masochistische Hellsichtigkeit

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
die masochistische Hellsichtigkeit

der masochistische Hellseher erfreut sich, sich selbst in der Gegenwart einer mystischen repräsentation selbst zu peitschen oder übt schreckliche Buße aus, die bis in den Tod gehen kann. (das ist mir bei meinem ersten Dalai Lama Besuch auch passiert, zumindestens psychisch)

Hellseher bedürfen logischer Gedanken und einem exakten Konzept. Jemand bedarf einer perfekten mentalen Ausgeglichenheit um ein angewandter Hellseher zu sein.

EIn Hellseher mit manch psychischen Trauma kann ernsthafte mentale Unordnung erleiden, und kann unbewusst fatale Bilder innerhalb der mentalen Welt kreiren.

Wenn ein Mental ungeordnter Hellseher sich in seine eigenen suprasensiblen Kreationen setzt, kann er einen nervösen, emotionalen Schock empfangen.

Er kann auch einen Ansturm von Schwindel erleiden, oder einen unerwarteten oder akute emotionale Verzückung. All jenes kann jenen in den Abgrund der Kriminalität nehmen. Das psychische Trauma kommt aus einem großen Emotionalen Schmerz heraus, oder einem großem furchterregenden Experiment, oder dem Verlust von etwas Geliebten etc. etc.
 
Werbung:
findest nichtes reicht allmählich?
du oller schwarzseher...?
wie hiess noch dieser film mit tom cruise...wo die menschen derart analysiert werden konnten...dass man ihre verbrechen schon lange vorher wusste...
ich finde das problematisch...:)
 
Zurück
Oben