Master Choa Kok Sui

Genau das meine ich, lieber weglaufen, als sehen zu müssen.

Wie schwach seid ihr nur, die die einen Meister anbeten. Nichts bleibt von euch selbst übrig, nur eine sustanzlose Masse, ohne jegliche Selbsterkenntnis.
 
Werbung:
Nunja möchte ein wenig meinen Senf dazugeben:

Ich selbst lebe nach dem Motto, dass ich selbst mein Herr und Meister bin. Ich gehe meinen eigenen Weg und entscheide für mich selber was ich Gut und was ich Böse heisse, dass wäre eine grobe Zusammenfassung meiner Lebensphilosophie.

Ich muss ehrlich gestehen, verstehe ich sehr wenig von diesem Thema, deshalb einige Fragen:
Master Choa, wird er so genannt oder nennt er sich selber Master?
Wenn er so genannt wird ist es in Ordnung, wenn er sich selber als Master bezeichnet, frage ich mich warum?
Wenn ich heute im Alltag einiger meiner Freunde helfen kann, würde ich mich deshalb nicht Master nennen.

zum Foto:
Auralesen ist eher mein Thema, mit dem ich mich beschäftige. Dennoch würde ich das Foto nicht als Masstab nehmen. Master Choa hat hier ein weisses Bekleidungsstück an und der Hintergrund ist weiss, somit kann die weisse Aura des Bekleidungsstückes mit dem Hintergrund der eher weiss gehalten ist, ein verfälschtes Bild geben.
Eine Aura sagt aber allerdings nur ein gewisses Energiefeld aus, dass sich ständig ändert.

Prana:
wenn du dem Mitmenschen gegenüber diesselbe Demut gegenüberbringst wie Master Chao verstehe ich es, wenn du allerdings nur einen Menschen besonders verehrst ist es mir sehr suspekt.
Wie gesagt, meine Meinung steht:
Jeder ist sicher selbst der Master, das ist sein Spiegelbild

Da ich amsonsten über diesen Thema wenig versteh verbleib ich mal mit

sehr lieben Grüssen
Ritter Soletti
 
Es gibt in diesem Forum doch noch charakterliche Größe-eine davon ist MAUD.Die Beiträge von Prana sind oft in ihren Aussagen nicht gerade förderlich für die Methode von Pranic-Healing aber er ist noch sehr jung und ein Lernender.Wie so vielen in diesem Forum fehlt es ihm noch an Demut,denn auch der beste Master(bedeutet nichts anderes als Lehrer)ist nur Kanal und Wekzeug für das Göttliche!
 
noch eine extra Krücke. Sie nennt sich Ignorierliste.

Es klingt richtig erleichtert:
Aragon schrieb:
"Nachdem ich eben herausgefunden habe, das es hier auch eine Ignorierliste gibt, ist die Diskussion nunmehr wirklich beendet."
"Puh, was täte ich bloß ohne diese Ignorierliste?! Sie ist meine Rettung!! In letzter Sekunde..." :guru:
Aragon schrieb:
Ich wünsch dir noch ein schönes Leben und viele neue Erkenntnisse
Dieser Wunsch ist an dich selbst gerichtet.
Die Ignorierliste wird dir dabei gewiß wertvolle Dienste leisten. :rolleyes:

Sinnigerweise muß es dem zu ignorierenden auch noch extra angekündigt werden... :rolleyes:
Vielleicht für den Fall, daß die Ignorierliste mal ausfallen sollte... :rolleyes:

Liebe Grüße, Stephan
 
Hi Gisela.Hraby,

ja genau, und ich bin ein charakterloser Arsch der nicht zu kreuze kriecht, um euren Meister, der ja nur ein Werkzeug des göttlichen ist, die Füße zu küssen.

Und Maud hat für dich doch nur deshalb eine charakterliche Größe, weil sie einen Rückzieher gemacht hat, wäre sie bei ihrer Meinung geblieben, würdest du andres über sie reden.

Wer euch zum Munde redet ist willkommen. Seht ihr nicht, wo ihr steckt??? Ihr seid Kinder des Sumpfes und eurer halt sind Strohhalme, die euch noch davon bewahren jämmerlich abzusaufen.
 
Gisela.Hraby schrieb:
Es gibt in diesem Forum doch noch charakterliche Größe-eine davon ist MAUD...
Spürst du nicht die ungeheure Anmaßung, die in deinen Worten liegt, Gisela?

om108 schrieb:
Schön finde ich dass Maud sich entschuldigt hat. Das spricht sehr für ihren Charakter.
Was sagen dir diese Sätze von dir? Über dich selbst, om108?


Liebe Grüße, Stephan
 
Namasté,
an alle es mag sein das ich mich falsch ausdrücke jedoch bitte ich euch nicht alles sehr wörtlich zu nehmen. Ließt auch ma zwischen den Zeieln.
Ich bemühe mich immer Demütig zu sein und viel zu lernen von jeden von euch aber auch ich stelle so meine Fragen und gebe behauptungen ab von denen ich manchmal denke das sie richtig sind.
Ich möchte mich entschuldigen fals ich jemanden zu nahe getreten bin aber das ist nicht meine absicht gewesen, meine absicht ist es mehr den anderen zu helfen!
Die Pranaheilung bedeutet mir sehr sehr viel daher helfe ich auch vielen mit diesen Techniken und wie Gisela richtig sagt Master ist ein Lehrer und ich denke man muss jedem Lehrer seinen Respekt geben genau wie in der Schule da hat man auch seine Lieblingslehrer und die mit denen man es nicht so hat aber man muss es niemanden an die Nase binden und die anderen von der eigenen sicht weise überzeugen.
 
Werbung:
Hallo Salzstangerl,

Der Chef von meiner Autowerkstatt nennt sich auch Meister, und alle die da Arbeiten nennen ihn auch so.

Und weil ich sowieso am Montag in die Werkstatt muss, werd ich ihn gleich mal fragen warum er sich so einen Titel anmaßt, ob ihm der gegeben wurde, oder ob er sich selbst einfach so nennt, und ob ihm das nicht zu blöd ist wenn ihn andere so nennen.......

Hallo Stephan,

An wen ich welche Wünsche richte, kannst du getrost mir überlassen.
Und es wäre mir sehr willkommen wenn du deine pseudowissenschaftlichen
Erkenntnistheorien auf jemand anderen anwendest. Ich hab zwar einen starken Magen.......aber das könnte noch pubertierender werden was du da so von dir gibst..........und ich kann nicht ständig einen Eimer neben den PC stellen.........
Ich hab aber ein gutes Gefühl das in Reinholds Forum noch ein schönes Plätzchen für dich frei wäre......... .
 
Zurück
Oben