Massenvernichtung

Romulus schrieb:
War nur ein OT Beitrag. Es geht um Massenvernichtung und Leid, sorry. Also wann können wir beginnen, Lichtpriester? Die Zeit drängt, wir haben 2 Min. vor 12. Wir müssen jetzt handeln.

Ich bin bei den Vorarbeiten, Romulus. Aber auch da kann man schon mithelfen bzw. schauen, ob man überhaupt mittun möchte.

Das Projekt geht in diesem Jahr noch an den Start, Schritt für Schritt. (Für erste Infos: Link in der Signatur)
 
Werbung:
WIE gehen wir jetzt damit um?

Dass es diese Abgründe alle gibt, wissen viele jetzt, aber was ist denn - in Herrgottsnamen - eure LÖSUNG?

WIE lösen wir das jetzt?

Vorschläge?
Geht auf die Straße, verbreitet Informationen unabhängiger Journalisten, Autoren und Blogger, vernetzt euch.
Lasst euch nicht dummreden von den main-stream-Medien, zeigt korrupten Politikern die kalte Schulter, indem ihr sie nicht wählt, schränkt euren Konsum ein, geht bewusst mit Ressourcen um, ernährt euch bewusst, lernt Verzichten auf Überflüssiges, dessen unbedingtes Haben-muss uns eingeredet wird.
Lasst die Sündenböcke in Frieden, räumt in euch selbst auf, habt Mitgefühl für euch selbst und Andere.
Artikuliert eure Angst und Wut an den entsprechenden verantwortlichen Stellen, statt sie zu kompensieren oder auf Andere zu laden. So gut es eben jeder kann.
 
mmh? Die Natur hat genug, wir nicht. Das muss ich mir merken*g

Verbinden wir uns mit der Natur, dann haben wir auch genug;-)
 
Dass wir nicht genug haben, liegt nicht an der Natur, sondern an Spekulationen & Co. Sehr viel vom Hunger ist wohl menschengemacht.
 
Ja, natürlich. Hungern kann auch heißen, dass die Böden vergiftet und energieblockiert sind. Dann sind es nicht nur die Börsenspekulationen, sondern auch destruktive Eingriffe in die Natur, oder?
 
Werbung:
Ich habe gesagt & Co. ;) Sicher sind das destruktive Eingriffe in die Natur, ich dachte auch an die "Nettigkeiten" á la Billigstfleisch für Afrika (z.B.) - was den dortigen Markt kaputt macht.
 
Zurück
Oben