Master Choa Kok Sui thank you!

Werbung:
Hallo,

dieses Wochenende findet ja der Kongress in Hamburg statt.
Auf der Webseite wird ja der Tod von Choa als heilige Handlung dargestellt und eine "jetzt-erst-recht" Stimmung verbreitet.
War jemand von euch da, und warum ist Charlotte nicht präsent?
 
Hallo,

dieses Wochenende findet ja der Kongress in Hamburg statt.
Auf der Webseite wird ja der Tod von Choa als heilige Handlung dargestellt und eine "jetzt-erst-recht" Stimmung verbreitet.
War jemand von euch da, und warum ist Charlotte nicht präsent?


Namaste,

warum Charlotte nicht dabei ist, sollten wir am besten sie selber fragen, keiner hier weiß es. Man wird nur spekulieren, und spekulationen sind sehr oft weit weg von der Wahrheit und dies schadet der spirituellen Entwicklung. Darüber hinaus sollte man sich nicht mit anderen Personen beschäftigen sondern vielmehr damit was man selber beitragen kann!

Der Tot von Choa Kok Sui wurde von anbeginn an als Heilig dargestellt also sollte es den aufmerksamen Leser und Verfolger des Pranic Healing nicht wundern.

Ich bin jedoch sehr daran interessiert zu erfahren, wie die Convention abgelaufen ist, in diesem sinne Namaste!
 
War jemand von euch da, und warum ist Charlotte nicht präsent?[/QUOTE]

Charlotte war da,ebenso wie die beiden Töchter von MCKS die das Institut leiten.
Der Kongress war ein wunderbares Erleben,tolle Energie,tolle Workshops,
neue Techniken,revolutionäre Erkennisse wurden präsentiert und erfahren.
feel the bond, wir haben es gespürt in einer Athmosphäre der Liebe.
Danke Master!

Atma Namaste
 
Charlotte war da,ebenso wie die beiden Töchter von MCKS die das Institut leiten.
Der Kongress war ein wunderbares Erleben,tolle Energie,tolle Workshops,
neue Techniken,revolutionäre Erkennisse wurden präsentiert und erfahren.
feel the bond, wir haben es gespürt in einer Athmosphäre der Liebe.


Hallo,
offenbar ist Charlotte ja draußen und die Töchter schmeißen den Laden ohne sie.
Finde es befremdent, das eine Heiltechnik nicht ohne Götzenverehrung auskommt und es nötig hat auf andere rumzu hacken...

Schöne Liebe...
 
offenbar ist Charlotte ja draußen und die Töchter schmeißen den Laden ohne sie.

Das ist durchaus nicht,Sie arbeitet mit den Töchtern zusammen und haben ein sehr herzliche Verhältnis zueinander.

Finde es befremdent, das eine Heiltechnik nicht ohne Götzenverehrung auskommt und es nötig hat auf andere rumzu hacken...

Ich habe keine Götzenverehrung bemerkt,dass MCKS verehrt wird,von einem mehr von einem weniger, hat immer mit der eigenen Biographie zu tun.
Ich bin ihm dankbar für seine Visionen,seine Arbeit,seine Lehre.Man kann sie annehmen mit ihr arbeiten oder nicht,der freie Wille ist, wie er es stest zu sagen pflegte, ein hohes Gesetz.
Ich weiß nicht wo du es her nimmst dass auf Jemanden herumgehackt wird,ich finde es eigenartig wie man sich aus Halbwissen eine Meinung herausbildet.
Wie hältst du es mit einer wichtigen Eigenschaft nicht zu werten.
Deshalb werte ich auch deine Ausage nicht.
Lichte Grüsse
Etain
 
Werbung:
Ich habe keine Götzenverehrung bemerkt,dass MCKS verehrt wird,von einem mehr von einem weniger, hat immer mit der eigenen Biographie zu tun.
Ich bin ihm dankbar für seine Visionen,seine Arbeit,seine Lehre.Man kann sie annehmen mit ihr arbeiten oder nicht,der freie Wille ist, wie er es stest zu sagen pflegte, ein hohes Gesetz.
Ich weiß nicht wo du es her nimmst dass auf Jemanden herumgehackt wird,ich finde es eigenartig wie man sich aus Halbwissen eine Meinung herausbildet.
Wie hältst du es mit einer wichtigen Eigenschaft nicht zu werten.
Deshalb werte ich auch deine Ausage nicht.
Lichte Grüsse
Etain



Hallo,

ich kannte Choa seit er das erste Mal in Österreich war, auch etwas im privaten Bereich. Das kannst du "Biografie" nennen wenn du so willst.
Das Choa sehr auf den "freien Willen" anderer bedacht war ist mir nie aufgefallen!
Aber was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, ist, das es nicht natürlich ist, wie Tote als komerzielles Zugpferd vor ein System gespannt werden. Das ist eine Sektenenergie!
Choa war ja nicht der Einzige, der PH entwickelt hat. Er hat zwar so getan, aber "seine" Heiltechnik gibt es schon lange, was er bei den ersten Seminaren ja auch immer betont hat.
Das Choa jetzt mit einem Heiligenschein versehen wird, hat er sich sicherlich gewünscht, nur ist es fehl am Platze, da er von Heiligkeit sehr weit weg war!
Aber ich will nicht schlecht reden, nur diese Götzenverehrung gehr mit Sicherheit sehr bald nach hinten los! Aber die Philippinos checken das einfach nicht, die konnten noch nie mit der kritischen westlichen Art umgehen.
Das auf dem Congress auf andere herumgehackt wurde, weis ich von einer "Prana Vita" Anwenderin, die offensichtlich öffentlich denunziert wurden. Ich bin zwar auch kein PV- Anhänger und mir ist bewusst das Burgi auch alles von Choa hat, aber genau da sind wir ja wieder beim "werten" und "in Liebe verurteilen"...



.
 
Zurück
Oben