Massagetisch gesucht!

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Massagetisch für REIKI Behandlungen im privaten Bereich.
Falls jemand einen herumstehen hat und ihn nicht mehr braucht, wäre ich für ein Angebot im Raum Wien dankbar.

Liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
ich habe meinen von ebay günstig gekauft, eine bekannte von mir auch, sieh mal nach, vielleicht tut sich da grade was.
 
Danke, Sitanka!

Bin auf Grund von schlechter Erfahrungen kein besonderer Fan von Ebay und versuche es deshalb hier im Forum.
Aber vielleicht probier ich es mal mit Angeboten zum Selbstabholen von Ebay, da sollte eigentlich nix schief gehen.

Liebe Grüße
glasklar
 
hi,

habe meinen massagetisch auch auf ebay gekauft, in einem shop, um 130.- euro, nagelneu, wenn du interesse hast schick mir ne PN dann maile ich dir gerne die adresse von dem shop !!!

winke,
die lilaengel
 
Schade daß ich so weit von Dir entfernt wohne, sonst hätten wir drüber reden können, aber so einen Massagetisch per Post zu versenden, kommt sehr teuer:-((

LG Ninja
 
Ich habe jetzt eben meinen Massagetisch bei Ebay ersteigert!
:banane: super Angebot erwischt :banane:

Vielen Dank für Eure Tipps!

Liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
Zurück
Oben