Massage und Wellnessbedarf??

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo zusammen!

Ab 01.04.09 ist es nun für mich soweit:Ich eröffne mein Massage und Wellnessstudio!!
Ich bin nun aber noch auf der Suche nach Großhändlern zwecks Handtücher,Öle..u.s.w. Habt ihr ein paar Adressen für mich?
Ich habe schon gegoogelt,finde aber irgendwie nicht das passende:confused:

Wenn ihr einen Tipp habt,freue ich mich!:banane:

Lieben Gruß
AnimaMea
 
Werbung:
Hy! Da kommst am günstigsten wenn du bei einem billigdiscounter einkaufst!!! (die handtücher zumindest!)

lg twitty
 
Hey, super AnimaMea! Gratuliere :umarmen:
Ich weiß leider auch keine Händler, Drück Dir aber fest die Daumen das Du was Gutes findest!

l.g. glasklar :)
 
Was hätten´s denn gern:
Ganzkörpermassage,Aromaöl oder chinesische Kopfmassage?Fußreflexonen oder lieber eine Hotchocolate....:D:lachen:

Liebe Grüße
AnimaMea

Wooow.........grübel,grübel,..........kann mich nicht entscheiden.............:lachen:

...........hast ein tolles Programm................wünsche dir alles Gute für deinen Neueinstieg hast das geschafft was in meiner Signatur steht............glG :umarmen:
 
Hallo zusammen!

Ab 01.04.09 ist es nun für mich soweit:Ich eröffne mein Massage und Wellnessstudio!!
Ich bin nun aber noch auf der Suche nach Großhändlern zwecks Handtücher,Öle..u.s.w. Habt ihr ein paar Adressen für mich?
Ich habe schon gegoogelt,finde aber irgendwie nicht das passende:confused:

Wenn ihr einen Tipp habt,freue ich mich!:banane:

Lieben Gruß
AnimaMea


Sehr gute Massageöle (in kleinen und auch größeren Mengen)
bekommst du bei:

http://www.satnam.de/

einfach mal reinschauen :)
auch über das Telefon eine sehr gute Beratung.
Für Privat-, sowie auch gewerbliche Kunden.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
Werbung:
Zurück
Oben