Massage

Cat3

Mitglied
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
90
Ort
Wien
Hallo!

Ich heiße Katharina und wohne in Wien.

Da mir öfters gesagt wurde, von Freunden, Familie, dass ich ziemlich gut massieren kann. Hab ich mir gedacht, dass ich das mal hier anbiete.

Ich will mich selber verbessern und dazu brauch ich halt ein paar neue "Opfer" :) *hehe*.
Kosten: gratis, würde mich aber auch um eine kleine Spende freuen, als Taschengelderhöhung ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Cat
 
Werbung:
hallo cat,

ich würde mich gerne von dir massieren lassen, würde aber noch gerne mehr über die rahmenbedingungen wissen: welcher bezirk, mögliche uhrzeiten, entlohnung ...

lg
golum
 
Werbung:
An alle interessierten:

Ort: entweder bei Dir oder in meinem Garten oder Natur oder an einem Dir angenehmen Ort

Technik: Ich selber habe bis jetzt immer nur Klassenkollegen oder Familienangehörige oder Freunde massiert. Mit Massageöl oder ohne.
Ich habe keine bestimmte Technik, ich mache genau, das wo ich mir denke, das es dem anderen gut tun könnte!

BEzahlung: Geht nach Qualität, wenn es Dir also sehr gut gefallen hat, kannst du mir was geben, ist aber auf keinen Fall verpflichtend oder soll aus Höflichkeitsgründen stattfinden, da ich selber auch von Dir lernen will, indem du mir z.B.: ein Feedback geben kannst, vorallem möchte ich mich selber noch verbessern und nicht die Leute "abzocken".

Liebe Grüße
Cat
 
Zurück
Oben