1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Massagetisch

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Celtic, 4. November 2006.

1. Celtic

Celtic Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle :)

Ich suche nach einen Massagetisch oder einer Massageliege..vielleicht ist ja jemand hier der einen hat und ihn nicht mehr braucht!..er sollte zum zusammenlegen gehen..würde mich auf ein Angebot freuen..glg an euch..Luna..

2. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

hallo :)

den suche ich grade auch *g* schau mal bei ebay nach da gibts ein paar gute zum recht günstigen preis....ebenfalls zum zusammenklappen, also als koffer :) viel glück !!

liebe grüße
    hamied

3. Celtic

Celtic Mitglied

Hallöchen*jöfreumich*

Ja das ist eine gute Idee..das es so schwer ist einen zu bekommen ist ja unheimlich*g*..vlg an dich
    :liebe1:

4. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

huhu :)

ich hab mir heute eine gesteigert *yippiiiiiiiii* :)
    hab mir das nun ca zehn tage angesehen, geboten, gefiebert und immer wurde ich überboten (sauerei war das *g*) aber ich hab festgestellt mit 100 euro muss man auf alle fälle rechnen.
    mal sehen, ob sie auch was taugt...ich hoffe die klappt mir nicht gleich zusammen, wenn sich wer drauflegt *lach* wäre ja fatal :party02: ...wobei dann würde sich eine behandlung auch wirklich lohnen :weihna1

ich wünsch dir viel glück bei deiner suche und drück dir die daumen :umarmen:

liebe grüße
    hamied

5. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wieviel würdest Du denn für einen Massagetisch ausgeben wollen?

LG Ninja

Diese Seite empfehlen