Massaker in Odessa

Die Krim hat den Tartaren gehört...sie würden sich nie als Russen bezeichnen...sie wurden deportiert...umgebracht...von den Sowjets...sie sind heute eine Minderheit und werden immer noch diskriminiert... http://www.tagesspiegel.de/politik/...weite-krimtatar-ist-arbeitslos/9563912-2.html

Die westlichen regierungen sollen zurücktreten?
Was ist mit Putin?
War hier nicht noch vor kurzem ein Aufstand, weil der die "Pussys" verhaften ließ...alles schon vergessen?
Die Menschenrechtsverletzungen durch die Sowjets/Russen?
Haben sich die Sowjets/Russen nicht auch überall auf der welt eingemischt...Waffen geliefert?
Die Homosexuellen, die mit Abnicken durch Putin, verprügelt werden...Russland (Regierung) ist ja so human...


Sage

War logisch, dass das kommt.

Nur, wir sind nicht besser, intervenieren aber wo wir können. Gepaart mit Hetze. Mit wir, meine ich den Westen und USA.

Wir sind kein deut besser, prangern etwas an, bekämpfen es mit Hetze und finden das noch gut und richtig und wenn es uns nicht passt, drehen wir so lange, bis es passt.

Doch, wir sind besser, im Heucheln, was da noch obendrauf kommt und dazu sind wir aber ein wenig halbgar, uns nicht die Folgen betrachtend.
 
Werbung:
War logisch, dass das kommt.

Nur, wir sind nicht besser, intervenieren aber wo wir können. Gepaart mit Hetze. Mit wir, meine ich den Westen und USA.

Wir sind kein deut besser, prangern etwas an, bekämpfen es mit Hetze und finden das noch gut und richtig und wenn es uns nicht passt, drehen wir so lange, bis es passt.

Doch, wir sind besser, im Heucheln, was da noch obendrauf kommt und dazu sind wir aber ein wenig halbgar, uns nicht die Folgen betrachtend.

Geh nach Russland, leb dort die nächsten 20 Jahre...und dann...kannst du mal überlegen, wer/was besser (für Dich) war/ist....sicher Russland...wenn Du Dich daran hälst, weiter den PR-Manager für den "Helden" Putin zu machen...wenn nicht...FF


Sage
 
Bullshidd!
Massaker werden von Mobs ausgeübt und die Mobs werden gezielt von US Geheimdiensten geplant, finanziert und ideologisch ausgerichtet.

Nix mit Individuen.


Dobbelbullschidd!
Die Ukraine war ein stabiles Land. So ziemlich das einzige zwischen Russland und Zentraleuropa das noch nicht in die Drohkulisse der Nato vollintegriert war.
Der gewählte Präsident funktionierte nicht im Sinne der Natolenker und wurde in altbewährter Manier von einem blutrünstigen US-finanzierten Mob der vom Maidan aus das ganze Land mit Terror und Instabilität überzog aus dem Amt gejagt. Der fremdgesteuerte Nachfolger und seine Mörderbanden unterschreiben und tun dafür jetzt alles was "der Westen" von ihnen verlangt.

Winnetumirnix du verzapfst nur billige Propaganda. Wirst du dafür bezahlt?



und was verzapfst du? ist dein propaganda bezahlt? :lachen:


:ironie:

shimon
 
oder hat dutschelan aschon soldaten oder panzer hingeschickt?

Paar wurden erst freigelassen, die keinen Auftrag der OSZE hatten, sondern von der Bundeswehr.

Nennt man das nicht so .... spionieren .....

Und nun nochmals, was suchten die da, wenn wir da eigentlich dooooccchhh gar nix zu suchen haben.

Besser gesagt, was wissen wir überhaupt, was schon abgeht.
 
