Massenvernichtung

Der allererste Schritt für ""die Menschheit"" ist, sich der Einheit bewusst zu werden und Energie- bzw. Bewusstseinsveränderung zuzulassen bzw. zu erlauben. Dann kann sich Miteinander- bzw. WIR-Gefühl entwickeln. Die Geistige Welt, kann nichts bewirken, wenn Menschen nicht "JA" dazu sagen.

Mir ist bewusst, dass nicht jeder das Bedürnis hat, Verantwortung zu übernehmen, und ich mache auch niemand einen Vorwurf daraus. Es dauert halt umso länger, je weniger Menschen bereit sind, ihre 5 Buchstaben mal hochzuheben und was zu tun. Es kommen immer und immer wieder Mahnungen von "oben".

Ich selbst bin gerade dabei, diverse Visionen (bzw. einen Teil davon) in einem Forum so weit zu beschreiben, dass ich damit an die Öffentlichkeit gehen und ""Mittäter"" suchen kann.
 
Werbung:
@Waju

Von nix kommt nix. Auch nicht vom Abwarten. Und es bedarf lediglich keiner Entscheidung im Kopf, umzukehren von "zum Schaden von... " hin zu "zum Wohle aller".

Statt bei sich selbst zu schauen und zu fragen "Was kann ICH tun", wird meist auf andere geschaut, was die tun.

SELBER tun!
 
@Lichtpriester

noch ein gesetz....es gibt auf der welt kein wir.
ob nun mensch oder tier....ein häufchen randgruppe kann die welt nicht retten, selbst hier finden sich aussteiger oder die, die es langsam ausschleichen lassen...keiner rennt freiwillig ständig gegen ein wand.
 
Eine Einigung der Menschheit kann nur durch eine Bedrohung durch außen erfolgen. Da würden sämtliche Differenzen seien es religöser oder politischer Art sich in Luft auflösen. Somit stellt sich mir die Frage brauchen wir einen Feind von außen um unseren inneren Feind zu besiegen und eine Einheit zu werden? Könnten wir dann unsere Probleme auf dieser Welt lösen?

Ich glaube nein, so groß kann der Feind gar nicht sein, dass er uns zur Besinnung bringen könnte.
Affe bleibt Affe
LG
L&L
 
Tod, Gift, Krieg, Chemtrails (ja, Hedonisma und so, die gibt es natürlich gar nicht;-)
Bevölkerungsreduktion, Armut, Elend, Folter, Betrug, Abschlachtung, Kindesschändung, und -opferung.

Ok, es ist alles eine totale Katastrophe (ja, ich weiß, manche finden das ganz ok so;-)

ABER..

WIE gehen wir jetzt damit um?


Dass es diese Abgründe alle gibt, wissen viele jetzt, aber was ist denn - in Herrgottsnamen - eure LÖSUNG?

WIE lösen wir das jetzt?

Vorschläge?
.
.
Kultur entwickeln.
 
Tod, Gift, Krieg, Chemtrails (ja, Hedonisma und so, die gibt es natürlich gar nicht;-)
Bevölkerungsreduktion, Armut, Elend, Folter, Betrug, Abschlachtung, Kindesschändung, und -opferung.

Ok, es ist alles eine totale Katastrophe (ja, ich weiß, manche finden das ganz ok so;-)

ABER..

WIE gehen wir jetzt damit um?


Dass es diese Abgründe alle gibt, wissen viele jetzt, aber was ist denn - in Herrgottsnamen - eure LÖSUNG?

WIE lösen wir das jetzt?

Vorschläge?
.
.

Aussteigen, einfach aus der Dualität aussteigen .
 
Tod, Gift, Krieg, Chemtrails (ja, Hedonisma und so, die gibt es natürlich gar nicht;-)
Bevölkerungsreduktion, Armut, Elend, Folter, Betrug, Abschlachtung, Kindesschändung, und -opferung.

Ok, es ist alles eine totale Katastrophe (ja, ich weiß, manche finden das ganz ok so;-)

ABER..

WIE gehen wir jetzt damit um?


Dass es diese Abgründe alle gibt, wissen viele jetzt, aber was ist denn - in Herrgottsnamen - eure LÖSUNG?

WIE lösen wir das jetzt?

Vorschläge?
.
.


WIR können gar nicht tun. Es ist eine Sache jedes einzelnen. Jeder einzelne kann nur bei sich anfangen etwas zu tun oder etwas anders zu tun als bisher. Aber da das vermutlich nicht passieren wird, wird die Menschheit irgendwann mal eine Ende haben.

Der Erde allerdings wird das egal sein. Die regeneriert sich wieder. Dauert halt eine Zeit, aber sie hat ja genug davon ...


:o
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben