massensterben von sexualexperten

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
es ist eines ein wahnsinn: dass in afrika tausende, ja millionen menschen einen unnötigen (hunger-) tod sterben. weil wir ein ungerechtes wirtschaftssystem haben und was noch gründe dafür sein mögen.

und bei uns wird zwar viel über sex geredet aber meist nicht wirklich in vollen zügen genossen. wo außer in afrika wird das sexuelle so kultiviert? und ausgerechnet diese leute lässt man kläglich wegsterben.

wie wäre es wenn man endlich einmal das afrikanische fördern würde. wir fördern ihre wirtschaft und sie zeigen uns was richtiger sex ist. aber derzeit bekommt man geradezu den eindruck dass ein eintauchen ins sexuelle bestraft wird.

lady nada, schau oba!!!
 
Werbung:

:D

Um was geht es dir denn jetzt wirklich, um den Sex, um den Hungertod oder um dicke, lange "Riemen" ??
 
Wieso zeigen uns die Afrikaner was richtiger Sex ist? Ich mein, ich hatte noch nie Sex mit einem Afrikaner ..... weiss ich jetzt nicht, was richtiger Sex ist???
Ehrlich gesagt, ich denk, ich will gar keinen Sex mit einem Afrikaner ..... irgendwie nicht ... nein ......


wo außer in afrika wird das sexuelle so kultiviert? und ausgerechnet diese leute lässt man kläglich wegsterben.

Ich weiss nicht wie ich diesen Satz auffassen soll? Sollen wir andere Leute kläglich wegsterben lassen, die anders sexuell kultiviert sind?
Oder sollen wir die Afrikaner nur aus dem Grund nicht wegsterben lassen, weil sie sexuell so kultiviert sind? :confused::confused::confused:




:confused:
Frl.Zizipe
 
wie wäre es wenn man endlich einmal das afrikanische fördern würde. wir fördern ihre wirtschaft und sie zeigen uns was richtiger sex ist.

Nun gut, was schlägst du vor, wie sollen wir vorgehen? Was bist du bereit von deinem Besitz abzugeben?
Dann kauf dir ein Ticket und fliege nach Afrika, lass dich in die hohe Kunst des afrikanischen Sex einweihen und zahle es mit deinem eigenen Geld. So hast du nicht nur geblubbert, sondern tat-sächlich einmal gehandelt :)
 
hmmm HIV , Vergewatltigungen teils massive in afrika,......

hunger, folter,Krieg, kinderarbeit, verbrechen gegen die menschlickeit.....gehören wohl mal als erstes bekämpft, ....

meinst du sex ohne kondom? als richtiger ungekünstelter sex?
 
Werbung:
Zurück
Oben