Masochismus

chart.cgi
 

Anhänge

  • ho.gif
    ho.gif
    61,6 KB · Aufrufe: 79
Werbung:
Ein Neptun-Mond-Quadrat hätten wir schon mal und das im Wassermann, ergo Uranus, der ja bekanntlich auch fürs Internet und moderne Kommunikation steht. Dass du jetzt gerade alles wissen willst, ist auch nicht verwunderlich. Mond justamente im Quinkunx zu Neptun. Volle Repro sozusagen - im Moment. Mond zieht ja fix weiter.
Aber das sind nicht die einzigen Aspekte, die ich grad so erfassen kann, die kritisch sind. Jupi an Venus in 2 will Glück undbedingt erden - und das im Steinbock. Eine Steinbock-Venus will eh immer alles festmachen. Sofort. Und wehe nicht, dann hagelt es Vorwürfe. Keine Sorge, Pluto ist auf dem Weg zur Venus. Dann wird da ein bisschen rumtransformiert. Das Thema "Loslassen lernen" wird dich noch einige Zeit begleiten. :clown:

Übrigens: nachträglich alles Liebe fürs neue Jahr!!! - für 2008 und auch dein neues Jahr! :)
 
Danke ;-)

und

na toll.....

also heißt diese Begegnung nur: loslassen?

nichts Festes, keine Liebe, nichts, außer loslassen lernen? warum nicht zusammenfinden und lieben, auch wenn man nicht zusammen paßt und draußen sich niemals angeguckt hätte.

kommt denn demnächst mal eine Beziehung auf mich zu, die hält (hatte 6 Jahre keine mehr)?

betrifft mich Neptun wirklich noch direkt?


als Pluto 1996 über meinen AC gewandert ist, hab ich mir die Pulsadern aufgeschnitten und hab noch auf eine andere Weise probiert. wird sich das mit Pluto über meine Sonne wiederholen? mein Liebeskummer macht Depressionen und ich überlege immer hin und her.
 
bin ich zu vertrauensselig?
zu ehrlich

Vertrauenselig ja. Ehrlich vielleicht auch, ja. Mit Merkur im Wassermann ist das anzunehmen. ABER: du wirst dich wie alle Wassermänner immer um die Wahrheit drücken. Du kennst sie zwar, willst aber niemandem zu nahe treten. Mit Neptun am AC biste eh 'ne Träumerin.
Deine Radix ist ziemlich komplex. Das läßt sich alles nicht so schnell sagen. Vorallem nicht um diese Zeit. Aber viel zu große Illusionen dürften dich schon öfter mal aufs Glatteis geführt haben. Aber um zu sehen, wann sich da evtl. mal der Knoten löst, müßte ich die Astrologie zum Beruf machen, weil ich sonst nix anders mehr zustande bringen würde.
 
ich seh in meinem Horoskop auch nichts.

ich finde es nur schlimm, dass mich Gott mit dieser Neigung bestraft hat und auch mit meinem Leben. werde ich jemals geliebt werden in diesem Leben und kann ich das dann erwidern?
 
also heißt diese Begegnung nur: loslassen?

Loslassen lernen

nichts Festes, keine Liebe, nichts, außer loslassen lernen? warum nicht zusammenfinden und lieben, auch wenn man nicht zusammen paßt und draußen sich niemals angeguckt hätte.

Weil es nicht nur nach dir geht.

kommt denn demnächst mal eine Beziehung auf mich zu, die hält (hatte 6 Jahre keine mehr)?

Lass los! Wenn man krampfhaft was will, passiert ein Schei**

betrifft mich Neptun wirklich noch direkt?

In deinem Leben auf jeden Fall, weil er nahe am AC steht und im Transit momentan sowieso - zumindest was das Thema Mond angeht (Emotionen).
 
na toll.

ich hatte losgelassen und im Feb. kamen gleich 2 Frauen, erst s i e, dann ne andere, die zu mir kam, nur um Sex zu machen und um mich anschließend zu denunzieren und zu diffamieren, hat ihre ganzen Psychomacken auf mich projiziert (die will mich auch anzeigen, weil ich sie seit einem Jahr stalke, dabei kenne ich sie erst seit 11 Monaten und habe seit 7 Monaten keinen Kontakt mehr zu ihr; Lesben haben ne Vollmeise) und nun sie. ich hab das gefühl, die kennen sich.

wäre ein Umzug raus aus B nach HH was oder nach Frankreich? oder auch nur Illusionen?

meine Mutter nervt mich. von der sollte ich mich lossagen.
 
ich seh in meinem Horoskop auch nichts.

ich finde es nur schlimm, dass mich Gott mit dieser Neigung bestraft hat und auch mit meinem Leben. werde ich jemals geliebt werden in diesem Leben und kann ich das dann erwidern?

Hallooooooooooooo! Wie bist denn du jetzt drauf? Ich seh in deinem HS sehr viel. Und das sehr komplex. Ich seh auch, wie du Leute verschrecken kannst.

Aber eine Tatsache nach der anderen...heute nimmer. Da müde....

Gott hat dich mit was bestraft? Frauen zu lieben? Das ist keine Strafe. Das ist völlig okay. Du hast wahrscheinlich noch nicht die erwischt, die zu dir gehört. Was auch schwierig ist, wenn man eh zu einer "Minderheit" gehört. Da ist die Auswahl nicht so groß - oder das alltägliche Begegnen.
Trotzdem: lass mal locker. Bitte! Kein Grund zur Panik. Sonst krieg ich auch noch welche, weil ich bin grad mal unwesentlich jünger bin als du und auch mehr oder weniger Single. Vielleicht solltest du ansich mal ein bisschen lockerer werden. Mir kommt das "ich bin anders, weil ich diese Neigung habe" immer so rüber, als wäre es dir lästig. Ist doch cool. Und du musst in dem Fall auch nicht die erst - oder nächstbeste nehmen, die dich dann zu allem Überfluss noch verschaukelt. Das wäre Quatsch und Selbstbetrug. Oder willst du das? Suchst das? Um ja nicht wirklich was einzugehen? Entwickel mal ein bisschen Stolz!

:liebe1:
 
Werbung:
:kuss1:


ich verschrecke, das stimmt, macht mir oft nichts aus, aber ich wollte mein Flämmchen nicht verschrecken....

der Homohass ist doch wieder im Vormarsch und ich werde ständig von Kerlen angemacht und ich kann denen ja nicht sagen: lass mich, ich bin lesbisch.... krieg ich noch eins auf die Nase.... ich finde es nicht cool lesbisch zu sein, wenn man nur verarscht wird.....

vielen Dakn erstmal.... vielleicht lesen wir uns morgen nochmal?

wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume.
 
Zurück
Oben