Massagematten mit Vibra als Schwingungshilfe?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo,

mir ist eine Idee gekommen, vielleicht hat das ja schon jemand mal ausprobiert, und zwar gibt es doch diese Ganzkörper Massagematten mit Vibramotoren, die man stufenlos einstellen kann.

Dabei hab ich mir überlegt, ob so eine Matte nicht vielleicht hilfreich ist, den Schwingungszustand schneller oder besser hinzubekommen?

Mas meint Ihr?

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
:liebe1:hallo
naja ich denk das es vielleicht helfen kann. aber habs noch nicht ausprobiert!
und ich möchte es gar nicht versuchen weil in den schwingungszustand kommst du ja auch durch meditation usw..
meiner meinung nach ist es geldmacherei. ich möchte es nur durch mich selber schaffen ohne irgendwelche hilfsmittelchen!
andere meinungen wären aber auch interessant :weihna1
liebe grüße
kathrin
 
Zurück
Oben