Massagetherapie ...

Massage für Babys ist glaube ich immer gefragt. Gerade zur Beruhigung.
Und wenn man einen "Familienmassage"-Tag anbietet, sowas kann ich mir auch gut vorstellen

Ja schon, nur dan wären wir wieder beim bekannten Problem..
Mir wurde nach der Geburt meiner Kleinen so einen Kurs von der Krankenkasse bezahlt.. Deshalb mal so realtistisch gesehen würd ich mir den Kurs vom Krankenhaus annehmen das die Krankenkasse übernimmt statt "Privat" zu gehen und selbst bezahlen zu müssen.

Was ich aber eine gute Werbeart finden würde ist wenn man bei den Geburtsanzeigen schaut und danach denen Flyer über die Angebote verteilen würde oder so.

Lg Narlassa
 
Werbung:
Was ich für mich umsetzen werde,ist der Vorschlag z.b. Dorn und Breuss dazu zunehmen und ich werde verstärkt im Eltern/Kindbereich werben.(Kindergarten,Schulen,Kinderärzten,Beratungsstellen,)
Einige Pädagogen fanden meine Idee als sehr interessant,als Gegenpol zu den Gesprächstherapien u.s.w.

Habe eine Freundin, die u. a. Dorn-Breuss anbietet, kommt aber trotzdem keiner.
Die Leute trauen diesen Methoden und den Anwendern nicht und sind auch, unabhängig von der derzeitigen Wirtschaftsflaute, nicht bereit aus eigener Tasche etwas für ihre Gesundheit zu tun. Wofür gibt's die Krankenkasse!

Wenn du kein Geld für Werbung hast, dann gestalte dir am PC ansprechende Zettel und bitte Kinderärzte, Heilpraktiker, Kindergärten/-tagesstätten und evtl. auch Behinderteneinrichtungen sie aushängen zu dürfen. Sicher gibt es da auch noch andere Einrichtungen oder Institutionen, in denen du für dich werben kannst.

So ganz verstehe ich allerdings das Raumproblem nicht. Hast du nun einen Raum, oder musst du jedesmal einen anmieten? Das wären natürlich Zusatzkosten die auch noch auf die Klienten umgelegt werden müssten und es würde dir, wegen der ständigen Absprachen mit dem "Vermieter" jegliche Flexibilität nehmen.

Schwierig das Ganze, deine Bedingungen sind nicht so glücklich, aber wie heißt es so schön: Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!

Viel Glück!

R.
 
Zurück
Oben