Master Choa Kok Sui thank you!

Das auf dem Congress auf andere herumgehackt wurde, weis ich von einer "Prana Vita" Anwenderin, die offensichtlich öffentlich denunziert wurden.

Ich war auf dem Kongress anwesend,es war auch eine grössere Gruppe von Österreichern da, ich frage mich wie solche Behauptungen auftauchen,der Kongress war international, die Themen so vielfältig,da frag ich mich wo man denn die Zeit hergenommen hätte um auf eine einzelne Person rum zuhacken.
Ich denke die Dame sollte man auf den Wahrheitsgehalt überprüfen.Was mich doch sehr wundert dass man als Prana Vita Anwenderin zum Weltkongress geht.
Ich frage mich weshalb es in diesem Forum soviel Halbwahrheiten und Mutmaßungen die als Wahrheit verkauft werden gibt.Da ist die Lüge nicht mehr weit.
Schade,in diesem Klima fühle ich mich nicht wohl.
Etain




.[/QUOTE]
 
Werbung:
Namaste,

leider ist das so, dass oft Halbwahrheiten für viele zu Wahrheiten werden. Nur weil ich es höre, heißt es auch nicht, dass es so ist. Es gibt da so ein Sprichwort "Ich habe gehört, dass ich Homesexuell sein soll, mich mit einem Mann erwischt habe ich aber noch nicht!" :) Was einige sagen und was wahr ist sind oft zwei paar Schuhe.

Mag sein, dass etwas gegen PV gesagt worden ist, vielleicht direkt oder aber indirekt, solange man aber es nicht selber gehört hat, kann man nicht sagen, dass es so ist. Wisst ihr, manchmal hören wir Sachen und verstehen es ganz anders als es gemeint ist, dies hängt mit unserem inneren ab.

Ich denke, dass für die spirituelle Entwicklung und für einen guten demokratischen sowie zivilisierten menschen es sich nicht gehört zu spalten. Beide Seiten sollten auf einander zugehen.
Ich träume ohne hin, mal ein Institut zu erleben, wo PH Lehrer Seite an Seite mit PV Lehrern arbeiten. Da fälllt mir wieder ein albanisches Sprichwort ein "Jeder wird es für sich selbst bezahlen!" Ein PH Mensch oder Lehrer kann nicht das Karma eines PV Lehrers übernehmen und ich bin immer dafür gewesen und bin es heute immer noch, dass es sehr wichtig ist, zusammen zu arbeiten, dies hatte ich auch GMCKS gesagt als ich von seiner Krankheit erfuhr. Ich bat ihn, den Stolz abzulegen und bei seinen Schülern ja auch bei den ehemaligen um Hilfe zu bitten, dass alle ihn behandeln mögen, ob er dies tat weiss ich nicht!

Wir sollten aufhören herumzuzicken. Vielleicht habe ich das auch getan und vielleicht auch damit angefangen. Vielleicht war es aber auch der Jugendliche Leichtsinn und die Leichtgläubigkeit die ich hatte und habe einfach sofort Gerüchten und anderen Menschen geglaubt. Wie dem auch sei, ich bin gegen Personenkult. Bin aber dafür, dass man gute Sachen übernimmt und anwendet.
 
Das auf dem Congress auf andere herumgehackt wurde, weis ich von einer "Prana Vita" Anwenderin, die offensichtlich öffentlich denunziert wurden.

Ich war auf dem Kongress anwesend,es war auch eine grössere Gruppe von Österreichern da, ich frage mich wie solche Behauptungen auftauchen,der Kongress war international, die Themen so vielfältig,da frag ich mich wo man denn die Zeit hergenommen hätte um auf eine einzelne Person rum zuhacken.
Ich denke die Dame sollte man auf den Wahrheitsgehalt überprüfen.Was mich doch sehr wundert dass man als Prana Vita Anwenderin zum Weltkongress geht.
Ich frage mich weshalb es in diesem Forum soviel Halbwahrheiten und Mutmaßungen die als Wahrheit verkauft werden gibt.Da ist die Lüge nicht mehr weit.
Schade,in diesem Klima fühle ich mich nicht wohl.
Etain
Aber wo ist der Ausweg? Kannst Du Dich erinnern, was eine Berührung bedeuten kann? Ich denke die meisten könnten es. Wie damals, früher, als die Mutter es tat.
Das ist der spirituelle Verdienst, dass man dies weiter erlebbar macht und somit seine Wurzeln und seine wahre Herkunft fühlt.
Das Prana durchdringt alles und wir müssen es nur durch uns hindurch leiten, wie Vivekananda bemerkte, dann können wir die Welt zu einem besseren Platz zum Leben machen.
Warum ist es so schwer die simple Wahrheit zu begreifen?
 
Namaste,

leider ist das so, dass oft Halbwahrheiten für viele zu Wahrheiten werden. Nur weil ich es höre, heißt es auch nicht, dass es so ist. Es gibt da so ein Sprichwort "Ich habe gehört, dass ich Homesexuell sein soll, mich mit einem Mann erwischt habe ich aber noch nicht!" :) Was einige sagen und was wahr ist sind oft zwei paar Schuhe.

Mag sein, dass etwas gegen PV gesagt worden ist, vielleicht direkt oder aber indirekt, solange man aber es nicht selber gehört hat, kann man nicht sagen, dass es so ist. Wisst ihr, manchmal hören wir Sachen und verstehen es ganz anders als es gemeint ist, dies hängt mit unserem inneren ab.


Hallo,
ich habe den Eindruck, das hier was verkompliziert wird!
Der Sinn des Forums ist doch ein Austausch, und meine Aussage über ein Gerücht sollte ja der Wahrheitsfindung dienen!
Wenn man immer nie was sagt, entstehen erst recht Missverständnisse und Gerüchte, also eine feindseelige Atmosphäre. Jeder Lebt ja in seinem Energiefeld, und es spiegelt sich die eigenen Emotionen in den Elementalen der anderen...

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das über andere geredet wird, immerhin wurzelt ja PV in PH...

Wir reden ja auch über Reiki u.a. :stickout2


"Bevor du einen Meister folgst, solltest du ihn sorgfältig Prüfen!"
Dalai Lama
 
Werbung:
Namaste,

des stimmt auch wieder :)
Und ein guter Meister bindet seine Schüler niemals an Organisationen!
Auch macht ein guter Meister einen nicht abhängig sondern unabhängig und will, dass sein Schüler genau so gut wenn nicht noch besser als der Meister wird. Darüber hinaus kennt ein guter Meister keine Rangliste!
 
Zurück
Oben