Massenvernichtung

Waju schrieb:
die Natur ist ein Künstler des Richtens!
schau mal genauer hin!

Oh ja, die Natur wir's letztendlich richten... irgendwie. Ich bin mir der Zustände auf der Erde durchaus bewusst. Aber weisst du.... wir Menschen haben VERANTWORTUNG!

Und wenn jeder deinen Rat beherzigen würde und warten, bis die Natur es selber richtet...na dann gute Nacht.
 
Werbung:
Romulus schrieb:
es ist ein Frage die von innen kommt. esoterisch gesehen treten Seelen hier ein, die unterschiedliche Ausreifungen haben. Das ganze System bräuchte eine qualifizierte Führung im geistig-seelischen Sinne.

Ich weiss. Und diese Seelen gibt es.
 
es ist alles in ordnung, die welt spiegelt den zustand der menschen.
es müssen nur die energien ausgeglichen werden, vor allem die emos.
dazu gehören auch die finanzkrise und die jihadisten.
mitgefühl ist angesagt, aber nicht mitleid und opferhaltung.
lg winnetou:)
 
es ist alles in ordnung, die welt spiegelt den zustand der menschen.
es müssen nur die energien ausgeglichen werden, vor allem die emos.
dazu gehören auch die finanzkrise und die jihadisten.
mitgefühl ist angesagt, aber nicht mitleid und opferhaltung.
lg winnetou:)

ähm, das ist ein Scherz oder?
 
winnetou schrieb:
es ist alles in ordnung, die welt spiegelt den zustand der menschen.
es müssen nur die energien ausgeglichen werden, vor allem die emos.
dazu gehören auch die finanzkrise und die jihadisten.
mitgefühl ist angesagt, aber nicht mitleid und opferhaltung.

Ok. Hinsetzen und warten, bis ER/SIE/ES es gerichtet hat. Aber aufpassen, dass ER/SIE/ES nicht dann UNS richtet, weil wir nix getan haben. :ironie:
 
es ist oft so, daß sich aus einer gleichen Haltung Gruppen bilden im kleinen Rahmen. Doch können diese Gruppen im positiven Sinne die Welt bewegen, das gesamte System umlenken?
Können kleine Gruppen einen Funken erzeugen, der alle infiziert im positiven Sinne?
 
Romulus schrieb:
es ist oft so, daß sich aus einer gleichen Haltung Gruppen bilden im kleinen Rahmen. Doch können diese Gruppen im positiven Sinne die Welt bewegen, das gesamte System umlenken?
Können kleine Gruppen einen Funken erzeugen, der alle infiziert im positiven Sinne?

Soviel ich weiss, wird sich die Welt in eben eine derartige Richtung wandeln - kleinere ""Gruppen"", die leichter zu managen sind und wo das Wir-Gefühl und das Miteinander funktioniert. Dass das nicht von heute auf morgen geht, ist klar. Es sind eben diverse ""Lichterfunken"" aus denen Wandel erwachsen kann. Das geht immer nur von innen nach aussen, vom kleinen zum grossen. Dem entsprechend lange dauert es, aber wir müssen Schritte setzen, vom Warten allein kommt nix.
 
Werbung:
Soviel ich weiss, wird sich die Welt in eben eine derartige Richtung wandeln - kleinere ""Gruppen"", die leichter zu managen sind und wo das Wir-Gefühl und das Miteinander funktioniert. Dass das nicht von heute auf morgen geht, ist klar. Es sind eben diverse ""Lichterfunken"" aus denen Wandel erwachsen kann. Das geht immer nur von innen nach aussen, vom kleinen zum grossen. Dem entsprechend lange dauert es, aber wir müssen Schritte setzen, vom Warten allein kommt nix.
was wäre der erste Schritt?
 
Zurück
Oben