massensterben von sexualexperten

Ich weiß nicht, ob ein (westlicher) Mann auf Dauer Freude im Ehebett hat, wenn seine Frau außer Schmerzen nichts empfindet beim Sex.

R.

Das wäre manchen Mann lieber als ihr den Spass mit einem anderen zu gönnen.

PS: Ich rede aber nicht von mir selbst, sondern der allgemeinen (unterschwelligen) Denkweise der Männer ;)
 
Werbung:
Meisterin Lady Nada ist Chohan des 6. rubinroten und goldenen Strahls.

Inkarnationen von Lady Nada waren als Tempeltänzerin in Atlantis, als Maria Magdalena zur Zeit von Jesus, als Klara von Assisi. Sie ist zu spüren in Teresa von Avila und in Hildegard von Bingen. Ihr Reich ist der Tempel der bedingungslosen Liebe und des Friedens

Lady Nada schenkt uns Geborgenheit, das Gefühl von „Ich-Bin-Okay“, sie ist die Seelentrösterin, die alte Wunden zu heilen vermag.

Der 6. Strahl ist die Weisheit, die der allumfassenden Liebe und ewigem Frieden entspringt, Hingabe, Demut, Selbstlosigkeit und die Bereitschaft zu dienen. Alle Kinder und alle, die sich unterdrückt fühlen, finden bei Lady Nada Schutz und Beistand.

Dem fortgeschrittenen Schüler ist Lady Nada
auch eine resolute Lehrerin, in allumfassender Liebe gleichmütig und selbstbeherrscht zu bleiben, um göttlichem Frieden und Harmonie zum Sieg zu verhelfen.

kopiert von www.lichtsegen.de

OK, das habe ich eben erst gelesen .... das ist hier kein Thread für mich, obwohl das Thema "Folgen sexueller Aktivitäten in Afrika", sachlich betrachtet sicher interessant ist. Steht ja auch unter "Gesellschaft und Politik", was aber wohl nur ne Irreführung ist.

Diese Lady Nada Story ... nein danke!

Und ein kombiniertes Thema aus Massensterben in Afrika und fragwürdigem Nada-Gesülz ist sowas von unpassend dass es mich eher hebt.

R.
 
Das wäre manchen Mann lieber als ihr den Spass mit einem anderen zu gönnen.

PS: Ich rede aber nicht von mir selbst, sondern der allgemeinen (unterschwelligen) Denkweise der Männer ;)
Wieso glaubst du, dass dies die allgemeine (unterschwellige) Denkweise der Männer ist, nur deine eigene nicht? Glaubst du wirklich du seist eine "goldene Ausnahme"?

Warum denkst du so über deine Geschlechtsgenossen? Ist es nicht meist so, dass die, die mit Fingern auf andere zeigen und betonen, dass sie selbst ja ganz anders sind, im allgemeinen wesentlich schlimmer sind als die, auf die sie zeigen?

Oder bist du kein Mann, obwohl du das in deinem Profil angegeben hast?

R.
 
Wieso glaubst du, dass dies die allgemeine (unterschwellige) Denkweise der Männer ist, nur deine eigene nicht? Glaubst du wirklich du seist eine "goldene Ausnahme"?

Warum denkst du so über deine Geschlechtsgenossen? Ist es nicht meist so, dass die, die mit Fingern auf andere zeigen und betonen, dass sie selbst ja ganz anders sind, im allgemeinen wesentlich schlimmer sind als die, auf die sie zeigen?

Oder bist du kein Mann, obwohl du das in deinem Profil angegeben hast?

R.

Frag nicht "hintenrum", sondern direkt. Chance vertan. Dein Pech.
 
Ich möchte nicht wissen, wieviele westliche Männer am liebsten darauf zurückgreifen würden. Ist doch praktisch, schliesslich geht einem "die Alte" dann nicht fremd :tomate:


Nur ist es so, dass die Männer mit einer beschnittenen Frau selber auch nicht so viel Spaß haben, da die Vagina auch recht eng zugenäht ist, so dass es für die Männer auch unangenehm ist. Und sie müssen jedes Mal zum Messer greifen, um die Vagina zu erweitern, das Gewebe ist dann schon so vernarbt... Na, viel Spaß auch...
 
es ist eines ein wahnsinn: dass in afrika tausende, ja millionen menschen einen unnötigen (hunger-) tod sterben. weil wir ein ungerechtes wirtschaftssystem haben und was noch gründe dafür sein mögen.

und bei uns wird zwar viel über sex geredet aber meist nicht wirklich in vollen zügen genossen. wo außer in afrika wird das sexuelle so kultiviert? und ausgerechnet diese leute lässt man kläglich wegsterben.

wie wäre es wenn man endlich einmal das afrikanische fördern würde. wir fördern ihre wirtschaft und sie zeigen uns was richtiger sex ist. aber derzeit bekommt man geradezu den eindruck dass ein eintauchen ins sexuelle bestraft wird.

lady nada, schau oba!!!

Also okey, in Afrika sterben viele Menschen, aber dort werden auch viele geboren und hast du schon mal was von weiblicher Beschneidung gehört ? Das soll dort unten "Gang und Gäbe" sein. Also soviel zum Thema "zeigen was richtiger Sex ist". Die Frauen dort unten tun mir Leid ! :rolleyes:
 
Werbung:
Nur ist es so, dass die Männer mit einer beschnittenen Frau selber auch nicht so viel Spaß haben, da die Vagina auch recht eng zugenäht ist, so dass es für die Männer auch unangenehm ist. Und sie müssen jedes Mal zum Messer greifen, um die Vagina zu erweitern, das Gewebe ist dann schon so vernarbt... Na, viel Spaß auch...

Na ja, ich glaube allerdings, dass es dem männlichen Empfinden beim Akt keinen Abbruch tut, da die Enge die Reibung bestimmt. Vielleicht beschneiden die Afros ja deswegen ihre Frauen? Keine Ahnung.
 
Zurück
Oben