifelter Versuch die Aliens zu vertreiben.

Was die an unbekannten Viren und Bakterien mitbringen dürfte wohl ausreichen, um die meisten der Erdbewohner auszuradieren.

Und irgendwo in einer abgeschiedenen Höhle schreibt der letzte überlebende "Truther" in sein Tagebuch "--- die Amis haben sie geschickt, um uns zu unterjochen---"



Sage
 
Hi. Ich würde so reagieren, wie wenn ich auf der Straße überfallen oder angestresst werde: Erst mal ruhig bleiben, weil jede falsche Bewegung kann echt besch*** enden. Vielleicht verziehen die sich ja von alleine wieder, so wie Sie gekommen sind.
 
1.) hatten wir zu dem Thema erst kürzlich nen ausführlichen Thread.
Na und? Nicht jeder liest alle Threads. Ich hatte den zB nicht gesehen :)

1.) 2.) wenn sie tatsächlich landen, dürfte das für etliche das letzte sein, was sie im Leben sehen die Unterseite des Raumschiffs sein. Danach sind sie platt oder verdampft.
Das ist ein Vorurteil beruhend auf einheimischer Technik und einheimischen Gewohnheiten.

1.) 3.) haben sich für den Rest, der noch lebt, spätestens dann jegliche freundschaftliche Gefühle erledigt. Panik, weglaufen oder bei einigen auch ein verzweifelter Versuch die Aliens zu vertreiben.
Schliesse nicht vom Verhalten einiger Dummköpfe auf eine ganze Spezies!

1.) Was die an unbekannten Viren und Bakterien mitbringen dürfte wohl ausreichen, um die meisten der Erdbewohner auszuradieren.
Umgekehrt wirds realistisch. Da auf der Erde sicher mehr Fremdes für die Einreisenden vorhanden ist als andersrum.
Unter der Voraussetzung, dass die Lebensformen nicht so weit auseinander sind, dass die Untermieter einander gar nicht tangieren. Was – wenn ich mich richtig an eine BBC- oder NASA-Dok zum Thema entsinne – auch wesentlich wahrscheinlicher wäre :D

1.)Und irgendwo in einer abgeschiedenen Höhle schreibt der letzte überlebende "Truther" in sein Tagebuch "--- die Amis haben sie geschickt, um uns zu unterjochen---"
Das hingegen halte ich für möglich *lol*. Also nicht dass die Amis das könnten. Aber dass der letzte Überlebende in der Höhle ein Verschwörungstheoretiker ist, der das glaubt :D

:zauberer1
 
Werbung:
ich glaube, dass letztendlich wenn es so weit ist, keiner so wirklich sagen kann, was er da macht oder wie man reagiert, wenn plötzlich wirklich außerirdische vor dir stehn.

doch ich hab das zweite angekreuzt, weil ich zumindest hoffe, das ich so reagieren würde. ;)
 
Zurück
Oben