Massagetisch

Celtic

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
192
Hallo an alle :)

Ich suche nach einen Massagetisch oder einer Massageliege..vielleicht ist ja jemand hier der einen hat und ihn nicht mehr braucht!..er sollte zum zusammenlegen gehen..würde mich auf ein Angebot freuen..glg an euch..Luna..
 
Werbung:
Hallo an alle :)

Ich suche nach einen Massagetisch oder einer Massageliege..vielleicht ist ja jemand hier der einen hat und ihn nicht mehr braucht!..er sollte zum zusammenlegen gehen..würde mich auf ein Angebot freuen..glg an euch..Luna..

hallo :)

den suche ich grade auch *g* schau mal bei ebay nach da gibts ein paar gute zum recht günstigen preis....ebenfalls zum zusammenklappen, also als koffer :) viel glück !!

liebe grüße
hamied
 
Hallöchen*jöfreumich*

Ja das ist eine gute Idee..das es so schwer ist einen zu bekommen ist ja unheimlich*g*..vlg an dich
:liebe1:
 
huhu :)

ich hab mir heute eine gesteigert *yippiiiiiiiii* :)
hab mir das nun ca zehn tage angesehen, geboten, gefiebert und immer wurde ich überboten (sauerei war das *g*) aber ich hab festgestellt mit 100 euro muss man auf alle fälle rechnen.
mal sehen, ob sie auch was taugt...ich hoffe die klappt mir nicht gleich zusammen, wenn sich wer drauflegt *lach* wäre ja fatal :party02: ...wobei dann würde sich eine behandlung auch wirklich lohnen :weihna1

ich wünsch dir viel glück bei deiner suche und drück dir die daumen :umarmen:

liebe grüße
hamied
 
Werbung:
Hallo!

Wieviel würdest Du denn für einen Massagetisch ausgeben wollen?

LG Ninja
 
Zurück
Oben