Master Key System

Werbung:
Du sollst mit diesem System dich lieben lernen und waaaaachsen - Schnösel - und nicht die Gesellschaft.....Tzzz,tzzz....wieder mal im Unterricht nicht aufgepasst.......:D




LG
Dat Juppchen

Mich lieben?
und ich dachte, ich hätte mir schon längst meine Stock aus dem Arsch gezogen.
Sitzt er gar so tief. aua, das tut jetzt wirklich weh, diese harte Kritik.
 
War gestern einen Vortrag von Helmar Rudolph über das Master-Key-System.
Mir hats recht gut gefallen und ich überleg mir, ob ich das Buch kaufen soll.

Wer hat schon Erfahrungen mit diesem System, bzw. wer arbeitet damit und hat schon Veränderungen an sich bemerkt.

LG
Tessy

Ich habs. Aber noch nicht wirklich darin gelesen. Im Endeffekt ist es doch das selbe wie "the secret" es ist ja immer das gleiche.

UMSETZEN heißt es... da kannst du noch so viele Bücher haben wenn du es nicht umsetzt. Und ich denke wir alle wissen wie es geht...

lg
 
Mich lieben?
und ich dachte, ich hätte mir schon längst meine Stock aus dem Arsch gezogen.
Sitzt er gar so tief. aua, das tut jetzt wirklich weh, diese harte Kritik.


Oh, das sollte eigentlich gar keine Kritik sein, eher ein Hinweis.....:)

Und das mit deinem Stöcklein an der gewissen Stelle tut mir leid.....Wie konnte er denn da hineingeraten?:D


LG
Dat Juppchen
 
Werbung:
Zurück
Oben