Geh nach Russland, leb dort die nächsten 20 Jahre...und dann...kannst du mal überlegen, wer/was besser (für Dich) war/ist....sicher Russland...wenn Du Dich daran hälst, weiter den PR-Manager für den "Helden" Putin zu machen...wenn nicht...FF


Sage

Ich bin nicht Schröder und auch kein Putinversteher.

Nur dazu, wenn es rein um Weltwirtschaftliches geht, könnte man sogar den Westen verstehen. Warum, habe ich mehrfach erklärt, aber an der Misere ist der Westen selbst schuld.
 
Paar wurden erst freigelassen, die keinen Auftrag der OSZE hatten, sondern von der Bundeswehr.

Nennt man das nicht so .... spionieren .....

Und nun nochmals, was suchten die da, wenn wir da eigentlich dooooccchhh gar nix zu suchen haben.

Besser gesagt, was wissen wir überhaupt, was schon abgeht.





und wer das glaubt ist seelig, oder wie? :lachen:


ich finde, diese diskussion ist überflüssig, weil wir nicht wissen, wer was wann wo angafangen oder fortgesetzt hat... die berichterstattung ist auch hier nur einseitig...leider

shimon
 
Paar wurden erst freigelassen, die keinen Auftrag der OSZE hatten, sondern von der Bundeswehr.

Nennt man das nicht so .... spionieren .....

Und nun nochmals, was suchten die da, wenn wir da eigentlich dooooccchhh gar nix zu suchen haben.

Besser gesagt, was wissen wir überhaupt, was schon abgeht.

...und da ist´s doch klar...daß nur der böse Westen schuld ist...die armen Russen (Regierung) haben noch nie nicht jemanden nach Sibirien geschickt...keinen Juristen totgeprügelt....die doch niemals...und KGB steht auch nur für KnabenGorBetersburg...


Sage
 
...und da ist´s doch klar...daß nur der böse Westen schuld ist...die armen Russen (Regierung) haben noch nie nicht jemanden nach Sibirien geschickt...keinen Juristen totgeprügelt....die doch niemals...und KGB steht auch nur für KnabenGorBetersburg...


Sage

Ist schon immer merkwürdig, wenn man das Verhalten des Westens kritisiert, der Nazis unterstützt, die hunderte von Menschen abgeschlachtet haben, wird gleich behauptet, dass man für Putin ist. Warum deine einseitige Propaganda? Hier geht es um den Westen, den von CIA beherrschten. Aber ich empfehle jedem hier, nicht mehr auf Sage oder auf Shimon zu reagieren. Diese harte Haltung gegen dieses Thema zeigt mir, dass hier ganz gewisse Interessen vertreten werden. Und wie Snowden in seinen Dokumenten belegt hat, sind die Internetforen voll von bezahlten Schreibern. Sollen sich die Leute selbst ihre Meinung bilden, die Fakten in diesem Thread sprechen für sich und diese abstrusen Russlandverschwörungstheorien werden Tag für Tag zerlegt.
 
Werbung:
Ist schon immer merkwürdig, wenn man das Verhalten des Westens kritisiert, der Nazis unterstützt, die hunderte von Menschen abgeschlachtet haben, wird gleich behauptet, dass man für Putin ist. Warum deine einseitige Propaganda? Hier geht es um den Westen, den von CIA beherrschten. Aber ich empfehle jedem hier, nicht mehr auf Sage oder auf Shimon zu reagieren. Diese harte Haltung gegen dieses Thema zeigt mir, dass hier ganz gewisse Interessen vertreten werden. Und wie Snowden in seinen Dokumenten belegt hat, sind die Internetforen voll von bezahlten Schreibern. Sollen sich die Leute selbst ihre Meinung bilden, die Fakten in diesem Thread sprechen für sich und diese abstrusen Russlandverschwörungstheorien werden Tag für Tag zerlegt.

Das hättest aber besser hier gepostet... https://www.esoterikforum.at/threads/179311

Ernst nehmen kann ich Dich jedenfalls nicht (mehr)


Sage
 
Zurück
Oben