1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Massagematten mit Vibra als Schwingungshilfe?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von cyberspirit, 16. September 2007.

1. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mir ist eine Idee gekommen, vielleicht hat das ja schon jemand mal ausprobiert, und zwar gibt es doch diese Ganzkörper Massagematten mit Vibramotoren, die man stufenlos einstellen kann.

Dabei hab ich mir überlegt, ob so eine Matte nicht vielleicht hilfreich ist, den Schwingungszustand schneller oder besser hinzubekommen?

Mas meint Ihr?

Gruß cyberspirit

2. BABA

BABA Mitglied

:liebe1:hallo
    naja ich denk das es vielleicht helfen kann. aber habs noch nicht ausprobiert!
    und ich möchte es gar nicht versuchen weil in den schwingungszustand kommst du ja auch durch meditation usw..
    meiner meinung nach ist es geldmacherei. ich möchte es nur durch mich selber schaffen ohne irgendwelche hilfsmittelchen!
    andere meinungen wären aber auch interessant :weihna1
    liebe grüße
    kathrin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen