Massaker an Hilfsgüterkonvoi für Gaza

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist alles Mist.

natürlich werden waffen gefunden werden. von wem die wirklich kommen, wissen nur die, die dabei waren.
natürlich wird der andere zuerst angegriffen haben.
was wirklich passiert ist, wissen nur die die dabei waren.

das ist alles ein riesen haufen scheiße und das wars.
 
Werbung:
Hmm, von internationaler Seite muss wenigstens soviel Kritik kommen, dass man sich solche Aktionen dreimal vorher überlegt. Alles was deeskalierend wirkt wäre angebracht.

[:klugscheiß:]Deeskalierend wirkt imho auch eine Explosion.[:/klugscheiß:]
 

mit infotainment ist eine solche tat nicht mehr zu erklären.

denn für einen, noch einigermaßen normal funktionierenden geist, ist dies
sehr schwer zu verarbeiten oder gar zu verstehen... vor allem mit "altem weltbild"

das ist einige stufen höher als infotainment... show ist es dennoch!
 

wenn ich mir das ansehe, hatten die soldaten keine wahl.
ich hätte auch geschossen. Man prügelt nicht auf am boden liegende mit riesigen eisenstangen volle wucht ein, außer man hat tötungsabsichten. ich glaube die sind hier klar erkenntlich.
 
Das Problem ist vielmehr, dass die derzeitige Regierung in Israel in Richtung Rechtsextremismus tendiert.
Und zwar nur die israelische. Und deshalb sind auch nur die Israelis das Problem. Alle anderen sind friedlich, nett und total unrechtsextrem. Besonders die Hamas. Deswegen ist es auch unbedingt notwendig, "Hilftransporte" in ein Gebiet zu lotsen, das darauf nicht im Mindesten angewiesen ist, und dessen Lebenserwartung und ergo auch dessen Lebensqualität in etwa auf dem Niveau Polens liegt.

Es ist unfassbar. Das war ne reine PR-Aktion, die zu 100% auf Eskalation angelegt war. Und niemand findet das fragwürdig. Keiner wundert sich, warum, wenn es doch um eine angebliche Hilfslieferung ging, man nicht das Angebot Israels annahm, diese auf regulärem Wege löschen zu lassen. Nein. Es musste partout der Konflikt gesucht werden. Es musste auf Teufel komm raus die hässliche Fratze des nichtswürdigen Juden inszeniert werden.

Wie gesagt: Gaza ist nicht im geringsten auf derartige "Hilfsaktionen" angewiesen. Es war von Anfang an Lüge und Propaganda im Dienste des Antizionismus.

Und da bleiben dann schon ein paar Fragen offen.
 
wenn ich mir das ansehe, hatten die soldaten keine wahl.
ich hätte auch geschossen. Man prügelt nicht auf am boden liegende mit riesigen eisenstangen volle wucht ein, außer man hat tötungsabsichten. ich glaube die sind hier klar erkenntlich.
Ob er eine andere Wahl hatte, weiß ich nicht.

Aber selbst auf den Videos der TV-Nachrichten ist zu sehen, mit welch extrem aggressivem Hass die "Aktivisten" auf die Soldaten eindreschen. Es war der pure Fanatismus.

Mit Sicherheit steht wohl fest, dass an der Eskalation mindestens beide Seiten Schuld tragen. Dennoch wird, und zwar weltweit, diese Schuld sofort einseitig Israel zugewiesen. Wie immer.
 
Werbung:
Und zwar nur die israelische. Und deshalb sind auch nur die Israelis das Problem. Alle anderen sind friedlich, nett und total unrechtsextrem. Besonders die Hamas. Deswegen ist es auch unbedingt notwendig, "Hilftransporte" in ein Gebiet zu lotsen, das darauf nicht im Mindesten angewiesen ist, und dessen Lebenserwartung und ergo auch dessen Lebensqualität in etwa auf dem Niveau Polens liegt.

Es ist unfassbar. Das war ne reine PR-Aktion, die zu 100% auf Eskalation angelegt war. Und niemand findet das fragwürdig. Keiner wundert sich, warum, wenn es doch um eine angebliche Hilfslieferung ging, man nicht das Angebot Israels annahm, diese auf regulärem Wege löschen zu lassen. Nein. Es musste partout der Konflikt gesucht werden. Es musste auf Teufel komm raus die hässliche Fratze des nichtswürdigen Juden inszeniert werden.

Wie gesagt: Gaza ist nicht im geringsten auf derartige "Hilfsaktionen" angewiesen. Es war von Anfang an Lüge und Propaganda im Dienste des Antizionismus.

Und da bleiben dann schon ein paar Fragen offen.

Sorry, aber deine Rotzige Polemik stinkt langsam zum Himmel... wenn israel auf solch Peinliche Propagandaleute wie dich angewiesen ist... dann hat Israel ein ernsthaftes Problem und auch mein tiefestes Mitgefühl...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben