Massen-Sensibilisierungen oder wie weiter in Zukunft?

Gibt es immer mehr Gedankenleser, Feinfühlige, Teleempathen?

Hmmmm... ich bin ja eigentlich relativ passiv beobachtend hier im Forum, aber diesmal gebe ich gerne meine Meinung ab. ^^
Ich finde JA, es gibt immer mehr davon. Geringfügig... aber doch. Es ist eher so, dass die meisten davon abgestumpft oder es ihnen schon als Kind ausgeredet wird, diese Fähigkeiten zu haben. Dann erinnern sie sich nicht mehr daran oder haben es gar verlernt.
Nur wenige scheinen sich innerlich an diese Fähigkeiten bzw. Gegebenheiten zu erinnern und es dann wieder zu erlernen.
So kommt es mir zumindest vor.

Bei mir ist es so, ich bin extrem empathisch, feinfühlig und komme mir manchmal schon fast so vor, als könnte ich tatsächlich Gedanken lesen.
Nur kann ich keine telepathischen Nachrichten empfangen, diese Fähigkeit habe ich nicht. Da treffen telepathisch veranlagte Menschen bei mir auf ne kalte Steinmauer.
Aber man kann ja eben nicht immer alles haben.

Meine Oma war ne Zeit lang mal spirituell, aber ob sie eine der Fähigkeiten hatte, kann ich nicht sagen.
Jedenfalls gibt es sonst keine spirituellen Menschen in meiner Familie, bei denen das so wäre.
Aber mehr werden es auch nicht, da keiner bei uns mehr Kinder bekommen will (die jüngsten Generationen ausgenommen).
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben