1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Massagetisch

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Power, 24. November 2005.

1. Power

Power Mitglied

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Koffermassageliege!
    Falls irgendjemand was weiß bitte melden!:)

schon einmal :danke: !

lg
    Power

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hi,

ich hab meine auf ebay ersteigert, es gibt da eine firma in linz, ist neu, habe incl. versand 136.- bezahlt !!

einfach auf ebay "massagetisch" eingeben in der suche ...

winke,
    die lilaengel

3. Power

Power Mitglied

Danke erstmal, aber auf ebay biete ich ja schon mit! Weisst du zufällig den Namen dieser Firma??? Da ich ja nicht weit so weit von Linz entfernt wohne könnte es ja sein dass man auch so einkaufen kann??!!
    lg
    Power

4. Sitanka

Sitanka Guest

hallo,

wenn du eine neue haben möchtest, dann kann ich dir auch die firma falkner empfehlen. diese firma hat sich auf massagetische spezialisiert und ist im mühlviertel zu hause, irgendwo in der rohrbacher gegend.

ich glaube sogar mal gelesen zu haben, dass sie eine homepage haben, aber bitte frag mich nicht wie die adresse ist. bei google wirst du sie sicher finden.

5. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hi,

das ist die firma, wo ich den tisch gekauft habe ...

WARENWELT
    A. Voetter - Statz 74a - A-6143 Matrei - Tel & Fax: +43 5273 60158

da kannst du auch so einkaufen, musst nicht über ebay ersteigern !!!!

winke, die lilaengel :daisy:

6. Alexandra72

Alexandra72 Neues Mitglied

Werbung:
    Die Firmen "Michael Urban" und "Wolfgang Scharf" haben momentan ein Adventangebot eines erstklassigen Earthlite-Massagetisches, den ich Dir empfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt garaniert - die Frage ist nur, ob Du bereit bist den Betrag zu investieren. Kannst Dich ja mal dort einloggen und schauen - ob was für Dich dabei ist.
    Liebe Grüße
    Alexandra

7. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Wieviel würdest Du denn bereit sein dafür zu zahlen? Kannst mich auch per PN erreichen.

8. Alexandra72

Alexandra72 Neues Mitglied

Ich habe für meinen Massagetisch mit Zubehör und Sonderausstattung (Armablage, verstellbarer Kopfstütze, Nackenstützkissen, Reiki-Endplatten, 5-Fachlochung, Sonderbreite etc.) 782.- bezahlt. Ist sicher eine Menge Geld, aber bei lebenslanger Garantie, vollzufriedenen Klienten und einem sehr angenehmen Arbeiten für mich, rentiert sich die Investition meines Erachtens.

Liebe Grüße
    Alexandra

9. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Ich bezahlte für meinen neuen Massagetisch 350,- € , ich gebe Dir völlig recht, die Investition rentiert sich, aber ich bin auch froh nicht noch mehr ausgegeben zu haben.

10. Power

Power Mitglied

Vielen Dank für eure Tipps, aber mittlerweile habe ich einen neuen Massagetisch! (Am Mittwoch geliefert)
    Ich habe € 134,00 inkl. Versand, Tragtasche, Kopfstütze und Sonderbreite bezahlt!!!! Und ich bin voll zufrieden!!!!!
    lg
    Power

Diese Seite empfehlen