1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Massage

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von adonis, 14. März 2012.

1. adonis

adonis Mitglied

Werbung:
    Hallo, liebe Gemeinschaft.

Wie so oft, hört man etwas Interessantes über 6 Ecken. -- Ich hörte über der sechsten Ecke, es gebe eine Art Massage, die zum Ziel hätte, den Massierten aus seinem Körper austreten zu lassen, - ähnlich wie bei nachtodlichen Erlebnissen.

Hat vielleicht jemand von Euch auch schon so etwas gehört, oder erlebt oder vielleicht weiss sogar jemand, wer dergleichen macht ?

Ich interessiere mich sehr dafür und wäre glücklich einen Hinweis zu bekommen.

Liebe Grüße

Adonis

2. 0bst

0bst Guest

Im Fernsehen sah ich einen Bericht, daß Eingeweihte einer indischen Religion Druckpunkte kennen. Wenn man dort mehr als wenige Sekunden drückt stirbt der Bedrückte. Als Demonstartion haben mehrere Helfer eine sich heftig wehrende Ziege festgehalten. Jemand drückte ihr am Rücken und das Tier wurde für einige Sekunden ohnmächtig.

Ich wäre da sehr vorsichtig.

3. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

habe ich auch gesehen, war sehr interessant .

4. adonis

adonis Mitglied

Hi,
    wahrscheinlich hab' ich mich nicht so klar ausgedrückt. Ich möchte weder sterben, noch ohnmächtig werden (sollte mir dergleichen passieren, wäre ich wirklich "bedrückt" :))

Es geht mir um den Körperaustritt. auch wäre ich selbstverständlich sehr froh, wenn solch ein Massage-Spezialist in Österreich heimisch ist.

Aber vielen Dank für Eure Antwort.
    L.G.
    adonis

5. Aeternitas

Aeternitas Neues Mitglied

Werbung:
    Sei gegrüßt,
    ich habe mich in den letzten Jahre mit diversen Massagetechniken auseinandergesetzt. Und ja es gibt Techniken bei denen Mensch so sehr entspannen, dass sie empfänglicher für Dinge dieser Art sind.
    So hatte ich einmal eine Kundin, die meinte, dass sie nach 10min nur noch Seelenfrieden gespürt hat und es ihr am liebsten gewesen wäre, wenn dieser Zustand für immer angehalten hätte.
    Zusammen mit diversen ätherischen Ölen und Düften, bzw. Räucherwerk kann man das ganze noch unterstützen, sodass man sich wicklich wie losgelöst von seinem Körper fühlen kann. Manche beschreiben es als Massage der Seele, da das körperliche irgendwann komplett ausgeblendet wird und auch nach der Massage noch einige Minuten anhält.

So long

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen