Master Key System

tessy

Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
787
Ort
villach
War gestern einen Vortrag von Helmar Rudolph über das Master-Key-System.
Mir hats recht gut gefallen und ich überleg mir, ob ich das Buch kaufen soll.

Wer hat schon Erfahrungen mit diesem System, bzw. wer arbeitet damit und hat schon Veränderungen an sich bemerkt.

LG
Tessy
 
Werbung:
Meinst du den "Schlüssel zum Erfolg" ?

Hab schon viel darüber gehört, persönlich befasst aber noch nie.
Wär sicher mal ne Sache.

LG
 
Ja, die Erklärung/Erleuterung zur deutsche Übersetzung zu diesem Buch (aber nicht vom Goldmannverlag). Dauerte fast 4 Stunden und war sehr interessant.
Einschließlich Erklärung zum Maya-Kalender, der darin auch angewendet wird.

Hab jetzt mal gegoogelt, eine Investition die sich lohnen sollte. :)
 
Hab jetzt mal gegoogelt, eine Investition die sich lohnen sollte. :)

Nach dem gestrigen Vortrag hab ich mir das auch gedacht.
Möchte halt gern wissen, wie die persönlichen Erfahrungen nach/durch Anwendung dieses Buches waren. Ob es sich auch wirklich so leicht umsetzen lässt, wie Helmar Rudolph das gestern erklärt hat.
 
Ich war auch auf dem Vortrag hier in Villach, Tessy - ich war richtig beeindruckt, habe danach auch in meinem KOMPASS Blog darüber geschrieben und arbeite jetzt mit dem Master Key System.

Ich kann es wirklich nur bestens weiterempfehlen - das Programm ist fundiert und Helmar ist ein wirklich integrer Mann ... keine Abzocke, sondern ernsthafte Arbeit an seinem persönlichen Wachstum wird hier angeboten.
 
War gestern einen Vortrag von Helmar Rudolph über das Master-Key-System.
Mir hats recht gut gefallen und ich überleg mir, ob ich das Buch kaufen soll.

Wer hat schon Erfahrungen mit diesem System, bzw. wer arbeitet damit und hat schon Veränderungen an sich bemerkt.

LG
Tessy

:eek:Wenn das der Hausmeister wüßte! :debatte:

Ich habe ja auch meine Schlüssel um die Gesellschaft über das Hintertürchen immer innig lieben zu können...also psssscht, nicht weitersagen.
 
Werbung:
Dadalin schrieb:
Ich habe ja auch meine Schlüssel um die Gesellschaft über das Hintertürchen immer innig lieben zu können...also psssscht, nicht weitersagen.

Du sollst mit diesem System dich lieben lernen und waaaaachsen - Schnösel - und nicht die Gesellschaft.....Tzzz,tzzz....wieder mal im Unterricht nicht aufgepasst.......:D




LG
Dat Juppchen
 
Zurück
Oben