Massaker an Yanomami-Indianern

Werbung:
Ich finde es ist eine absoloute Schande wozu Menschen imstande sind, alleine als ich diesen Artikel gelesen habe, habe ich den Schmerz gespürt und mir ist grad kotzübel, ich kann nicht in Worte fassen was gerade in mir abgeht.

Ajate na ma ko
Lg
LaFetonina
 
Ich finde es ist eine absoloute Schande wozu Menschen imstande sind, alleine als ich diesen Artikel gelesen habe, habe ich den Schmerz gespürt und mir ist grad kotzübel, ich kann nicht in Worte fassen was gerade in mir abgeht.

Ajate na ma ko
Lg
LaFetonina

Hallo LaFetonina,

ja es ist grausam, wie mit den Naturvölkern umgegangen wird. Das ist leider kein Einzelfall. Auf der Seite von Survival International wird auf die Bedrohung der indigenen Völker weltweit hingewiesen. http://www.survivalinternational.de/

Liebe Grüße
 
Hallo Farid,

danke für den link, werde Ihn mir ansehen und beten das diese Schande an unseren Brüdern und Schwestern ein Ende nimmt.

Liebe Grüße
LaFetonina
 
Werbung:
Im Amazonasbecken ist ein Ureinwohnerdorf fast vollständig von Goldsuchern ausgelöscht worden.

Ja tragisch, aber das läuft ja schon seit Jahren.
Regenwaldabholzungen durch Mc Donald u.a. ohne Rücksicht auf die dort lebenden indigenen Völker, damit Weiden für die Rinder geschaffen werden, die hinterher grausam geschlachtet werden.
Und immer schön dafür sorgen, dass die Vernichtung und Vertreibung der indigenen Völker nicht an die Öffentlichkeit gelangt.

Aber selbst wenn es an die Öffentlichkeit gelangt, wie bei der Okkupation Tibets durch China; Zerstörung der Klöster, Ermordungen, Sterilisationen der Frauen. Tibet hatte die USA und die EU um Hilfe gebeten, aber in dieser Zeit sind Wirtschaftsbeziehungen wichtiger als Menschlichkeit.

Und dagegen muss man angehen.
 
Zurück
Oben