Massaker in Odessa

Deine Quellen sind ja sowas von Glaubwürdig, man glaubt Es nicht.t i

Mal eine Frage von meiner Seite.ß
Kiew hat ja nun schon mehrfach angeboten zusätzlich zu den Wahlen eine Volksabstimmung abzuhalten.

Warum gehen die Seperatisten nicht darauf ein?
Haben Sie Angst vor der Meinung des Volkes?
Zumindestens vor dem Teil des Volkes das Sie nicht gerade vor den Läufen ihrer Kalaschnikows haben?

Mit seriösen Quellen ist das so eine Sache, da geb ich dir recht. Aber nenn mir mal eine, der man noch vertrauen kann. Das Massaker in Odessa ist ja nachweislich in fast allen Nachrichten verfälscht worden, mit Ausnahme des Spiegels, der wenigstens einigermaßen wahrheitsgemäß berichtet hat. Der ganze Mist in Odessa ist immerhin gefilmt worden, kann man sich auch auf Youtube anschauen.

Warum die nicht auf die Kiewer Regierung eingehen? Überleg dir mal den Fall umgekehrt, wenn es hier in Deutschland so eine illegale Revolution gegeben hätte, bei der am Ende die Rechten das sagen hätten und so eine Natomarionette wie Jazenjuk eingesetzt worden wäre, würdest du auf Angebote solch einer Regierung eingehen? Außerdem weiß man nicht, was für Haken oder Absichten hinter diesen Angeboten stehen. Vertrauen kann man diesen Leuten in Kiew, die ja jetzt nachweislich von CIA und FBI beherrscht werden, wie es die Bild und die FAZ berichtet hat, auf jeden Fall nicht. Und mach dir bewusst, dass man die ausländischen Söldner auch gefilmt hat, ich hab das hier schon einmal verlinkt. Das ist kein Bürgerkrieg, sondern ein Angriffskrieg der Nato um Putin aus der Reserve zu locken.
 
Werbung:
Gysi ist der einzige der die Wahrheit sagt :


Linksfraktionschef Gregor Gysi verdächtigt die internationalen Militärbeobachter in der Ukraine der Spionage. Wenn die Soldaten auch Informationen darüber gesammelt haben sollten, ob sich russische Soldaten in der Ostukraine befinden oder nicht, dann haben sie seiner Meinung nach Aufklärung betrieben. „So etwas nennt man auch Spionage“, sagte Gysi am Dienstag in Berlin.

http://www.handelsblatt.com/politik...geverdacht-gegen-osze-beobachter/9854222.html
 
Gysi ist der einzige der die Wahrheit sagt :


Linksfraktionschef Gregor Gysi verdächtigt die internationalen Militärbeobachter in der Ukraine der Spionage. Wenn die Soldaten auch Informationen darüber gesammelt haben sollten, ob sich russische Soldaten in der Ostukraine befinden oder nicht, dann haben sie seiner Meinung nach Aufklärung betrieben. „So etwas nennt man auch Spionage“, sagte Gysi am Dienstag in Berlin.

http://www.handelsblatt.com/politik...geverdacht-gegen-osze-beobachter/9854222.html

und warum hast ihn nicht gewählt ????

ich habe und dazu stehe ich
 

tja, dein Tiefenblick tappt im Dunklem,-- seit dem die Grünen auch für Krieg waren, (Kosovo) wähle ich links, weil es die einzige Partei im Babbelment ist , die nicht für Krieg ist.

Ich kann unmöglich eine Partei wählen die für Krieg ist. :)
 
Werbung:
tja, dein Tiefenblick tappt im Dunklem,-- seit dem die Grünen auch für Krieg waren, (Kosovo) wähle ich links, weil es die einzige Partei im Babbelment ist , die nicht für Krieg ist.

Ich kann unmöglich eine Partei wählen die für Krieg ist. :)

Vorsicht mit der Äußerung hier .......

Mich stört es nicht, ich mache mein Kreuz bei der Linken
 
Zurück
Oben