massensterben von sexualexperten

Nachdem ich mich nun hier durchgewühlt habe, komme ich zu dem Schluss ohne Emotionalen Aspekt, dass ein Vergleich mit der westlichen Taufe gezogen werden kann.

Klar, in körperlichem Sinne überhaupt kein Vergleich, doch in der Tatsache der Eigenbestimmung schon. Viele Säuglinge werden ungefragt getauft. Viele Mädchen werden ungefragt beschnitten.

Das heißt, die Ursache und auch Urbestimmung ist außer Kontrolle geraten und musste einer Fremdkontrolle weichen.

Ein solcher Vergleich ist schlichtweg GEISTESKRANK - egal auf welcher Ebene !

:rolleyes:
 
Werbung:
Im Alten Ägypten wurden diese Beschneidungen schon durchgeführt, Beduinen im Sinai tun das auch und das hast Du nicht erwähnt, bis vor kurzem war es mir auch unbekannt, im muslimischen Teil Indonesiens werden alle Frauen beschnitten. Obwohl es im Islam nicht gefordert wird und Mohammed das nie empfohlen hat, gibt es einige islamische Länder, die das praktizieren und meinen, dass es vom Islam so gefordert wird, was aber nicht stimmt.

Falls du dir meine Signatur betrachtest. Und falls du auf den Link geklickt hättest (Einblick) hättest du dein gemeintes FEHLEN durchaus erlesen können. ;)
 
Ach Gott, Deine Signatur konnte ich gar nicht lesen, mein Bildschirm ist nicht so der Beste und bei Deiner gewählten Farbe mußte ich das anklicken, damit ich es lesen konnte.

Und ich habe Deine Ansicht oder Meinung nicht kritisiert oder hattest Du da das Gefühl, das ich das tue? Ich habe nur etwas erwähnt, wo ich dachte, dass Du es übersehen hast.:)
 
Ach Gott, Deine Signatur konnte ich gar nicht lesen, mein Bildschirm ist nicht so der Beste und bei Deiner gewählten Farbe mußte ich das anklicken, damit ich es lesen konnte.

Und ich habe Deine Ansicht oder Meinung nicht kritisiert oder hattest Du da das Gefühl, das ich das tue? Ich habe nur etwas erwähnt, wo ich dachte, dass Du es übersehen hast.:)

Naja, wer was übersehen hat, bleibt wohl in der Interpretation. :D

Wie gesagt, es geht hier nicht um das was *auch* daraus geworden ist, und wie es in unserer Mentalität begriffen wird, sondern um den Ursprung.

Ich meinte eigentlich die Signatur in der Mitte, die ich aufgrund des Letzten Vorfalls hinzugefügt habe, und die ist fettgedruckt sehr deutlich zu lesen. :D

Wir laufen nämlich darauf zu, dass Links bald gar nicht mehr zur Verfügung stehen.
 
Ein solcher Vergleich ist schlichtweg GEISTESKRANK - egal auf welcher Ebene !

:rolleyes:

Geisteskrank ist ein Mensch, dem die Fähigkeit fehlt, sich mit seinem eigenen Geist auseinanderzusetzen. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass deine abgrundtief boshafte Schussbeleidung eine solche Krankheit zur Ursache hat? ;)
 
Der Thread ist irgendwie unsinnig. Klingt irgendwie danach, dass da jemand
zuviel Pornos geschaut hat...

Ansonsten sprechen Bevölkerungsexplosion bei gleichzeitiger Nahrungsmittelknappheit wegen fehlender Verhütung, AIDS weil keine Kondome benutzt werden und Massenvergewaltigungen in Kriegsgebieten sowie in manchen Ländern Beschneidung von Mädchen nicht für eine irgendwie geartete Expertise in dem Bereich. Da gibt es einige Probleme.
Klar liegen viele Probleme auch im westlichen Imperialismus begründet, aber zu einfach sollten sich die Politiker und die Verantwortlichen das dort auch nicht machen.

Ja, hatte auch mal mit einer schwarzen Frau "Telepathiesex", war auch gut:D

LG PsiSnake
 
Werbung:
und sie zeigen uns was richtiger sex ist.


cool...:D
also bis jetzt ist noch keiner zu mir gekommen, hat mich angesprochen mit: hey, zeig mir mal, wie ihr es treibt...:lachen:

sorry, ich schmeiß mich grad unter meinen schreibtisch allein schon wg der vorstellung...

na, das mit der beschneidung..ich denk, da sind wir uns alle einig. schmerzhaft, verstümmelnd, grausam. aber leider immer noch in einigen regionen normal.

sexuell interessant find ich eher die art der asiaten, die nur mit ihrem vaginalen schließmuskel "spielen" und dem mann zu einem herrlichen orgasmus zu verhelfen.

was ich wirklich lehrreich finde, ist eher die art, wie afrikanische frauen mit ihren babys umgehen. meine mutter hat mir die wickeltechnik beigebracht. so hatte ich beide hände frei zum tüddeln und wenn mein kind hunger hatte, brauchte ich nur mein hemd hoch heben. er lag nämlich schon in der richtigen position:D sehr praktisch.
anders ausgedrückt:
-keine afrikanische frau würde auf den gedanken kommen, ihr baby auf den rücken zu legen (dort eher wg der viecher, die auf der erde rumrabbeln und ins ohr gelangen könnten)
-keine afrikanische frau würde auf den gedanken kommen, sich über ihr kind zu beugen und mit ihm reden. die werden hoch gehoben (getragen, bis sie viel zu schwer sind; sobald ich groß genug war, hatte ich wildfremde babys und kleinkinder auf dem arm und wenn man nicht mehr mag/kann, werden sie halt weiter gereicht)
ich find´s sowiso schöner, wenn man jemanden anspricht (insbesondere die kleinen jungs, von wg multitasking..), das man ihn dabei kurz am arm berührt. so hat man die volle aufmerksamkeit.
und bei kindern geht man einfach in die hocke, legt die hand zb auf die schulter und redet dann mit dem kind.

lg
 
Zurück
Oben