Maskenball der Esoteriker

die ist gut, die heilerde-maske ist mein favorit:morgen:

ich bevorzuge moorpackungen :weihna1 aber den moor lege ich zuerst in eine, von hand mühevoll und aufwendig hergestellte bergkristallschale und stelle diese bei vollmond hinaus, damit der moor die energie auf der haut auch wirklich entfalten kann...:party02:
 
Werbung:
ich trage die maske aller masken: ich bin nämlich gar kein mensch, sondern ein streunender straßenköter, auf der suche nach der richtigen mülltonne, in der ich wohnen kann...

wie werd ich die menschliche maske los?? könnt ihr mir helfen??
Ich will endlich der stinkende streunene straßenköter sein, welcher ich tief im kern wirklich bin.

ich bin verzweifelt....
 
ich trage die maske aller masken: ich bin nämlich gar kein mensch, sondern ein streunender straßenköter, auf der suche nach der richtigen mülltonne, in der ich wohnen kann...

wie werd ich die menschliche maske los?? könnt ihr mir helfen??
Ich will endlich der stinkende streunene straßenköter sein, welcher ich tief im kern wirklich bin.

ich bin verzweifelt....

ach komm das jahr zählt 5 tage, wer wird da gleich verzweifelt sein...:party02: ne da kann dir keiner helfen glaube ich...und ich dachte schon du willst am ende noch ein goldenes halsband von d&g ;)
ich kann mir net helfen...irgendwie find ich dich sympathisch:weihna1
 
irgendwie find ich dich sympathisch

kann ich gut verstehen, ich würde mich auch sympathisch finden, sogar sehr, wenn ich mich lesen würde!

Da würde ich tief im inneren denken: zum reinbeißen der Kerl: knackig sexy und einfach verdammt männlich!

und das ganz ohne Maske!

JA, das ist FLY AWAY!!! so wie wir ihn kennen, lieben und hassen!

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass es hier im Forum Leute wie mich gibt!

Ein verdammt gutes Gefühl!
 
kann ich gut verstehen, ich würde mich auch sympathisch finden, sogar sehr, wenn ich mich lesen würde!

Da würde ich tief im inneren denken: zum reinbeißen der Kerl: knackig sexy und einfach verdammt männlich!

und das ganz ohne Maske!

JA, das ist FLY AWAY!!! so wie wir ihn kennen, lieben und hassen!

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass es hier im Forum Leute wie mich gibt!

Ein verdammt gutes Gefühl!


ja, dr. jackyll and mister hyde, scho recht, fahr mal deine be- weihrauchmaschine runter. reiss dir tapfer, wie einer der eier in der hose hat, die maske runter, und atme tief,..... die gute luft.:morgen:


donnergrau
 
kann ich gut verstehen, ich würde mich auch sympathisch finden, sogar sehr, wenn ich mich lesen würde!

Da würde ich tief im inneren denken: zum reinbeißen der Kerl: knackig sexy und einfach verdammt männlich!

und das ganz ohne Maske!

JA, das ist FLY AWAY!!! so wie wir ihn kennen, lieben und hassen!

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass es hier im Forum Leute wie mich gibt!

Ein verdammt gutes Gefühl!

naja, so hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt *lach*:party02:
aber gut...ich lass dich mal in diesem glauben ;)
nicht dass du auch noch zu moor, quark, fasnet & co masken zurückgreifen musst:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben