1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Massagetisch zur Behandlung

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Mani1, 16. Mai 2008.

1. Nebel

Nebel Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich kann den Ebay Tip nur bestätigen, mit etwas Geduld, jetzt im Sommer gibts besonders günstige Preise, sollte man eine gute neue Liege so um die 60 € kriegen können. (Glückwunsch Micha, du hast aber wirklich ein Superschnäppchen gemacht)
    Mit einer zusammenklappbaren Liege behandelt es sich wirklich besser. Ich benutze statt Hocker einen Sitzball, ist gut für meinen Rücken und schön leise beim weiter rollen.

Liebe Grüße Heide

2. kiki42

kiki42 Mitglied

Hallo,ich habe bisher auch immer auf der Couch behandelt .Habe mir aber jetzt einen Massagetisch zugelegt ,ich wollte den Tisch nicht mehr missen .
    LG kiki

3. Delfine

Delfine Mitglied

Hallo,
    ich bräuchte dringend bis morgen abend 28.9 einen Massagetisch. Bin in Linz zuhause. Hat jemand eine Idee, wo ich einen auftreiben könnte auf die schnelle? - entweder ausleihen oder ev auch einen günstigen kaufen. am besten wär mit armstützen seitlich und einen im koffer zum Transportieren.

lb Grüße delfine

4. herzenssache

herzenssache Mitglied

Hallo Ihr Lieben, :umarmen:

möchte nur hinzufügen, was es mit der "Reiki Option" auf sich hat...

Am Ende der Liege, wenn man die Füße behandeln will und bei der Liege auf einem Stuhl sitzt sind dort oft störende Querstreben für die Stabilität der Liege. Liegen mit "Reiki Option" haben diese Streben nicht, dadurch kann ich mit dem Sessel ganz nahe am Ende der Liege sitzen und die Füße leichter behandeln. Die Liege ist daher etwas anders aufgebaut und hat dort eine Aussparung.

Von Herzen alles Liebe,

Matthias

5. GrellesLicht

GrellesLicht Neues Mitglied

aha, ist ja sehr interessant!
    ich habe meinen Massagetisch günstig bei Ebay ersteigert. Mit extra Kopf und Hände liege wenn man am Bauch liegen möchte und die Hände einfach nur runter hängen lassen möchte. ich persönlich brauch aber den extra Kopfteil nicht und die 'Blatte' für die Hände auch nicht. Es war schon einiges an Zusatzteilen dabei. Aber hab leider auch keine 'Reiki Option' dabei. Ich hab die Behandlungen meistens in stehn durchgeführt, seit kurzen mach ich das im sitzen. (um einiges bequemer)

lg Jenny

6. Nati 74

Nati 74 Neues Mitglied

Werbung:
    puh.... ich hatte mein freund im bett behandelt , nieeeee wieder mach ich das mir hatte alles weh getan :( und das war meine erste Behandlung ... ab da wusste ich es muss so ne liege her . die müsste jetzt bald kommen :ROFLMAO::love::love::love: freu mich schon. und dann kanns los gehen :X3:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen